Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wat is nu mit heute abend?

Kann die hier verwendeten Codices nicht mehr alle entziffern.

:-D

Ich bin versucht zu kommen. Kannst Du mich vorraussichtlich mit Bent + 1 auf die Liste setzen? :-D

Geschrieben
HEEEYYY!

Geht klar, wie war der Kinofilm? Wie hat Dir die Scooterists DVD gefallen?

Der Film bekommt 7 von 10 Punkten.

Das wird sicher kein Kassenschlager, weil irgendwie anspruchsvoll und teilweise künstlerisch überhöht (das Ende). Wer auf Filme in die Richtung (Name der Rose) steht, bekommt oppulente Bilder. Und wer Jessica Schwarz nackt sehen will, kann man sich aber auch sparen.

Die Premierenfeier war etwas lau, bin aber trotzdem bis 4:00 dagewesen. (Und Campino ist in Depp, auch wenn ich das immer geahnt habe.)

Der Scooterfilm ist klasse! Und außer das Ska-Lied von der Musik etwas grauenhaft. Aber die 22,05 ? sind eine gute Anlage gewesen.

Geschrieben

Kassenschlager sollter Film aber eigentlich besser werden, bei den investierten 50 Mios... Naja, wahrscheinlich kommt da noch ein Werbeoverkill und dann läuft das, irgendwie. Und nackt is immer gut. :-D

Der große Schauspieler Campino war auch da? Super! Daß der nicht alle Latten am Zaun hat, weiß

ich schon seit vielen Jahren. Wollte eigentlich live erleben, wie er sich auf der Schauspielbühne blamiert,

da ist aber immer fett die Sau los.

Was die Musik von der DVD angeht, ist offensichtlich eine Geldfrage, bei Film sind die Rechte leider arscheteuer.

Muß man vielleicht für den Hausgebrauch mal was richtig gutes drunterlegen...

Bis später.

Geschrieben
:-D:shit::-D

KittyJ50 steht bereits selbst drauf, bringst Du sonst noch jemanden mit?

Hast du ne Ahnung, was P. aus Berlin-Spandau heute vorhat?

Ich bin doch nie alleine... :plemplem:

P. hat Rufbereitschaft. :-D

Geschrieben

campino isn verkokster idiot. zumindest bekommt man den eindruck, wenn man ihn immer mal wieder flüchtig und nie richtig mitbekommt. da sein bruder aber auch dann arrogant und unsympathisch ist, wenn man genauer hinschaut, stimmt dein eindruck sicher. kuddel und breiti versöhnen einen dafür schnell wieder mit den hosen. und das ist auch wichtig, damit man sich weiter mit viel freude an hymnen wie "vom surfen und vom saufen", "wort zum sonntag", "hofgarten" oder "das altbier lied" erinnern kann.

soviel mein wort zum samstag. vielleicht wars aber auch gestern einfach nur zu viel eisgekühlter bommerlunder,

tschö wa.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn einem die :-D bis zum Hals steht...

HEY!!!

Edit meint natürlich, daß den Rufenden die :-D bis zum Kinn steht, damit Herr P., aka. Mr. Rohrfrei, zum Einsatz kömmt...

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

So, wo waren denn die einen oder anderen "Faces" der berliner Rollerszene??? Na ja, war aber auch so :-D :-D ziemlisch witzisch, wenn auch manche zum sitzen verurteilt waren... :-D

Na denn tschüß Roter Salon, mal sehen, was nun folgt! :haeh:

1, 2, HEEEYYY!

Geschrieben

Wenig, ich hab mir da abschiedsmäßig gestern noch ein paar Havanaclubcolas reingelötet (die ich stilecht sogar bezahlen durfte!!!) und bin um 6 ins Bettchen.

Trotzdem um halb 12 uffjestanden und schon wieder am Arbeiten.

Das nimmt langsam überhand, hier.

Falls Du noch rumkommen solltest, bitte ein Bexlemon mitbringen.

Geschrieben
...die ich stilecht sogar bezahlen durfte!!!

Die Schweine! Da geh ich nie wieder hin (warum auch?)! :-D

War ne nette Schüttelhippeparty gestern. Samstag Lovelite Olé. :-D

Geschrieben
Jedenfalls besser als mein Runner-Kotding.

Ein RGV ist ein ganz normaler RGV oder wurden die schon modifiziert für Lammy verkauft???

hab i ch so von ebay, mußte nix umbauen

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich mir am Sonnatg angeschaut, die Karre stand da ja beim Bahnhof Schönhauser rum... Gibt's wohl noch bei Teasy, mal sehen.

Wann biste denn mal in Berlin, so wegen Gabelumbau, fragt Edit?

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

kleiner Hinweis / Angebot

Ich fahre definitiv nach Rothenburg, allerdings schon am Sonntag den 1. Oktober hin (nach Emden). Zurück dann - klar - am 3. abends.

Wer noch mitfahren will, schreibt mir eine PM.

Geschrieben
Hab ich mir am Sonnatg angeschaut, die Karre stand da ja beim Bahnhof Schönhauser rum... Gibt's wohl noch bei Teasy, mal sehen.

Wann biste denn mal in Berlin, so wegen Gabelumbau, fragt Edit?

zum 30zigsten hab ich meine wohnung hier gekündigt

ab da werde ich in berlin wohnen warscheinlich

mal sehen wie das mit den klamotten und umziehen und so klappt