Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hm, wenn ihr das H20 meint- der betreiber hat ne rote sprint mit px135er...

Keine Ahnung, wie der Schuppen da heißt, ist direkt unterm Bahndamm in den Katakomben eben, aber jedes Mal, wenn ich da abends vorbei gegangen bin und das Ding auf war, hing da eben komisches Volk vor der Tür ab und die Mucke war eben "tussihaft", na so "Bleck Mjusik" und "HüpfHopf" eben, so Kiss FM-Müll und anabolika-geschwängerte osmanische Proletentoaster-Typen mit schlechtem Klamottengeschmack und noch besch... Haarschnitten... :-D

Naja, ejal, hab ma wieder schlechte Laune, die Grünen dürfen einen jetze schon zur "verdachtsunabhängigen Personenkontrolle" anhalten und den Ausweis verlangen, einfach yso ohne konkreten Tatvorwurf, ist mir heute Morgen passiert... Logesch, wen sonst? Irgendwelche Yuppies, Studenten, Zecken oder Außengeländer etwa? Nee, mich natürlich, als ich auf dem Weg zur Arbeit war... Aber schon klar: Bomber, kurze Haare und Biften-Schal reicht denen ja mittlerweile, ist ja schließlich schlimmer, als n Haufen Attentäter... Drecksbu... :-D

:shit::-D:-D

Geschrieben

:-D

an dieser stelle erneut danke! an den anglegrinderman für die latexhandschuhe.nÄXTmal bidde M.. :-D

geil es gibt ja schon ein anrollern-topic, weiss gerade bloss nich warum ich das so ulkig finde.

Geschrieben
ham dich :-) gefilzt?? :-D richtich durchsucht? :-D:shit:

Nee, Du Ferkel, keine Stuhlprobe entnommen... :-( Einfach so nach meinem Ausweis gefragt... Vermutlich im Zusammenhang mit den Vorkomnissen von Leipzsch am WE (Da haddas beim Pokal richtich gescheppert...) dachten die sich "da is auch so einer von die Hollygänz, ich seh das genau..." Auf meine Nachfrage, warum gerade ich, grinste mich der eine von den Verdummungsmützenträgern auch noch dämlich an und meinte was von "weil wir JEDEN kontrollieren dürfen..." Vor allem, nachdem ich gerade meinen Ellenbogen sehr schnell und gezielt Richtung Hintermann bewegt hatte, nach dem der Penner mir 3 mal in die Hacken getreten war und ich auch noch 2 Stunden JobCenter Lichtenzwerg wegen ner Abmeldung hinter mir hatte, heftichst genervt und in Eile war (schade, das der Bulle mir nich in die Hacken getreten is...)... :-D

Ejal, sind auch nur verbeamtete Zivilvers... :-D

Geschrieben
Schleierfahndung ist in Berlin nicht im Polizeirecht vorgesehen. Sag das dem Kurzpimmel beim nächsten mal wenn er fragt.

"Kuchzpimmel" finde ich eine recht gelungene Umschreibung... :-D:-D Ist das quasi eine Schleierfahndung wegen 86c oder Fußball oder so? Der Typ hat mir wat von §2 BPolG erzählt und er dürfe das jederzeit... Gilt das Bundespolizeigesetz auch für "Zivilisten"? Naja, egal, die ham mich bei Judikative und Exekutive eh schon lange auf dem Kieker... Ma sehen, wann dem Volk einfällt, mal ne Hausdurchsuchung anzuberaumen "einfach präventiv, juter Mann, Sie wissen schon..."

Ich glaube, ich muß mir mal ne passende Gesetzestextsammlung besorgen und diese bei dementsprechenden Gelegenheiten den Heinis unter die Nase reiben...

... :-D

Geschrieben

Das mit der Gesetzestextsammlung vergiss mal ganz schnell. Bringt nur Ärger. Stichwort: Sofortiger Vollzug.

Rechtsgrundlage Bundespolizei

Bundespolizei ist in der Tat etwas anderes. Die Jungs dürften sich aber nur im Bereich der DB aufhalten, für die Sicherheit des Luftverkehrs sorgen und unsere Bundesorgane schützen (verkürzt). Schließlich haben wir keinen Verteidigungsnotstand.

Meine Lieblingseinheit der Bundespolizei heißt übrigens 'BPOLZSIUK'. Genau wie mein Nachbar.

Geschrieben
Das mit der Gesetzestextsammlung vergiss mal ganz schnell. Bringt nur Ärger. Stichwort: Sofortiger Vollzug.

Rechtsgrundlage Bundespolizei

Bundespolizei ist in der Tat etwas anderes. Die Jungs dürften sich aber nur im Bereich der DB aufhalten, für die Sicherheit des Luftverkehrs sorgen und unsere Bundesorgane schützen (verkürzt). Schließlich haben wir keinen Verteidigungsnotstand.

Meine Lieblingseinheit der Bundespolizei heißt übrigens 'BPOLZSIUK'. Genau wie mein Nachbar.

Wie sofortiger Vollzug? Wenn ich denen unter die Nase reibe, wasse dürfen und was nich, dann heißt das nur lapidar "Sofortiger Vollzug" und ab in den Bau, oder wie darf ich Helfer dieser Bananenrepublik deuten? Erinnert mich echt an Orwell´s 1984 und Ray Bradbury´s Fahrenheit 451...

Geschrieben
@seksi-tascha, kommste uns besuchen??

ja... notgedrungen... :-D tattootermin

fährt tschesko zufällig am freitag abend nach wf/bs? dann hätte ich zumindest ne rückfahrgelegenheit...

Geschrieben

ja aller scheißendrecks überwachungsbullenstaat, ich lass mich nicht kontrollieren

von mir gibts kein schweiß

von mir gibts keine pisse

höchstens nen alkitest

ich habe keine ausfallerscheinungen beim fahren

usw...

scheiß , scheißendreck :-D

ach mann ist (schwarz)arbeit kacke wenn man 4 monate nix gemacht hat

grrr

evtl is meine stimmung auch da begründet

schönen tach noch

moin frank

Geschrieben
ja aller scheißendrecks überwachungsbullenstaat, ich lass mich nicht kontrollieren

von mir gibts kein schweiß

von mir gibts keine pisse

höchstens nen alkitest

ich habe keine ausfallerscheinungen beim fahren

usw...

scheiß , scheißendreck :-D

ach mann ist (schwarz)arbeit kacke wenn man 4 monate nix gemacht hat

grrr

evtl is meine stimmung auch da begründet

schönen tach noch

moin frank

Bist Du in der alten Heimat?

Komm doch am Samstag in Itzehoe vorbei, auf der Rücktour, falls Du Zeit hast.

Geschrieben (bearbeitet)

ja stefan ich bin ja auf urlaubsvertretung bei meinem alten arbeitgeber in varel :-D

itzehohe wasn da los?

hab aber glaub ich kien tiet da ich wohl nachts fahren werde zwecks stauvermeidung

gruß vonner nordsee

Bearbeitet von steak
Geschrieben

sagt mal, besteht eigentlich ein Interesse an einem Begleitheft zum Anrollern? So mit Wegstrecke, Infos und ein bisschen Werbung. :-D

Und: Ja, ich würde da Freizeit reininvestieren. Seitdem ich Indesign habe, ist mein Leben ein anderes. :-D

Geschrieben

Vielleicht mal mit Kalle ([email protected]) abschnacken. Der hat ja in den vergangenen Jahren immer

Flyer und Routenplaner gemacht, und auch auf eigene Kosten vervielfältigt.

Route vielleicht nicht so ewig lang, ein netter Treffpunkt am Ende, wo man noch entspannt abhängen kann,

wäre auch toll.

Wettermäßig hätte man heute auch mal wieder logger anrollern können...

Geschrieben

Falls jemand heute ne Runde kickern will: bin nachher in der Trommel mit ein paar Kumpels, so ab 21:00h. :-D

Geschrieben
Vielleicht mal mit Kalle ([email protected]) abschnacken. Der hat ja in den vergangenen Jahren immer

Flyer und Routenplaner gemacht, und auch auf eigene Kosten vervielfältigt.

Route vielleicht nicht so ewig lang, ein netter Treffpunkt am Ende, wo man noch entspannt abhängen kann,

... falls ohne ihn und nur werbung für bekannte dienstleister, drucken könnte ich hier @ work. leider nur schwarz-weiss

Geschrieben

Jo hier meldung von der heimatfront

SCHMUDDELWETTER SCHMUDDELWETTER

ich liebe das irgendwie auch wenn es in berlin mir aufn sack geht, hier zuhaus is dat einfach SCHÖÖN

wie isn das wetter bei euch? auch so ätzend?

mann is arbeit langweilig :-D wenn man keine lust hat

gruß von der nordsee frank

Geschrieben
Jo hier meldung von der heimatfront

SCHMUDDELWETTER SCHMUDDELWETTER

ich liebe das irgendwie auch wenn es in berlin mir aufn sack geht, hier zuhaus is dat einfach SCHÖÖN

wie isn das wetter bei euch? auch so ätzend?

mann is arbeit langweilig :-D wenn man keine lust hat

gruß von der nordsee frank

Na, wie solls hier schon sein: Nasskalt, ungemütlich, eben Winter in der norddeutschen Tiefebene... :-D

Wann biste denn wieder im dicken B., Alta?

Sitze hier im Gheddo MauMau-Siedlung in Lankwitz und warte auf meine Mieter, muss ich jeden Do.-tag hin...

Naja, is ja nur bis 1800...

Geschrieben
Sitze hier im Gheddo MauMau-Siedlung in Lankwitz...

Das hast Du aber von dieser Hip-Hopper Seite, oder?

Naja, warte auch auf Kundentermin 15:00.

Kalt finde ich es gar nicht. Diesen Winter kommt meine neue Winterausrüstung überhaupt nicht zum Einsatz... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das hast Du aber von dieser Hip-Hopper Seite, oder?

Naja, warte auch auf Kundentermin 15:00.

Kalt finde ich es gar nicht. Diesen Winter kommt meine neue Winterausrüstung überhaupt nicht zum Einsatz... :-D

Neenee, laut meinen Kollegen ist die MauMau-Siedlung n alter Begriff hier, die ham sich gleich gefreut, dasse hier nich hinmüssen, genauso, wie die Bullen, die fahren wohl abends auch nich her... Die Siedlung war wohl immer schon bekannt für schräge kaputte Typen... :shit:

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Mahlzeit,

wasn hier los, alles neu macht der März, oder was ? Hier muß man erstmal durchsteigen. Fehlt nur noch ein Chat und Livestreams der Member.

Nach langer Abstinenz mangels Festnetz (noch immer) wieder mal online.

1. Zum Thema Mau-Mau: Die Mau-Mau Siedlung ist in Lichterfelde, nicht in Lankwitz und selbst lt. Bezeichnung der (Ur)-Einwohner sehr wohl ein Ghetto.

Dies betreffend von hier ein netter Gruß an die Southside-Riders ! Aber das können zugereiste oder Leute in der Kategorie U40 vielleicht nicht wissen :-D .

2. Betreffs Anrollern wäre natürlich (mal wieder) ein nettes Teamwork ok.

Konkrete Ideen bestehen hier schon (vom Datum 1. Mai mal ganz abgesehen).

Wegen des guten Wetters würde ich ggf. auch mal zu vorherigen Beratung bei kleinem Umtrunk und Snacks ... :-D (nicht zum Anrollern :shit: ) in meinen "Rohbau" einladen (kleiner Ausflug ins Umland [auch mit S-Bahnanschluss].

Mangels Festnetz/Inet wäre aber Korrespondenz über meine bekannte Handynr 0179/16 88 352 angebracht.

Rufe dann ggf. über Genion Festnetz zurück.

Nexten Die. werde ichs nicht zum Stammtisch (obwohl schon mal gerne wieder wollte) schaffen wegen Partyx Tachs davor, aber ist ja auch noch bisschen hin.

Ansonsten hat sich ja auch das "gewohnte Chaos" bewährt, oder ?

3. Termin fürs "Abrollern" (Ja ein "Morlocks SFC"! :-) , an die örtlichen KiTa-Leute :-D) steht auch schon (WE vom 29.09. [Nachrollern 03.Okt :-( ]. Niter und Konzertplanung läuft schon auf Hochtouren.

Bis die Tage liebe Freunde,

wir sehen uns,

der Kalle :-D

(Bin denke ich erst wieder in zwei Wochen im Netz)

Geschrieben
Dies betreffend von hier ein netter Gruß an die Southside-Riders ! Aber das können zugereiste oder Leute in der Kategorie U40 vielleicht nicht wissen :-D .

... der Hinze und seine Jungens, witzich, witzich! Sollte man mal zum SFC einladen, sofern's die noch gibt!

Southside rocks eben!

Geschrieben (bearbeitet)
Na, wie solls hier schon sein: Nasskalt, ungemütlich, eben Winter in der norddeutschen Tiefebene... :-D

Wann biste denn wieder im dicken B., Alta?

Sitze hier im Gheddo MauMau-Siedlung in Lankwitz und warte auf meine Mieter, muss ich jeden Do.-tag hin...

Naja, is ja nur bis 1800...

Altah du kannst uns doch nix mehr vormachen ALTAH du bist doch n heimlicher räpper

YO bin warscheinlich sonntach abend wieder doa, montag wird der vapo geholt und ich entsage jeglichem gerauche, bist eingeladen zum verdampfen :-)

gestern hatten wir mal geölt, altah hat mich dat zerrissen :-D:shit:

hab gestern erstma am bock die bremsbeläge gewechselt, hui da war nich mehr viel über

tja neue bremsflüssigkeit reingehauen, neuen vorderreifen bestellt , ölfilter gekooft, neue batterie gekauft(alte war komplett plät), und 2 GROßE spiegel fürn tüv

dat mach ich am samstach fertig und daddy bringt mir die next week zum freundlichen tüv, und beim nächsten besuch bringt er mir meine geliebte karre mit(hab schon extra nen neuen hinterreifen bestellt obwohl der alte erst 150 kilometer alt ist :-( )

jaja mit meiner fuffi hab ich grad ne runde ums firmengebäude gedreht altah so nen 136er is schon etwas giftiger als meine lammi wa, hab mich beim ungewollten wheelie fast aufs fressbrett gelegt

fix ausgemacht die ! REIFEN ! saubergeputzt und wieder in den beheizten ausstellungsraum geschoben haha, mama sagt immer bring das ding weg hier riechts immer fett nach benzin

anroller jo, bin dabei midde lammi aber ihr heizt ja allo so bekloppt das eva mit ihrer orginalbemotorten fuffi ja gar nich hinterherkommt,(jaja mich nervt dat auch n bischen) evtl. hab ich ja bis dahin zeit ihr mal nen 75er draufzusetzen, hab ich ja noch hier

mann heimat is schön aber ich vermiss schon meine freundin und meine katze und mein töpfchen mit den vierblättrigen kleeblättern

cu next week

moin fränk

Bearbeitet von steak