Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mittwoch, 14.Mai ab 1900 Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str.

Endlich wieder Stammtisch an der F.I.T.!

www.f-i-t.org

:cheers:

4.JUNI+++11.JUNI+++25.JUNI+++9.JULI+++23.JULI+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben

Hat jemand am Wochende Lust mir mit meiner P200e zu helfen?

Das Ding springt schon seit letztem Herbst nicht mehr an, Abrollern, Anrollern, alles schon verpasst,... und jetzt noch die F-I-T ;)

Cool wäre es mal mit einem vergleichbaren Modell (Si24 Gemisch) mal Vergaser, Zündkabel und CDI quer zu tauschen.

Vermutlich hab ich was an der Zündung, aber ich wollte die einfachen Sachen ausschliessen.

Jemand Zeit und Lust? Wär Knorke.

Geschrieben (bearbeitet)

Mittwoch, 14.Mai ab 1900 Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str.

Endlich wieder Stammtisch an der F.I.T.!

www.f-i-t.org

4.JUNI+++11.JUNI+++25.JUNI+++9.JULI+++23.JULI+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

Heute gehts los. Ich mache die Tanke extra auf, Dida ist nicht da.

Geschrieben

Hallo miteinander. Ich habe ein Problem, bei dem mir evtl mal hier jemand einen Tipp geben kann.

Ich bin beruflich immer mal wieder hier in B, wohne allerdings in Lübeck. Ich habe mir gestern in Marzahn nen W 123 (MB) angesehen, der mich interessiert. Ich habe jedoch zu wenig Erfahrung mit den Karren um den Wagen annähernd vernünftig zu beurteilen. Kennt hier jemand jemanden, der einen kennt, der sich damit auskennt und der mir helfen könnte? Sozusagen, einen Checker für Arme! Schnell mal zum TÜV geht nicht, da nicht angemeldet. Oder hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Heiko.

Geschrieben

Nach den beiden Klassestammtischen in den letzten beiden Wochen ist genau für morgen leider Katastrophenwetter

angesagt. Wollen wir flexibel sein und uns lieber kommenden Mittwoch, 04.06. treffen? Da solls wieder 25°C werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nächster Stammtisch an der F.I.T. am Mittwoch, 04.06. ab 19 Uhr. Schwedter Str.262, Ecke Templiner Str.

HEUTE FINDET KEIN STAMMTISCH STATT!

Stammtische diesen Sommer an der F.I.T.:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Stammtisch an der FIT! :cheers:

Stammtische diesen Sommer an der F.I.T.:

11.JUNI+++25.JUNI+++9.JULI+++23.JULI+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stammtisch am Mittwoch, 25.Juni ab 19:00 an der FIT. Fussball wird laufen, wir werden schon Platz finden.

25.JUNI+++9.JULI+++23.JULI+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

hat jemand für mich  ne Banane mit Langhub Krümmer die er mir fürn TÜV borgen kann?

Als gegenzug gibts ne Kaltschale beim nächsten Stammtisch!

Besten Gruß

Max

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stammtisch wieder am Mittwoch an der FIT! :cheers:

+++6.AUGUST+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER

Morgen, Mittwoch, 06.August wieder ab 19 Uhr Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262 :cheers:

Geschrieben

Tach zusammen! Ihr kent mich zwar noch nicht und ich Euch nicht, aber ich würde mal dazu kommen. Leider noch ohne fahrtüchtige Vespa, aber ich hoffe das passt trotzdem :-)

Geschrieben

Ich dreh durch! Das ist im ehem. SANDER STÜB'L! Als ich 1992 in der Sanderstr. gewohnt habe, bin ich dort öfter mal "eingekehrt". Ich vermute, der Laden hat sich etwas verändert seit damals... :cheers:

Geschrieben

War schön gestern, am 20.August geht's weiter!

+++20.AUGUST+++3.SEPTEMBER+++17.SEPTEMBER+++1.OKTOBER

Morgen, Mittwoch, 20.August ab 19 Uhr Stammtisch an der F.I.T. Schwedter Str.262. :cheers:

Geschrieben

Moin,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Am 27.Oktober 2004 war unser erster Stammtisch, das heißt dieses Jahr wiederholt sich dieses denkwürdige Ereignis zum 10. Mal.

Vielleicht sollten wir da mal wieder was besonderes machen, das rechtzeitig geplant wird und viele Leute mobilisiert.

Ich würde ja durchaus meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Der 27.10. ist dieses Jahr ein Montag. Nicht der beste Termin für ne ordentliche Sause.

Vielleicht peilt man das Wochenende davor an 24. bzw. 25.10.

Sonst jemand irgendwelche Ideen oder Vorschläge?

Rinjehauen...

• Like 1