Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Angesichts der Preise im Prater...

Was kostet eigentlich die Durchschnittspizza bei Due Forni, Jack? :-D

Man könnte fast meinen, der Durchschnittsstammtischler ist Hartz IV Empfänger. :plemplem:

Geschrieben

Ach Kinners, geht das wieder los?

Ich weiß ja, daß Ihr fast alle sonst nur in Trinkhallen und Schnellimbissbuden verkehrt, vielleicht kann man ja alle zwei Wochen mal Fünfe gerade sein lassen.

:-D

Von der Verlegung in ein wirklich verhältnismäßig teures RESTAURANT möchte ich, wenn irgend möglich, hier bitte nichts mehr hören.

:plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich auf nächste Woche zu gewohnter Zeit in gewohnter Umgebung.

Und wer vorher unbedingt was essen möchte kann ja mit mir bei Konnopke einkehren.

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

Das war auch mein erster Gedanke. In meiner Heimatstadt haben wir tatsächlich mal

einen gestohlenen Roller wiedergefunden. Aber Berlin ist leider 40x so groß und wir waren

damals 25 Loide.

Kann sich jeder ausrechnen wieviele wir sein müßten, für eine gründliche Suche. :-D

Aber, jeder kann ja die Augen in seiner Gegend offenhalten, mal auf den einen oder

anderen Hof schauen usw.

:-D:-D:shit:

Falls wir jemanden finden, kommt der uns nicht so leicht davon, wie der letzte Typ, den wir erwischt haben!

Geschrieben

Damals in WHV gab´s mächtig was auf die Mappe.

Vor ca. 2 Jahren hier bei uns in der Ecke war sehr bald die Polizei involviert, der Typ ist aber

wohl einfach so davongekommen, da wurde überhaupt nicht ermittelt, frei nach dem Motto:

"War ja nur ein Moffa, und jetze isses wieder da."

Mit der Polizei ist hier jedenfalls überhaupt nicht zu rechnen!

:-D:-D

Geschrieben

Genau, war mir zu heftig dort, deshalb bin ich ins gesittete Neukölln geflüchtet. :-D

Und gab´s nicht in Varel auch diese geile Disse? H9? War immer recht lustig da,

wenn wir "Großstädter" :-D hingefahren sind, ums den Landeiern mal zu zeigen...

Geschrieben

Tja, die Schärgen hier kannsu vajessen, allet Wichtichtuer, die einem was von Paragrafen faseln und Vorschriften... Also die Methode Hamburger Gheddo Osdorfer Born (Wurde wirklich so jemacht da :plemplem: ...) anwenden: Kopfüber aus dem 18. Stock halten und damit drohen, dass man loslässt, wenn man nich sofort zu hören bekommt, dass die Karre in 30 Minuten frisch betankt/gewienert und ohne Kratzer vor der Tür steht... :wasntme:

Ich warte drauf, dass hier irgendein Kapotter auf den Hof geschlichen kommt, und mir was von "Vespateile woissu, billisch Ey" erzählt und nen Sip mit geschweißter Halterung anbietet... :-D:-D

Geschrieben
Und gab´s nicht in Varel auch diese geile Disse? H9? War immer recht lustig da,

wenn wir "Großstädter" :-D hingefahren sind, ums den Landeiern mal zu zeigen...

ja H9 is abgebrannt , nu si n puff drinne

ich weiß noch da kostete das nichmal eintritt da

und erinnern kann ich mich sehr gut daran das wir vareler nach oldenburg gefahren sind und die sXe er da verhauen und durch die stadt gejagt ham

aber war nen geiler laden...so vor 12 - 15 jahren :-D

Geschrieben
ja H9 is abgebrannt , nu si n puff drinne

ich weiß noch da kostete das nichmal eintritt da

und erinnern kann ich mich sehr gut daran das wir vareler nach oldenburg gefahren sind und die sXe er da verhauen und durch die stadt gejagt ham

aber war nen geiler laden...so vor 12 - 15 jahren :-D

Jajaja, damals, als wir noch jung waren... :-D

Geschrieben

ja mir is grad langweilig und da hab ich etwas gestöbert in meinem archiv.

also berliner werkstatt- impressionen:

post-17331-1160674758_thumb.jpg

und morgen gibts vielleicht schon bilder aus Tel Aviv

machts gut.

@alex... nettes bild in deiner signatur :-D

Geschrieben

Wer von Euch kennt nen fähigen Dreher, bzw. einen fähigen Aluschweißer, der mittels Ringe auf beiden Seiten des Sterns einschweißen Felgen verbreitern kann (hab keene Lust, die Tuppermatenfelgen nach Oberhausen zu Rindt zu schicken und ne 3,5x13 vonner NRG sieht mit nem 140/60-13er am Hinterrad so armselich aus... Ja ich weiß, 195/45-13er Autoreifen is nix jut für Kurvenlage, aber ejal, Hauptsache breit, mehr a la 225/35-13 gibbet nich, Customharley-Stil mit 300er Hinterradpelle rockt und sonst gibbet maximal 150/70-13 Schwalbe Raceman, was ehrlich zu dick vom Umfang/Optik und vieeeel zu schmal ist... Ich brauche ne NRG-Felge, die von 3,5x13 auf 8x13 umgeschweißt und danach hochglanzpoliert wird (vorne, hinten dann 4x13 statt 3,5x13...), sonst wird dit nüscht mit der OCC Lincoln Mark LT Replika... :wasntme:

Außerdem brauche ich noch einen fähigen CNC-Menschen, der mir die 600er Bandit-Gabel-wird-im-Bajaj-Rahmen-

Conversion anfertigt/cnc-fräst und dreht, Skizze liegt vor

AALLDER, Customfelgen für ne Harley kosten in 17" satte Zwo-Fünf das Stück ( :plemplem: ), konnte ich vorhin bei Kodlin auf der Seite sehen/Westcoast Chopper is auch nich billischer, von 13" hab ick noch nüscht jelesen/bin noch auf der Suche nach bezahlbaren Billetfelgen (Sonst leider Autofelgen mit Adapterpladden für den Lochkreis), das is mir zu teuer und ma eben 30 Mille für den Umbau hab ich nich, das geht auch für weniger, aber eben ´ne echte Customharley-Replika und nix mit verlängerter PX-Gabel und son Schrott... :-D

O.K., jenuch jesponnen, NRG- oder Aerox-Felgen tuns fürn Anfang ooch... :-D

Geschrieben

Andre, wie bitte?

@nokat

Hast Du nicht Lust für deine Photos aus Israel ein eigenes Topic zu eröffnen. Die Reisetagebücher von bluenote und hebi sind gern gelesen worden und zudem kämen auch nicht-Berliner in den Genuß von Photos des 'heiligen Land'.

@alex

row9.jpg

Ich würde mal sagen, dumm gelaufen. Oder besser: nicht weit genug gelaufen um den Pfosten nicht im Bild zu haben :grins:

Geschrieben
Wer von Euch kennt nen fähigen Dreher, bzw. einen fähigen Aluschweißer, der mittels Ringe auf beiden Seiten des Sterns einschweißen Felgen verbreitern kann (hab keene Lust, die Tuppermatenfelgen nach Oberhausen zu Rindt zu schicken und ne 3,5x13 vonner NRG sieht mit nem 140/60-13er am Hinterrad so armselich aus... Ja ich weiß, 195/45-13er Autoreifen is nix jut für Kurvenlage, aber ejal, Hauptsache breit, mehr a la 225/35-13 gibbet nich, Customharley-Stil mit 300er Hinterradpelle rockt und sonst gibbet maximal 150/70-13 Schwalbe Raceman, was ehrlich zu dick vom Umfang/Optik und vieeeel zu schmal ist... Ich brauche ne NRG-Felge, die von 3,5x13 auf 8x13 umgeschweißt und danach hochglanzpoliert wird (vorne, hinten dann 4x13 statt 3,5x13...), sonst wird dit nüscht mit der OCC Lincoln Mark LT Replika... :wasntme:

Außerdem brauche ich noch einen fähigen CNC-Menschen, der mir die 600er Bandit-Gabel-wird-im-Bajaj-Rahmen-

Conversion anfertigt/cnc-fräst und dreht, Skizze liegt vor

AALLDER, Customfelgen für ne Harley kosten in 17" satte Zwo-Fünf das Stück ( :plemplem: ), konnte ich vorhin bei Kodlin auf der Seite sehen/Westcoast Chopper is auch nich billischer, von 13" hab ick noch nüscht jelesen/bin noch auf der Suche nach bezahlbaren Billetfelgen (Sonst leider Autofelgen mit Adapterpladden für den Lochkreis), das is mir zu teuer und ma eben 30 Mille für den Umbau hab ich nich, das geht auch für weniger, aber eben ´ne echte Customharley-Replika und nix mit verlängerter PX-Gabel und son Schrott... :-D

O.K., jenuch jesponnen, NRG- oder Aerox-Felgen tuns fürn Anfang ooch... :-D

hui hui frag doch ma bei deget an die verbreitern moppedfelgen z.B.

Geschrieben
Wer von Euch kennt nen fähigen Dreher, bzw. einen fähigen Aluschweißer, der mittels Ringe auf beiden Seiten des Sterns einschweißen Felgen verbreitern kann (hab keene Lust, die Tuppermatenfelgen nach Oberhausen zu Rindt zu schicken und ne 3,5x13 vonner NRG sieht mit nem 140/60-13er am Hinterrad so armselich aus... Ja ich weiß, 195/45-13er Autoreifen is nix jut für Kurvenlage, aber ejal, Hauptsache breit, mehr a la 225/35-13 gibbet nich, Customharley-Stil mit 300er Hinterradpelle rockt und sonst gibbet maximal 150/70-13 Schwalbe Raceman, was ehrlich zu dick vom Umfang/Optik und vieeeel zu schmal ist... Ich brauche ne NRG-Felge, die von 3,5x13 auf 8x13 umgeschweißt und danach hochglanzpoliert wird (vorne, hinten dann 4x13 statt 3,5x13...), sonst wird dit nüscht mit der OCC Lincoln Mark LT Replika... :wasntme:

Außerdem brauche ich noch einen fähigen CNC-Menschen, der mir die 600er Bandit-Gabel-wird-im-Bajaj-Rahmen-

Conversion anfertigt/cnc-fräst und dreht, Skizze liegt vor

AALLDER, Customfelgen für ne Harley kosten in 17" satte Zwo-Fünf das Stück ( :plemplem: ), konnte ich vorhin bei Kodlin auf der Seite sehen/Westcoast Chopper is auch nich billischer, von 13" hab ick noch nüscht jelesen/bin noch auf der Suche nach bezahlbaren Billetfelgen (Sonst leider Autofelgen mit Adapterpladden für den Lochkreis), das is mir zu teuer und ma eben 30 Mille für den Umbau hab ich nich, das geht auch für weniger, aber eben ´ne echte Customharley-Replika und nix mit verlängerter PX-Gabel und son Schrott... :-D

O.K., jenuch jesponnen, NRG- oder Aerox-Felgen tuns fürn Anfang ooch... :-D

Muß es unbedingt geschweißt werden??? Viel Dirko hilft viel!!! Und schwammig zu fahren wäre es eh... :-D

Geschrieben

@crisk: hm vielleicht. aber in welchem berreich soll ich das denn machen? und ich weiss nicht dann muss ich ja total viel schreiben? unter Grüsse vielleicht oder blabla...? mal sehen.

:haeh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information