Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Bild hat doch sein Ziel erreicht, schon ist wieder Stimmung im Topic.

Aber zum Thema Helmpflicht hätte ich noch was beizutragen:

moped_flieg.jpg

Bei den Haltungsnoten gibt's etwas Abzug, aber beim Schwierigkeitsgrad und Mut auf jeden Fall Pluspunkte.

HAAALLOOO MAMIII, ICK KANN FLIEJEN... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch: Scheinwerfer, Schaltgriff, Kabel anschließen, Bremsbeläge, Vorderreifen, Bohrung für den Spannungsregler, Glühbirnen, Tank, Tachowelle, Fußbremse, Kennzeichen. Peanuts.

Dann: Frühlingsgefühle

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
hurra schon drei goldene

und gestern bei der nordischen kombi

die pieffke`s geschnupft :-D

das reicht wieder für 20 jahre

tu felix austria

thomas

Ah geh, mir wolln doch jetzt ned mit Cordoba 1978 anfangen, oder?... :-D

Habe die Ehre... ;-)

Btw.:

Mir fehlen auch "nur" noch wenige Teile: Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, alle Züge,´ne 200er Runner-Gabel von Sebac oder ´ne Aeroxgabel, 13"-Räder vorn und hinten, ´ne Adapterplatte für das Hinterrad, die Fußschaltung, dann ist die Grotte fertig... Ich befürchte aber, dass das mit dem 13"-Umbau wegen Kohle erstma nüscht wird, es sei denn, ich kann billig ´ne Tuppermatengabel samt zweier 13"-Räder dafür auftreiben... JAWOHL, GESCHMACKSRESISTENZ ROCKT! :-D

... ;-)

Geschrieben
an den dynamischen : doch genau cordoba 78, 3:2 i wer narrisch

ciao thomas

Ah geh, des war doch geschoben... :-D Durfte ich damals nicht live sehen, weil ich noch zu kleen war...

Geschrieben
Ah geh, des war doch geschoben... :-D Durfte ich damals nicht live sehen, weil ich noch zu kleen war...

À prospos Fußball: Der NOFV hat das Derby am Wochenende gencancelt, die ham doch nur Angst, daß die Köpenicker die Antwort auf das 8:0 bekommen... :-D , ich wollte doch endlich mal wieder zum Spiel und dann auch noch vis-a-vis zu Eastspeed, da hätte ich noch auf´n Bier vorbeikommen können...

...Von wegen, matschiger Boden, allet nur vorjeschoben... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte Einfügen

DER DIE DAS

Schiedsrichter, Linienrichter, Polizei, Verband, Ligaausschuss, Rasen, umfallende Tor, Zuschauer, Stollen, Essen

IST SIND WAREN

schuld daran

daß

verloren wurde

Übrigens sind mir 30 Jahre Schmach der Österreicher lieber (weil sonst erfolglos) als 30 Jahre Schmach, weil Deutschland das Finale gegen die Niederlande verloren hätte.

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

@cal.68: mich würde ja jetzt trotz dauerkarte eher mal interessieren, ob, wie, wann und wo du die schwingenlager einer Rally- oder sonstigen Largeframe-Oldie-Gabel jemals ausgepresst hast oder hast auspressen lassen. Macht man sowas?

Geschrieben

habe von nem neuaufbau, rally 180, gerade die gabel fertig. einmal alles.ja, man macht das. :-D bin morgen auch mit sohnemann im betrieb, kann dir das dingen mal zeigen.

zurück zum sport: nimmt man bei dem wetter eher weniger stollen die höher sind? :wasntme:

Geschrieben
zurück zum sport: nimmt man bei dem wetter eher weniger stollen die höher sind? :wasntme:

Naja, so wie bei Lienen vs. Siegmann damals Anfang der 80er... DIT BLANKE FLEISCH WAR ZU SEHEN... :puke: Ich trage beim Sport übrigens immer leichte Sportbekleidung ohne Insignien meines Fußballvereins... :wasntme: Nee, mal im Ernst: weiß dass hier einer der aktiven Fußballer, weil ich bin ja nur Besucher der Stehplätze?!?

Es soll laut NOFV der Platz aufgrund der Witterung unbespielbar sein, was ich auch nachvollziehen kann... Außerdem hat Union doch nur Angst, jetzt von uns ne Packung als Dankeschön für das 8:0 zu bekommen...

Mußt Du Sohnemann schon ma in den Betrieb einführen? So ists brav, hat Opa mit mir auch gemacht, als ick kleen war...

Geschrieben
habe von nem neuaufbau, rally 180, gerade die gabel fertig. einmal alles.ja, man macht das. :-D bin morgen auch mit sohnemann im betrieb, kann dir das dingen mal zeigen.

Heute kann ich nicht, muss ins Stadion, um mir schlechten Sport anzutun :-D

Aber am Montag würde ich mal vorbeischauen, wenn's recht ist.

Geschrieben

GOLD, SILBER

SILBER

SILBER

RAZZIA

KNAST

:-D

Wusste gar nicht, dass ihr so eine effektive Doping-Abteilung habt. :grins:

Geschrieben

Verdammte Axt, jetzt haben wir endlich wieder über null und ich habe keine Karre zum rumgurken, weil beide PXen zerlegt und die Motoren immer noch nich färtsch sind... :uargh:

Aber dauert ja höchstens noch zwei bis drei (oder vier, fünf sechs...) Wochen, dann looft die Grotte wieder und die "Ungefähr Schwarz" ist dann auch wieder feddich...

ICH WILL FAHREN!!! :-D *mitdemFußstampf*

... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

news : der doping trainer ist geflüchtet und in össi land nach durchbrechen einer gendarmariesperre verhaftet worden, 2 biathleten sind abgehauen...

uje das ist aber unheimlich.

an den dynamischen : komm schraub zam den kram und dann ab...

füßestampfen bringt nix

tirol gehört nicht zu österreich :-D

ciao thomas

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

Jepp, Arschruhe nennt man das... :-D

@Vespathomas: Bin leider nicht Krösus, sonst wäre der Kram schon längst zusammen... Mir fehlen noch die Züge, die Lager etc. Muß wohl doch ma Lotto spielen... Aber immerhin, der 166er Motor ist fertig gefräßt, nur noch nicht poliert, Kaltmetall ist auch drauf auffem Block (Kanäle im Zylinder zu weit aufgerissen, wäre sonst undicht...), jetzt noch die fehlenden Teile besorgen und dann Motor zusammenbauen und reinhängen... Die Karre ist bis auf die fehlenden Züge und die Elektrik feddich...

Aber spätestens zum Anrollern steht die Grotte, ab dann wird gefahren, was das Zeug hält... :-D

Geschrieben
tirol gehört nicht zu österreich :-D

Das ist ja der Punkt. Die Italiener hassen euch, weil ihr ihnen das renitente Bergvolk untergejubelt habt. :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo trifft sich denn das illustre Grüppchen am Mittwoch zur Dopingprobe und anschließender Verfolgungsjagd? Prater? Medal Plaza? Stadion der Weltjugend?

Bearbeitet von Crisk