Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm, Prater bei Regen ist ja auch nicht so dolle. Und letztlich auch bierhochpreisig.

Wie wär?s mal mit ner Alternative?

Meinungen? :-D

Muahahahaha, ick lach mir schlapp!!!!

Achtung, es sind Scherzkekse unter uns!!

:-D:-D:shit::-D:-):-(

Aber nun zu den ernsten Dingen im Leben:

Hier sind zwei Bilder aus der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Custombike, die beim gut sortierten Zeitschriftendealer zu finden ist. Für alle die es nicht anhand der Bilder erkennen. Es ist ein Bericht über das Race 61.

finow1.jpg

finow2.jpg

Bis heute abend...

Ach ja, ich schlage das Tacheles vor, vielleicht könnten wir danach noch im Speicher vorbei schauen.

Meinungen?

Geschrieben
Bis heute abend...

Ach ja, ich schlage das Tacheles vor, vielleicht könnten wir danach noch im Speicher vorbei schauen.

Meinungen?

Da isser wieder... :grins:

Geschrieben

@ monopixel

Das Thema ist wegen Erfolglosigkeit und Redundanz durch. Hier die letzte Zusammenfassung von Alex, die es auf den Punkt trifft. Alle zwei Wochen entweder bei Eastspeed oder im Prater hat sich durchgesetzt. Versuche das auszulagern endeten in "Kickern - Fußball schauen - Billard - Dart" - Wünschen, die nicht konsensfähig sind und vom ursprünglichen Zweck des Stammtisches ableiten.

Der Stammtisch erfreut sich eigentlich fast immer einer regen Teilnahme, und das liegt wohl auch an seiner Regelmäßigkeit. Die Veranstaltung läuft jetzt auch schon anderthalb Jahre, und im ersten Jahr gab's eigentlich nie Diskussionen um den Tag und die Location. Ist ja nicht so tragisch, die anderen 10-15 Leute kommen ja trotzdem, und schon zwei Wochen später ist der nächste Termin an dem man dann wieder Zeit hat.

Ich geh zeitig in den Prater, heute.

Geschrieben

Hehe. :-D Ich erlaube mir einen kleinen Scherz und frage: warum eigentlich immer Mittwochs?

Um die Diskussion zu verkürzen, hier schon mal der Kommentar des Stammtischgründers:

Und außerdem sind Donnerstags ja meine legändären Tupperparties. Geht also gar nicht. Und an alle die noch nicht dabei waren, unbedingt Termin vormerken. Nächstes Mal beschäftigen wir uns mit dem Thema: "Tiefgefroren ohne Gefrierbrand".

Natürlich kann man im Anschluss alle Produkte, die mit dem aktuellen Thema zu tun haben auch gleich bestellen. Eine begrenzte Anzahl kann auch direkt mitgenommen werden. Alle anderen Tupper Produkte kann man natürlich auch immer bestellen.

Tupperware is the best, Fuck the rest

Also, ich plädiere dafür den Stammtisch nun Samstag nachmittags zu veranstalten, natürlich mit Kickerturnier, Profidartschießen, Paintball, Bücherecke, Sackhüpf Contest und Krabbelgruppe für die Kleinen(selbstredend wird auch ein Wickeltisch installiert). Und wenn Bedarf besteht verkauf ich auch noch Tupperware. Ooops, wie konnte ich nur Ringelpietz mit Anfassen vergessen.

Natürlich sollten wir noch Alternativtermine legen, für die Leute, die keine Zeit haben. Da schlage ich dann Montag, Donnerstag und Freitag vor, und am Besten gibt's Samstags gleich 3 Termine: morgens, mittags und abends (da natürlich mit Quadrophenia Ausstrahlung während des Kickerturniers). Den Sonntag sollten wir frei lassen, damit man sich auch mal um Familie und ähnliches kümmern kann, wenn man schon die ganze Woche mit der Rollercommunity verbracht hat.

Also, bis heute abend im Prater. :grins: :-D

Geschrieben

due forni.. mein lieblingsitaliener.

letztes mal 30 min bis zur bestellungsaufnahme,

das essen (leckerst! wie immer) kam nach weiteren 45min. - in der zeit haben wir 2 karaffen des sehr teuren und nicht soo guten weissweins genossen, sprich alle lampen an, als es endlich wat zu beissen gab... naja,.

liegt vielleicht daran das herr podda, lambrettisti seines zeichens, dort arbeitet :-D

bis spääta.

Geschrieben
... herr podda, lambrettisti seines zeichens, ...

Und schon diverse Male damals bei den Königen aus dem Laden geflogen... :-D

Jaaa, dahin! Letztes Mal mußten wir nicht lange auf die Bestellung warten!

Geschrieben
OK Kinners,

ich halt mich hier mal ausnahmsweise völlig raus, mir wurden heute zwei Zähne gezogen, Stammtisch fällt für mich leider flach.

Viel Spaß, bis in zwei Wochen.

:-D

Uuuuh!

Dann mal gute Besserung! :haeh:

Geschrieben

Bei mir wird nüscht, ich nix Kohle und Quälerei mit dem Koso, der Schwimmerstand muß noch eingestellt werden, mal suppt er über, mal stirbt die Dreckskarre im Leerlauf ab... :puke: :uargh:

Geschrieben

Nette kleine Runde im Garten!

Und kaum das Damen anwesend waren, wurden sie nach dem Versiegen der Bier-Flatrate gleich schon wieder wegbegleitet... :-D :-D

Watt is jetzt eigentlich mit dem 03.Oktober? :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Nette Mädels würde ich mal sagen, oder?

3. Oktober. Steht der Termin nun? Wer kümmert sich um einen etwaigen Rahmenplan???

:-D Und bitte KEINE Was-auch-immer-Veranstaltung draus machen, gelle??? Außer natürlich die lokalen Blechrollerteileversorger... :-D

Edit wollte wissen, was denn so am Wochenende zum Abzappeln ansteht?

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

So, habe vor zwei Stunden meinen 177er DR gekillt und brauche jetze Frischfleisch... :puke: :uargh: Hat sich doch glatt ein Stück des Zylinderfußes am Boostport selbstständig gemacht und die Welle blockiert... Der DR ist also Geschichte, werde also morgen zu Umap fahren und meine 5mm Dichtplatte abholen und den 139er damit auf dem Sprintblock montieren...

JAJAJAJA, Motorspocht ist teuer... :-D Verdammt kochend war der Zylinder, das Spritlevel mit dem Koso hat nich hingehauen, jetze wird Malle verheizt...

ICH KÖNNTE BRECHEN!!!

Geschrieben
Hat sich doch glatt ein Stück des Zylinderfußes am Boostport selbstständig gemacht und die Welle blockiert

hättest du doch einfach noch mehr dirko genommen, dann wäre da bestümmt nüscht passiert... :-D

@all: spendet dem herrn bfc doch endlich mal nen 200er motor, damit das ewige leiden ein ende hat :-D

Geschrieben
@all: spendet dem herrn bfc doch endlich mal nen 200er motor, damit das ewige leiden ein ende hat :-D

NIE im Leben kommt mir ´n 200er ins Haus... damit würde ich die gleichen Probleme haben, glaub mir... Aber ´n Pfümpf-Motörchen würde ich mit Kußhand nehmen... Und am Siko HT lags nich... Ist einfach zu warm geworden wegen zu wenich Sprit inner Schwimmerkammer...

Und SF ist auch nur als Dritt- oder Viertroller wat... Und ohne Tuning geht gar nicht... Ich muß wohl mal ´n Motor aus Neuteilen bauen... So´n LML-Membranblock wärnoch ma wat feinet...

Geschrieben

Moin Leute,

ich habe da mal eine Frage / Bitte... Nun ist es endlich soweit, ich habe bei ebay meine 1. schlechte Erfahrung gemacht und einen Laptop ersteigert. Dreimal dürft Ihr raten wo: in Berlin!

Nun hab ich den Typ angeschrieben wann wie wo ich endlich den Laptop bekomme und er antwortet nicht und auf den Laptop warte ich noch immer!

Könnte jemand mal hier vorbeischauen, ob es den Typ dort wirklich gibt:

tamari tsomaia

gärtnerstr. 3

10245 berlin

Leider finde ich im Telefonbuch keinen Eintrag! Und bevor ich das schöne Berlin besuche um dem Typ mal den Laptop aus den Rippen zu leihern und Ihn vielleicht auch mal etwas anzuleihern würd ich doch gerne wissen, ob es den Typ dort überhaupt gibt!

Vielleicht wohnt ja einer dort in der Nähe und schaut mal an der Tür...

Ich wär Euch echt dankbar!!

Geschrieben
Moin Leute,

ich habe da mal eine Frage / Bitte... Nun ist es endlich soweit, ich habe bei ebay meine 1. schlechte Erfahrung gemacht und einen Laptop ersteigert. Dreimal dürft Ihr raten wo: in Berlin!

Nun hab ich den Typ angeschrieben wann wie wo ich endlich den Laptop bekomme und er antwortet nicht und auf den Laptop warte ich noch immer!

Könnte jemand mal hier vorbeischauen, ob es den Typ dort wirklich gibt:

tamari tsomaia

gärtnerstr. 3

10245 berlin

Leider finde ich im Telefonbuch keinen Eintrag! Und bevor ich das schöne Berlin besuche um dem Typ mal den Laptop aus den Rippen zu leihern und Ihn vielleicht auch mal etwas anzuleihern würd ich doch gerne wissen, ob es den Typ dort überhaupt gibt!

Vielleicht wohnt ja einer dort in der Nähe und schaut mal an der Tür...

Ich wär Euch echt dankbar!!

hmmm Friedrichshain...eventuell fahre ich da morgen durch...und wenn ichs nicht vergess kann ich mal schauen....soll ich mal klingeln??... :-D