Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

puuh, schicke tapete das

äußerst dekorativ...

herr alex, auf am boden liegende schlägt man nicht noch weiter ein...

tobi, fräse auf vollgas, mein selbstwertgefühl ist seeeehr geschwächt

herr olaf, bittschön fahrns halt nach KW

im auftrag des kalibers : wer hat sich mitternächtlich auf der schönhauser verschalten ?

ciao thomas

Geschrieben

jenau, gegen 23.00 wurde ein motorroller vom 2. in den 4. und dann erst in den 3. gang geschaltet, und zwar auf der schönhauser allee! dieser missglückte schaltvorgang war so laut, das ich selbigen in meinen gemächern vernahm! pfui!

oder sollte es sich um den gerade in B verweilenden hoffmann-spezialisten handeln?

@thomas, morgen abend und samstag wird wieder gefräst, wieviel pferde hättens denn nun gerne?

Geschrieben

Nachtfräsen? Hast Du Zeit dich nochmal dem KackPolrad zu widmen, oder lieber nicht? Ballert vielleicht die Inder-Blackbox die Doppelfunken in die Überströmer?

Dein 'Achtung Frau' wurde übrigens mit einigem Amusement aufgenommen. 1:0 für Dich.

Und 23:00Uhr...maybe steak?

Geschrieben
Dein 'Achtung Frau' wurde übrigens mit einigem Amusement aufgenommen. 1:0 für Dich.

??? ,

gerne noch ein erneuter zgp/polradversuch. kann ja nicht sein sowas. blackbox schon längst ausgeschlossen: wenn man die zzp-pistole an verde klemmt, kommt auch ein doppelsignal.

besser nachtfräsen als nacktfräsen (kost x-tra)..

wer ist denn samstag abend im bohemmè anwesend? meine kackstelzen ääh revuebeine scheinen tanzfähig zu sein.. :-D

Geschrieben
Und 23:00Uhr...maybe steak?

ja äähh ok kommt ja hin, aber ich hab nich vom 2ten in den 4ten und wieder in den dritten sondern

vom dritten bei vollgas wieder in den dritten und dann in den vierten :-D:shit::-D

vielleicht lags ja an der schlackernden kette oder so, 2 bier könnten eigentlich nich der auslöser gewesen sein :-D

und so laut kann das doch gar nich gewesen sein :-D

franki

Geschrieben
Prima!

Ich werde versuchen, wie üblich alle auf die Liste zu schreiben,

weiß aber nicht, wie das in dem Laden geregelt ist, sollte aber

kein Problem sein.

:-D

Wenn Du es noch liest, schreib doch bitte Bent +1 auf die Liste. :wasntme:

Geschrieben

Die Türen werden um 23 Uhr geöffnet.

Da ich vorher mit meinen Freunden und Kollegen noch Essen

gehe, melde ich mich hiermit ab.

Bin über Mobiltelefon zu erreichen, falls es noch was wichtiges

geben sollte.

Für hier relevante Gäste:

Tobi +1

Christian +1

Bent+ 1

Jesco +1

:-D:-D:-D

Geschrieben
Die Türen werden um 23 Uhr geöffnet.

Da ich vorher mit meinen Freunden und Kollegen noch Essen

gehe, melde ich mich hiermit ab.

Bin über Mobiltelefon zu erreichen, falls es noch was wichtiges

geben sollte.

Für hier relevante Gäste:

Tobi +1

Christian +1

Bent+ 1

Jesco +1

:-D:-D:-D

Simon + 1...

Übrigens 1.

ICH HAB DIE SCOOTERING No.1

Geschrieben
BOHANNON

dachte dat wär so "la bohemme" wie es jedes kaff hat.. da wo die dorfpfosten in sportswear mit ihren büromausis "kokktäilzz" schlürfen.. :-D

vom 2ten in den 4ten und wieder in den dritten sondern

vom dritten bei vollgas wieder in den dritten und dann in den vierten :shit::-D:-D

und so laut kann das doch gar nich gewesen sein :-D

auf deutsch? du hast einfach mal dein ritzelpaket während der fahrt etwas umsortiert? war auch nicht laut, aber ich höre sowas halt.

Geschrieben
auf deutsch? du hast einfach mal dein ritzelpaket während der fahrt etwas umsortiert? war auch nicht laut, aber ich höre sowas halt.

ja lambrettas wollen wohl auchwährend des fahrbetriebes gewartet werden :-D

Geschrieben
ja lambrettas wollen wohl auchwährend des fahrbetriebes gewartet werden :-)

Dabei bist Du der Einzige, den ich kenne, dessen Lammy zuverlässiger, als die Vespen ist... ;-)

Sodele, der Malle und die Cosa-Kulu fliegen raus, da kommt wieder ´n DR samt kleener Kulu druff, schließlich will ich faahrn

Die in Landsberg solln sich ihren Schrott sonstwo hinstecken, die Cosaken-Kupplung erfüllt in meinen Augen ganz klar den Tatbestand des Betruges nach §263 StGB... Prospekthaftung würde ich sagen.... Ich kann ja wohl bei einem über 200,- Mark teuren Produkt erwarten, dass es funzt, ohne dass ich noch midder Flex wochenlang dran rummachen muss, bisse ma für zwee Kilometer halbwegs trennt... :-D:shit::-D Sch... :-D Mosche Grünbergs ( :-D ) da unten, ich bin für sofortige Grenzziehung samt Selbstschußanlagen zwischen Oberbayern und dem Rest der Welt... Am liebsten würde ich mir deren Cheffe schnappen, und dem seinen Gammel mit Gewalt und reichlich Wut in den An... schieben, ALLDER bin ich sauer... :uargh: Und mir soll keener mit "weißt Du doch vorher, Scheiße im Paket..." kommen, den Hunni hätte ich auch in Kolumbien lassen können, da hätte ich mehr von jehabt, die sollen einfach nur korrekte, 100%ich einwandfrei funzende Ware anbieten und versenden, feddich... :-):-(:-D

Die gleiche Scheiße gilt auch für die abgedrehte Nebenwelle: Das man bei der noch ne Bronzebuchse drehen lassen muß, um die Welle verwenden zu können, schreiben die Bazis nich auf ihrer Heimseite, hätten se aber wissen müssen, wenn der eine Obermacker schon janz wichtich Dipl.-Ing ist... Oder aber einfach ne Sprint-Primär nehmen und samt ner Bronzebuchse in den 80er Block verfrachten... :uargh: Die 35 Tacken hätte ich mir ebenfalls sparen können, 2 intakte Sprint-Primären hätte ich ja gehabt... Da bau ick doch lieber wieder die Bajaj-Motoren zusammen, da hab ick zwar keene Leistung, brauche aber wenigstens ooch keene Cosaken-Kulu...

ALLLDER, ALLLDER, solche Vollhonks... :plemplem: Langsam hab ich die Schnauze von dem heutigen Schaltroller-E-Teile-Dreck voll, ick koof ma lieber wieder ne mattschwatte SKR, da stimmt bei den Malossi-Teilen zumindest die Qualität und schnell und vollgasfest sind die Karren ooch... :-D:cheers::-D:cheers:

Ey, der Käfer wird ooch nich mehr jebaut, trotzdem taugen die Teile, die man bei den Versendern in Bagdad, äääh Bargteheide koofen kann...

...GAAAANZ RUHICH, ANDRé, 21, 22, 23, GAAANZ RUHICH, TIIIIEF DURCHATMEN... :wasntme:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Zirri "Silent". Guter Preis.

Der kleine Nordspeed ist leider für 335 Schlappen weggegangen,

das war mir dann doch zuviel.

Habe unseren Stammtisch mal in den Kalender eingetragen.

:-D

Geschrieben

Glückwunsch Thomas!

und so günstig obwohl Du schon so früh mitgeboten hast.

Hoffentlicht schafft er es deine Adresse richtig zu schreiben, bei den Formulierkünsten...

Überströmer beareitet, Auslaß massiv aufgefrässt (siehe Bilder). Motor ist gescheißt wegen maßivsten frässarbeiten
Geschrieben

ein echter schnapper, 112. wird der dann auch (weiss) emailliert? :sabber: .. wenn die malles doch nur nicht so kreischen würden beim fräsen...

anyway, der motor wird vom zylinder her identisch mit dem vom enrico (der nur für rennbetrieb), dort allerdings mit grossvolumigerem abgasgewürm aus englischer feder. für mich eine freude, neben verdreckten runtergerittenen reusen... mal wieder schöne motörchen "bauen" zu können. sobald die ersten 50 km die kolben angeschabt haben, und die eckpunkte in sachen gaser&zündung stimmen, möchte ich beide fahrzeuge auf den ammerschläger stellen. dort werden dann mal püffe jongliert, ggf. fällt mir dafür auch noch was neueres für den bereich "breites band" in die momentan malossiguss-schwarzen pfoten.

@alex, in alufolie einwickeln soll sehr helfen! :-D

Geschrieben

aber... wie sollman denn die weissen hebel würdigen, wenn da die protektoren davor... ??und überhaupt, wielange bleibt das alles so schön weiss? amor all? klarlack für ABS-kunststoff? soll ich die membranplättchen auch weiss lacken? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich werd wohl weiße membranplättchen suchen müßen.

aber eh echt ich konnte nich anders, bin ein kind der 80iger,

jetzt ist das gesparte beim puff wech :-D

"junge römer tanzen anders als die anderen" ( fünf punkte für die auflösung !!! )

und jetzt aktuell : "when you where young"

---- > the killers ( uups gesponsert von drüben ? )

sodalla, male hier noch weiter ana hütte rum

jessas frohnau

ciao thomas

Bearbeitet von vespathomas