Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr könnt nach Hause faaaaahrn, ihr könnt nach Hause faaaahrn....... :wasntme:

Selbst ich habe mir das Spiel an der Tanke angehört, schauen ging nicht wegen dem Pfosten, äh der Säule(tschulligung Thomas).

Aber das Tor hab ich gesehen! Wat bin ick stolz uff mir.

Da fällt mir nur ein: Ihr könnt nach Hause faaaahrn....

Geschrieben

was der schlagschrauber angezogen hat,

kriegt der thomas nimmer auf...

tja, tobi da wirste wohl mal nen mobilen einsatz mit

dem teufelswerkzeug reiten müßen :-D

die kram 24iger

geht nochmal bei ob wd hilft.

sowas aber auch

ciao thomas

Geschrieben

Lieber Thomas, ein Besuch in der Schröderstr. 7 in Mitte vorausgesetzt, leihe ich Dir gerne meinen Schlagschrauber. Nur eine Batterie mit 12V zum befeuern müßtest Du selber auftreiben.

Geschrieben

Nimm nen 1/2 Zoll Knebel mit nem langen Rohr oder ähnliches, und dann wird einmal beherzt gedrückt und auf is das Ding.

Hatte neulich ein ähnliches Problem an ner Piaggio Free, und mein Druckluftschlagschrauber hat nichts verrichten können, das Rohr aber schon. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass mein Druckluftschlagschrauber mehr Druck macht als das 12 V Kinderspielzeug. :grins: :-D

Geschrieben

..mir wurde von der mobilen einsatztruppe geholfen...

danke tobi

@herrn crisk auch vielen dank...

das mit dem rohr hat nur zu einer weiteren deformation des werkzeuges geführt :-D

sind die jetzt schon nachhause gefahren ?

jemand ne idee für dienstag ?

gibbet fahnenhalter für roller ?

ciao thomas

Geschrieben
das mit dem rohr hat nur zu einer weiteren deformation des werkzeuges geführt ;-)

Da stellt sich nun die Frage nach der Qualität des Werkzeugs............ :-D:-D

Ich hoffe doch auch Du hast nen Knebel und keine Ratsche benutzt :-D

Geschrieben

Joar, Grillung hört sich jut an... Muß aber danach noch ´ne Nachtschicht einlegen, sonst bekomme ich meinen Motor bis Finowfurt nich feddich... Ich kriege den Zylinder und die Welle erst am Mittwoch nach der Arbeit...

Geschrieben

Ich habe gerade mal wegen der Abfahrtszeit auf dem Flyer fürs Zwischenrollern nachgeschaut.

Da steht Treffpunkt 11 Uhr, Abfahrt 11.30 Uhr. Da eventuell Leute auftauchen, die den Flyer gelesen haben, und nichts mit der Ostberliner Rollerszene zu tun haben, fände ich es fair, wenn man sich dann auch um 11 Uhr dort trifft. Sonst stehen die alleine da, und fragen sich wo der Rest ist.

Was ich damit sagen will: Ich werde um 11 Uhr am Roten Rathaus stehen, bereit für Schandtaten.

gruß Alex

Geschrieben
Ich habe gerade mal wegen der Abfahrtszeit auf dem Flyer fürs Zwischenrollern nachgeschaut.

Da steht Treffpunkt 11 Uhr, Abfahrt 11.30 Uhr. Da eventuell Leute auftauchen, die den Flyer gelesen haben, und nichts mit der Ostberliner Rollerszene zu tun haben, fände ich es fair, wenn man sich dann auch um 11 Uhr dort trifft. Sonst stehen die alleine da, und fragen sich wo der Rest ist.

Was ich damit sagen will: Ich werde um 11 Uhr am Roten Rathaus stehen, bereit für Schandtaten.

gruß Alex

Moin Alle,

ich weiß, es gehört eigfentlich nicht in diese heilige Rubrik, aber vielleicht könnt ihr helfen - oder ein bis zwei Augen offen halten.

Heute Abend zwischen 19:30 und 22:30 ist mir hier aus der Kulmerstrasse in Schöneberg meine 50er Lambretta geklaut worden. Rahmenfarbe hellblau / taubenblau, die Backen schwarz. Sieht zeimlich gut aus, da gepflegt und zumindest Karroserieseitig restauriert.

Sachdienliche Hinweise auf Fahrzeug oder Täter werden natürlich belohnt. Bei Bedarf kann ich gerne zugeschaut werden, wenn ich den Dieb in seine Bestandteile zerlege. :-D

Bin unter 0178.6631550 zu erreichen.

DANKE!

Olli

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 'ne 50er Lambretta in Berlin unterwegs??? Sind ja mittlerweile fast inflationär! Wobei, 2 von 4 bekannten Rollern sind ja erstmal lahm gelegt... :-D

Sollte wohl 100%ig auffallen, wenn die wieder unterwegs sein sollte!

Watch out!!!

... falls sich noch Leute finden, die am Sonntag zum '61 fahren, mal bitte Meldung machen! Ich würde so gegen 11 Uhr los wollen...

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

Schönen guten Morgen! Wer von den werten Herren hier fährt denn eine silberne Sprint mit Lefthand SIP oder RZ oder so, PK-Gabel mit Scheibenbremse, altem Kennzeichen samt Kuchenblech, Mallemembran (zumindest vom Klang her...), richtich Qualm am Rad und hat auf der Oberbaumbrücke vorhin mal so richtich am Kabel gezogen?!?

Geschrieben
an dieser stelle mal GUTE BESSERUNG! an caro.

(keen w-lan im BwK?)

DANKE!

:love:

NACH 4 WOCHEN BWK BIN ICH NUN GLÜCKLICH INVALIDE ZU HAUSE!!!!!

:-D

da ich militärische geheimnisse hätte aufspüren können, war ich internetlos im bwk.

:plemplem:

wird der stammtisch denn jetzt behindertengerecht veranstaltet?

:-D

liebe grüsse an alle!

FAHRT VORSICHTIG!, ->(ohne Integralhelm hätte ich jetzt kein Gesicht mehr),

meidet die Bernauer Str. und Strassenbahnschienen,

eure Kitty"schrott"50

Noch 'ne 50er Lambretta in Berlin unterwegs??? Sind ja mittlerweile fast inflationär! Wobei, 2 von 4 bekannten Rollern sind ja erstmal lahm gelegt... ;-)

;-)(

werde am wochenende mal vorsichtig in die garage humpeln und mir tränenüberströmt ansehen was denn noch übrig ist...

aber aus verlässlicher quelle weiss ich ja schon, dass die lamy heiler geblieben ist als ich. :-D

Geschrieben
Schönen guten Morgen! Wer von den werten Herren hier fährt denn eine silberne Sprint mit Lefthand SIP oder RZ oder so, PK-Gabel mit Scheibenbremse, altem Kennzeichen samt Kuchenblech, Mallemembran (zumindest vom Klang her...), richtich Qualm am Rad und hat auf der Oberbaumbrücke vorhin mal so richtich am Kabel gezogen?!?

Könnte "Adam" gewesen sein.

liebe grüsse an alle!

FAHRT VORSICHTIG!, ->(ohne Integralhelm hätte ich jetzt kein Gesicht mehr),

meidet die Bernauer Str. und Strassenbahnschienen,

eure Kitty"schrott"50

:-D(

werde am wochenende mal vorsichtig in die garage humpeln und mir tränenüberströmt ansehen was denn noch übrig ist...

aber aus verlässlicher quelle weiss ich ja schon, dass die lamy heiler geblieben ist als ich. :-D

Und immer dran denken, nicht schneller humpeln, als der Schutzengel fliegen kann. :-D

Geschrieben
Könnte "Adam" gewesen sein.

Und immer dran denken, nicht schneller humpeln, als der Schutzengel fliegen kann. :-D

Ey, die Karre ging richtich... War halt irgenwas schnelles Sprally-ges in altem Vespa-Silber... Kennzeichen wollte ich nicht posten, war aber noch ohne Euroblech... Schätze mal, 211er Malle mit 30er auf Membran und SIP oder RZ Lefthand... Oder auch entdrosseltem Scorpion, auf jeden Fall aber nich vom Stammtisch...

Geschrieben (bearbeitet)

Micha , heißter ist...toll

und seiner toitsche Sprint :sabber: ...erst !

P.S.:ich glaub er ist nicht hier, falls doch danke fürs Licht !

Bearbeitet von killer