Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@mono : seh keine bilder auf deinem my space, muß ich mich da einloggen

klär nen alten mann auf...

Ja, stimmt. Muß man registriert sein, um auf die Unterseite mit den Fotos zu kommen.

Ich wollte grad auch ins GSF-Album etwas reinstellen, aber das funktioniert genauso schlecht, wie PMs zu schreiben, ob mit Safari oder Firefox.

Vielleicht klärt jemand mich auch alten Mann auf... :-D

@ Jacks Pott

Ich geb Dir welche in Cottbus. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

simon, brauch links komplett, kommt in die waschmaschine und dann wirds wieder gut...

ist mir auch schon aufgefallen das es 2 versionen gibt, die rechte ist tödlich, der rahmen sah

scheußlich aus, dieses detail der "um die ecke gezogenen mitteltunnel abdeckung" ist der hammer

da rostet der rahmen am stoß durch, herr alex hats ja im herbst gesehen...

mutti, kannst du mal im nächsten raum nach nem 6 eck logo gucken :-D ...

falls der herr o. auch wieder mal liest : wasisnjetztmitdergelben ?

ciao thomas

ps : herrgott heut isses zu kalt zum schrauben...

sind eigentlich die matten links und rechts bei beiden versionen gleich ?

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

Ja mei,

was für ein Sechseck brauchen's denn da? So eins zum eini klippsen, oder gayt auch eins zum Kleben. Zum Kleben hab ich im eigenen Fundus, PK Klipser sicher nicht!! Da müsste ich im benachbarten Schlaraffenland mal schauen.

Den Herrn O. aus B. kann ich morgen mal fragen was mit der Gelben ist.

Geschrieben

Jaja, der PK Himmel, oder auch HK Pimmel......

da sind so einige PKs über den Jordan gegangen im langen, kalten Winter. Die sind einfach nix mehr gewohnt, die jungen Roller.

Ihnen ist da übrigens ein %7Boption%7D Tag abhanden gekommen in ihrer Signatur, Herr F. aus BH

Geschrieben

...hehehe das ist MEIN privater Pk-Himmel! Wer da rein will muss schon seeehr viel Gutes auf Erden getan haben! Ansonsten müsst Ihr erstmal Buße tun, Ihr kleinen dreckigen Sünder! Also: 100 x das 'Vespa-unser' und danach noch 50n X das 'Ave-Ape' aufgebetet. Sonst passiert hier rein gar nix. Härtefälle können Ihre sinnlose Zeit auch gerne mit ein paar 'Lobet den Inder' verplempern.

Das Gelbe ist übrigens bald Rostbraun, wenn Du nicht bald kommst und es abholst. Also T. aus B., fang schon mal an zu beten, zack-zack. Der Weg ins Paradies ist nun mal beschwerlich.

Bussi, Euer Gott!!!

Geschrieben

Sehr gut so Thomas! So mag ich das.

Zur Selbstkasteiung empfehle ich eine Woche 'Ciao' fahren. Oder aber Yamaha Zest. Letztere hat übrigens 1995 irgend so einen Design-Award gewonnen.

post-5214-1174345867.jpg

Geschrieben

JAAA!!! FEUCHTE HÖSCHEN! Das will ich!!!

Hier noch ein kleine Beichte eines Zest-Süchtigen:

Der Motorroller Yamaha YE 50 Zest ist eine durchaus robuster und Sportlicher Motorroller.Ich habe mir einen gebrauchten (Bj.´96) gekauft.Das ´ding´ hatte 10.400km gelaufen und sah (sieht) optisch echt klasse aus.Er läuft sehr ruhig und ist auch sehr leise.Ich finde das die Federung hinten schon sehr gut für einen Roller ist.(is´nicht so wie bei anderen Scootern in der Preisklasse(nenne jetzt natürlich keine Marke !!!)

Aber für meine ansprüche könnte die Gabel (vorn) etwas weicher sein.Die sclägt nämlich etwas zu hart durch.(Ist bei der letzten Inspektion kommplett gewartet worden).

Zum Motor kann ich nur sagen ::: drehfreudig (nicht getunt) und trotzdem leise.Sieben Liter Sprit passen in den Tank.Das reicht für ca.200-250km.

Mein Roller ist, dafür das er nicht getunt ist, auch noch ziemlich schnell.Knapp 70km/h bringt die Zest auf die Straße,bei meinen ca.75kg.

Meiner Meinung nach reicht das satt und in der Stadt kommt mann locker mit den PKW´s mit.Der ideale "Stadtflitzer" also.

Wäre der Roller nicht mit einem Kat. ausgestattet, würde er auch noch schneller sein.Aber für eine 50ger, die 70km/h im Orginal zustand fährt, läßt sich doch nicht meckern, oder??? Andere Zestfahrer die ich über ihren Roller fragte, konnten mir auch nur positives darüber berichten.Selbstversändlich auch was das Tempo anging.An die 70km/h sagten auch die meisten.SUPER, wie ich finde.Der Katalysator stört, wie einige meinen, garnicht.Außerdem tut mann damit ja auch was für die ´schöne´ Umwelt, nicht wahr ? Persönlich gefällt mir das schwarze Rücklicht und die schwarzen Blinker./Alles Orginal !!!

Ich bin der Meinung, dieser Rollertyp von Yamaha ist echt klasse und für Fahrer jeden alters, da er noch die typischen Formen eines Rollers hat.(Nicht wie einige Modelle die aussehen wie UFO´s, sondern so wie man einen schicken MOTORROLLER kennt.

Einfach toll. :-D:-D:-D

Geschrieben

PK-FREUNDE nord-ost-berlin EV oder was? :-D

wird schon über eine reproduktion der raren plastikverkleidung der sitzbank nachgedacht?

Geschrieben

joo jetzt gayts ab hier

hätt noch ne schöne pk xl sitzbank mit unzerstörtem plaste teil

so, jetzt schnell das höschen gaywechselt, is nicht nett so feucht :-D

kindas, kindas

ciao thomas

olaf, wie hoch sind den die leihgebühren für die ciao ?

1 rosenkranz pro tach oder wat ?