Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Tradition gehört offensichtlich auch, dass das an einem Tag stattfinden muss, an dem ich nicht kann. :sly: Also 30ter. :-D

Geschrieben

Wegen mir geht's am Freitag hier ab 20 Uhr rund. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich :thumbsup:

Ich mach wieder die Feuerzangenbowle und stelle Alkoholika, die hier sowieso rumstehen zur Verfügung (Dazu zählt ca 1 Kiste Bier, ein paar Schnäpse und vielleicht sogar ein wenig Wein, hab jetzt keine Lust aufzustehen). Für alles andere seid ihr wieder zuständig.

• Like 1
Geschrieben

Ich bringe etwas Musik mit, mit der alle leben können, Alex hat aber auch immer gute Mucke am Start.

Noch jemand Interesse an Strongbow? Ich geh vorher zu Ganick einkaufen.

Können morgen ja noch ein paar Details klären! :cheers:

• Like 1
Geschrieben

Eh , nein steht bei mir ums Eck , die 80 iger Grüßen :-) , das mit dem Kennzeichen ist Zufall .

Steht irgendwas von vespino.de auf einem Zettel im Wekzeugfach ... Aber diese Fox Gummis :-)

... Hach ja , nehm ich halt Kopfhörer mit :-)

Geschrieben

Wollte auch schon sagen, daß der Roller mir von Olaf bekannt vorkommt. Aber den können wir ja gerade nicht fragen. Allerdings könnte der auch noch FOX Leisten rumliegen haben

Geschrieben

Kommt denn wer heute abend? Bisher bekomme ich zu 70% Absagen.

Ich weiß, daß folgende Leute kommen wollen:

Stefan

Phillip

Bob

Thomas

Staubi

In dem Fall muss ich ja nicht wirklich Zutataten für ne Feuerzangenbowle kaufen. Oder kommt noch wer?

Geschrieben

Bei mir geht die Tendenz grad ziemlich deutlich in diese Richtung. Fährt zufällig jemand an Fhain vorbei und nimmt mich mit? Mir is zu nass für Rollerfahren. Außerdem hat der Sauser noch immer meine einzige wasserdichte Jacke.

Geschrieben

Sitz noch in hh herum tu aber mein bestes um es zu schaffen!! Alex klingel mich mal durch dann kann ich nochmal durchrufen: 151 418134 neun 1

Geschrieben

@ dare

wo in fhain? wohne am Park Friedrichshain. kann dich ggf mitnehmen.

Samariterstraße, direkt an der Kirche. Komme dir aber auch gern entgegen. Super! PMst du mir deine Nummer? Dann ruf ich dich nach Feierabend an...