Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kein ding. ich wollte deinen "nahkampf" auch nicht stören ;-)

 

gröhl

 

ja, war schön - wenn ich nächstes mal in berlin bin schaue ich wieder rein. :thumbsup:

 

dummerweise hatte ich leider  die letzte tram um 5 minuten verpasst und durfte um 3 kilometer durch die eiseskälte latschen.

die krönung war allerdings ein dermaßen scharfer döner, den ich mir auf dem fußweg gegönnt habe, er hat mir wahrscheinlich großteile vom verdauungtrakt weggeätzt. zum glück hatte aber ich noch einen halben liter milch im kühlschrank und konnte nach 15 minuten die tantalusqualen beenden.

 

war eine fiese mischung - der ganze körper eiskalt, die nase und ohren kurz vorm abfallen - mundhöhle , speiseröhre und magen am brennen.

 

.....  alles wird gut, bis zum nächsten mal 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bin auf der Suche nach ner Sprint (Trapez) in O-lack fahrbereit.

Wenn von den Berlinern jemand was hat oder jemanden kennt der jemanden kennt etc. gerne PM.

 

Danke

gruß

max

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Domani ???

 

huhu aufwachen !

winter ade moped raus ...

 

ach und die aktuelle fachfrage :

wo fädelt sich den der kabelbaum bei einer v50 vorne beim lenker aus dem rahmenrohr raus ?

vor oder hinter dem zündschloß ? rechts ist klar :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mittwoch, 05.03.2014 ab 20 Uhr wieder Stammtisch bei Willy Bresch, Danziger Str.120, Ecke Greifswalder Str,

 

Bitte um Absichtserklärungen, nicht, daß wieder jemand alleine dort rumsitzt.

 

:cheers:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Berliner!

vermisst jemand von euch ne rot-ausgeblichene pk 50? die kiste hat ein andersfarbiges handschuhfach und 1-2 markante aufkleber. komme seit 2-3 wochen morgens immer dran vorbei und es sieht schwer nach aufbruch aus (lenker und vorderrad schauen nicht in die selbe richtung).

grüße

franz

Geschrieben

Hallo Leute,

auch auf diesem Weg nochmal an alle regelmäßigen Stammtischbesucher, die ich über FB nicht erreicht habe:

Am 11.4. nulle ich und lade ins FC Magnet in der VeterananStr. ein. 22.15 geht es los.

Nichts kompliziertes, freue mich über jeden, der Lust hat mit mir ein Bier zu trinken.

Als DJs konnte ich schon Stefan und Olaf überzeugen.

Macht Euch bitte auch keine Gedanken um Geschenke oder so. Freue mich höchstens um einen kleinen Soli zur Feier.

Grüße,

Jesco

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Genau den nehm ich auch immer her... könnte nur minimal kürzer sein. Ist schon immer ein ziemliches Gefummel den bei der V50 auf die Kerze zu bringen. 
    • Die PS Zahl sagt nix aus, das Drehmoment ist wichtig und wie der Drehmomentverlauf aussieht ist wichtig. Du kannst 30PS am Rad haben, bringt dir nur nicht viel wenn die Leistung erst im oberen Drehzahlbereich peakt. Aber teste erst einmal, vielleicht bist du ja zufrieden und das ist was zählt.
    • Das ist ein S&S für Drehmoment ausgelegter Auspuff. Ein Kumpel hatte sich einen Motor mit dem Auspuff da bauen lassen,der war auf einem M244 verbaut mit 26er Si und es waren ca 28Ps. Also S&S hatte ihn auch darauf abgestimmt. Wenn es wirklich nicht schön damit läuft,hab ich noch eine Bgm Box hier liegen. Aber ich werde berichten wie er damit läuft. Denke mal das ich am Wochenende den Motor fertig bekomme 😉    So steht es zumindest bei S&S auf der Seite: Der Auspuff eignet sich sowohl für drehschieber-gesteuerte Vespa PX 200 Motoren als auch für Membraneinlass und läuft sehr gut mit mit Steuerzeiten von ca. 128-130° / 27° Vorauslass. Da der Quattrini Zylinder serienmäßig mit sehr kurzen Steuerzeiten ausgeliefert wird, empfehlen wir die Verwendung des M232 Zylinders in Verbindung mit einer 60mm Kurbelwelle und entsprechender dicker Fußdichtung.
    • Ja gibt es. Aber die abgebildete hier gehört definitiv nicht dazu. 
    • Suche einen Vespa T5 Auspuff 1942.   Gerne per PN anbieten. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung