Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab grad ein bißchen im Weltweiten Netz gestöbert, lustig, was ich hier gefunden habe. Und ich krieg wieden mal garnix mit :-D(

Oder meinen die nicht uns ?

Tja, nachdem das mit unserem Stammtisch nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe, habe ich mir andere Betätigungsfelder gesucht.

Aber nachdem ihr ja jetzt Bescheid wisst, dürft ihr auch kommen.

:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
hab grad ein bißchen im Weltweiten Netz gestöbert, lustig, was ich hier gefunden habe. Und ich krieg wieden mal garnix mit :-D(

Oder meinen die nicht uns ?

Die rocken aber ganz schön ab, die alten Herren:

05.03 - 16.03. VVCD Vespa on tour - Tunesien

(nur für Tourenfahrer geeignet)

Respekt. Meine Eltern machen die Tour mit dem Wohnmobil (*schnarch*).

Noch ein kleines Bonmot entdeckt:

'Diese Daten sind weitestgehend unbekannt, keiner der jungen PX- Tunerfuzzis erkannte bis heute dieses Leistungspotential des GS- oder SS Motors. Sie greifen lieber ins Tuningregal, statten einen 200er PX- Motor mit einem Polini- oder Malossi- Zylinder aus und pflanzen ihn in eine alte GS/4- Karosse ein. Die alten, originalen Motoren werden billig verramscht oder achtlos beiseite gelegt.'

Bearbeitet von apo
Geschrieben (bearbeitet)
Die alten, originalen Motoren werden billig verramscht oder achtlos beiseite gelegt.'

so einen Motor hätte ich gerne

dscn2660.jpg

Respekt! Ich dachte, mit Veteranenclub meinten die die Roller :-D)

Bearbeitet von Ölfinger
Geschrieben

ziehmliche tuningchecker, die weishäupter :-D ,

ich verstehe nie, warum sich das "veteranen-" offiziell auf die fahrzeuge bezieht, dann aber doch gt250 mit topcase gefahren wird..

wir brauchen auch funktionärskostüme!

Geschrieben

Geil, zum VVCD-Run werde ich mir dann irgendwo her ´ne Königin besorgen und die richtig runterrockern und mit ´nem fetten Motor versehen... Und mit der Karre fahre ich dann auf deren Karnevalsveranstaltung und mache auf der Bühne erst ma ´nen zünftigen Burnout bis zum platzen... :-D :-D ;-);-)

...Ob die mich dann hassen??? :wasntme: ;-)

al im Ernst: ich brauch nen runtergerockerten Oldie... :-D

@Vespathomas: keine Angst, Tobi hat schon die restlichen Teile für mich liegen und, tatatata: mein Crosserauspuff ist in der mir eigenen Art und Weise fast fertig gebraten worden... ;-) Loch an Lioch und hält doch oder so...

Dann bis Mittwoch zum Stammtisch und an Tobi: bin nachher da und mache weiter, muß jetzt noch wat wichtijet erledijen...

Geschrieben

l011.jpg

Das nen ich mal ne echte Männertat, sein Wohnwagen so zu Pimpen. Grandios

Ups :-D ich entfern mich vom Topictitel.

Aber welchen Stammtisch meinen die den nun? Los, Hosen runterlassen. Vortreten.

Geschrieben
Geil, zum VVCD-Run werde ich mir dann irgendwo her ´ne Königin besorgen und die richtig runterrockern und mit ´nem fetten Motor versehen... Und mit der Karre fahre ich dann auf deren Karnevalsveranstaltung und mache auf der Bühne erst ma ´nen zünftigen Burnout bis zum platzen... :-D :-D :-D;-)

Ha ha ha. :plemplem:

was nu morgen? prater?

Geschrieben
sowas macht man nicht, pfui :-D

Na sicher... :-D Wer mich kennt, weiß, dass ich so krank bin und außerdem keene Hemmungen habe, allet mattschwatt und verhurt zu fahren, wat mir in die Finger kommt... Is doch nur Blech... :-D;-);-)

....Aaaber 54er Königin-Gespanne findet man ja leider nicht mehr an jeder Ecke, also bleiben die Opis vom Anblick eines HoffRods leider verschont... ;-)(

... ;-)

@all: Stammtisch wie immer, wa?!? Heute Zwanzig-Hundert schwenkt Marsch Prater, oder?!?

So, muß jetze in´n Keller, Motor fertigmachen und Züge einziehen... Gleich noch schnell ´n Alublech besorgen als Armaturenbrett, Löcher bohren für Tacho und Zündschloß, Elektrik ran, vielleicht looft die Grotte dann heute Abend... ;-)

Ha ha ha. :plemplem:

was nu morgen? prater?

Wie, ironieresistent? Glaubst Du allen Ernstes, dass ich sowas ernsthaft auf ´nem Opi-Treffen bringen würde? *schüttelmitdemkopf* Ich bin zwar irgendwie ´n Punk, aber soo respektlos dann ja auch nicht... :plemplem:

Geschrieben
Wie, ironieresistent? Glaubst Du allen Ernstes, dass ich sowas ernsthaft auf ´nem Opi-Treffen bringen würde? *schüttelmitdemkopf* Ich bin zwar irgendwie ´n Punk, aber soo respektlos dann ja auch nicht... :plemplem:

Sorry, das ist dummes Geschwafel und hat mit Ironie nichts zu tun. Hat übrigens auch nichts mit PUNK zu tun, sondern sind eher die Phantasien eines Fünfjährigen.

Ansonsten gerne zur Ironie bereit.

Geschrieben

Grüß Gott, fühle mich heute wie der 4-takter, Schaltrohr da, Lampenzierring tatsächlich Sprint/GL, und ein Tacho so ranzig wie die Butter meines Mitbewohners.

Ich geh heute abend gegen acht in den Prater, feiern, kommt wer mit?

Geschrieben
ich finde, wir fangen mal mit nen coolen T-Shirts an

Nunja, wenn man sich auf ein Design einigt...

T-Shirts in guter Qualität (200gr/qm) ca. 3,50 pro Stück

Siebdruck, würde ich selber machen, kostet nochmal etwa 1? pro Shirt. (Bei einer Farbe)

Mindestabnahme wären ungefähr 20 Stück.

Geschrieben (bearbeitet)

auch nen gruß an den herrn im himmel :-D

ich dachte ich geh heut mal in prater uffn bier :-D

@olaf und den dynamischen : ihr sollt mal ein bier zusammen zischen, das entspannt :-D

ich liebe ;-) das

bis später

ciao thomas

sollen wir nicht mal den alten herren ne mail schicken, mit lageskizze vom prater ?

könnt doch lustig werden...

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

Ich glaube allerdings, daß sich das hier im Grenzbereich bewegt. Und wer weiß schon genau wieviele Roller der junge Herr in den letzten Wochen verschlissen hat :grins:

Eine Woche im Ostberliner Straßennetz und die Rahmengeometrie ist auf einmal ne ganz neue.

Geschrieben

och sicher! ich hörte von einer besonders aufregenden abschlussveranstaltung mit buntem rahmenprogramm.

alte männer balancieren wassermelonen auf ner GS fahrend oder so... :-D

man sieht sich ja dann sicher in der presse-und funktionärs-lounge.

Geschrieben (bearbeitet)
man sieht sich ja dann sicher in der presse- oder funktionärs-lounge.

Liebe Mitglieder des Stammtisches Berlin,

leider muß ich wiedereinmal mit Bedauern festellen, daß einige das Zahlungsziel ihrer Mitgliedsbeiträge weit überzogen haben. Ich möchte euch darauf hinweisen, liebe GS-Freunde, daß uns eine wirksame Vereinspolitik nur dann möglich ist, wenn alle ihre Beiträge pünktlich bezahlen.

Mit einem dreifach Pött Pött

Euer GS3 / GS4 / T2 / T4-Christian

-Kassenwart-

------

Spaß beiseite, Zwischenrollern am 26.8 mit den Opis? Nur der Photostop Veteranenstr. ist meines Erachtens wegen der abschüssigen Straße ein wenig - nennen wir es "verfehlt".

@ thomas

wieder fit?

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
Zwischenrollern am 26.8 mit den Opis?

Auf jeden. Muss man sich ja mal ansehen, wo das alles enden kann. :-D