Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe meine x Vasen gestern ordentlich bezahlt.

Die Rückfahrt war etwas haarig, Schneematschberge, Wasserpfützen und Tramschienen sind eine etwas unangenehme Kombination.

War aber kein Thema, nach Zwischenstop an der Tanke habe ich meine glorreiche Heimkehr noch gebührend gefeiert. Wahrscheinlich ist mein Schädel jetzt dicker als der vom halbschwulen BFC. :-D

Was ist eigentlich mit´m Osterrun, Gheddoboy? Hab ich gestern ganz vergessen zu fragen.

Kurz zum Wochenende:

Heute spielen im Bassy die BAHAREEBAS aus der Schweiz, eine exzellente Surfband, wer Zeit hat, macht da sicher keinen Fehler.

Am Freitag gibt´s mit RJ & the Phantoms ausgezeichneten Rockabilly im Roadrunner´s Club, während im White Trash um die Ecke die Watzloves aufspielen, ebenfalls eine sehenswerte Band.

Samstag geht´s in den selben Läden weiter: 60s mit Johnny No and the No-Men im Roadrunner´s und Country-Trash mit den Hyenas im White Trash.

:-D:-D:-D

Ostern fällt für mich aus wegen is nich... Is mir zu kalt...

Geschrieben

Ich spare mir dazu jetzt sämtliche Kommentare und man kann Ostern auch gut in Berlin verbringen.

Am Karfreitag z.B. spielen gute alte Bekannte von mir im Kato und ich bin leider nicht hier. Sehr zu empfehlen,

die SUPERSUCKERS, live immer wieder großartig, wenn auch auf Pladde manchmal etwas schwächelnd.

Wish I were here.

:-D

Geschrieben

moin weiß jemand nen guten moped bekleidungs teile sonstwas laden hier in berlin

polo HG oder sowas?

adresse wär super am besten nähe prenzelberg

thx mfg usw frank

Geschrieben

polo: greifswalder str., fäähssu schönhauser stadtrausswärts, rechts in die ostseestr.immer gradeaus, so 3km, beim obi (is links) dann rechts, 100m auf der rechten seite -ist.

Geschrieben

Obwohl die uns mit den Batterien ordentlich ham hängen lassen. Für Klamotten werden die wohl gerade noch so zu gebrauchen sein.

Besser is: Hein Gericke, Danziger Str. 211

oder gleich zum Lagerverkauf von Hein Gericke, Westhafenstr.1, Moabit.

Geschrieben

Wenn Du was suchst lohnt sich vielleicht trotzdem eine Fahrt zur Bundesallee. Da sind Polo, Louis, Hein Gericke und noch zwei Noname Motorradhändler im Umkreis von 200m. Südlich von der Spichernstr. :-D

Geschrieben

jo danke is ja ganz in der nähe ...obi war ich schon letztens.....hab mich drin verlaufen

haha

werd ma gucken gehen

hat wer ne ahnung welche gute fremdgabel ich in eine LIS serie 3 einbauen kann?

am liebsten hätte ich eine motorradgabel mit gabelbrücken etc. aber dann welche felge bremse vorn etc..

bin grad am überlegen was ich da vorne reinbaue

hab die lammi schon geschändet per flex und alles für mich überflüssige entfernt, streben, die sitzfläche, das komische hintere rahmenrohr usw... hab zum test mal nen alten 125er motor reingehängt(ohne zylinder) mit reifen und nen kleinen höcker so drangehalten hinten schräg,....kommt gut nur vorne weiß ich nix ob nu n teil des orginal beinschildes mit kaskade oder nix oder nen vega schild und ob ne lammi , automatic oder moppedgabel....

weeiß nich nich genau

tank hab ich nen mopped tank eines superbikes ersteigert an den der höcker drankommt monocoque oder wat hrhr, sollte dann nach vorne aufgeklappt werden können , aber das bastel ich noch

und ich brauch wen der mir für diese tank/bank kombi halter/streben anfertigt(krieg ich evtl auch selber hin) und anschweißt, auch noch woanders is da rumzubraten

hmmm ganz schön viel gescdhrieben und badewasser vergessen dreckscheuißßere

Geschrieben
Ich spare mir dazu jetzt sämtliche Kommentare und man kann Ostern auch gut in Berlin verbringen.

Ich halte die Kohle lieber für Stockach zusammen, ne Mietrobbe für die beeden Karren kostet 260 Ocken plus Sprit (2000 Km)... Rennen in warmen Gefilden zu Pfingsten sind mir lieber, als meine alten Knochen bei Minusgraden aus dem Zelt zu quälen... :-D

Ostern erhole ich mich vom Gheddo... :-D

Geschrieben

machstu schön duftzusatz ins badewasser, wa!?

wegen dem alten 125er moddor.. :-D kommse ma bidde rum damit,muss gucken ob da was passt. und du leihst dir dann die telegabel von der peugeot (gehört zu 80% BFC), ob die passt. und dann reden wir beiden hübschen mal über füllern!

so muss los das balg füttern.. viel spass inne wanne, schliess die tür ab.

Geschrieben
machstu schön duftzusatz ins badewasser, wa!?

wegen dem alten 125er moddor.. :-D kommse ma bidde rum damit,muss gucken ob da was passt. und du leihst dir dann die telegabel von der peugeot (gehört zu 80% BFC), ob die passt. und dann reden wir beiden hübschen mal über füllern!

so muss los das balg füttern.. viel spass inne wanne, schliess die tür ab.

Habbich doch jesacht, dasser das testen tun soll... :-D

Geschrieben

jaja ihr habt ja recht alle

füllern können wir tobi kein thema, hab sogar noch ne billig pistole extra dafür neu verpackt rumliegen , die düse is da etwas größer als als bei meiner sata(die würd dann nur rotzen )

hast schon überlegt welchen füller du nehmen willst?

ich hab ganz gute erfahrungen mit dem von mipa gemacvht der läßt sich auch sehr gut schleifen, einmal hab ich polyesterfüller genommen das war nachher so steinhart da mußten wir 80er!!!!!! schleifpapier nehmen, aufn excenter

aber sag ruhig bescheid oder kommste rum am 3ten kommt ihr beide ja sowieso da hab ich geburtstag (ja 29 noch nich 30 hehe)

gruß

Geschrieben
Samstag geht´s in den selben Läden weiter: 60s mit Johnny No and the No-Men im Roadrunner´s

:-D:-D:-D

wer kommt mit ? auch weil das diesjährige race61 für mich und einige andere liebhaber der braunschweiger unterhaltungskunst flachfällt, möchte ich gerne fred`s rockerbude mal wieder heimsuchen.

parka an, greaser klatschen!

Geschrieben
Turbo war schneller, ja, ich meinte den weazle.

Ok, ich probiers nochmal. Letztens hats ja nicht geklappt.

So sieht er derzeit aus:

Und so hätte ich ihn gerne, wenn ich's schaffe:

Quasi vom Catweazle zum Hotweazle.

post-15351-1174848485.jpg

post-15351-1174848532.jpg

post-15351-1174848607.jpg

Geschrieben

So, legger Atomtröte habsch nu, Polinski mit diggem Auslaß ooch, jestern Mittach abjeholt, nu geiht los middem Motorbau, Stockach kann kommen... :-D Recht geile Arbeit hadder Johnny13 da abjeliefert, ick bin bejeistert... Beisewäh: bin heute durch Rom, Landkreis Parchim, durch... Fahrstil is da in etwa wie in Italien, hat aber nur etwa eine LPG und drei Häuser samt 24h-Tanke und VW- und Oppel-Gäng... :-D Aber schön isses in der Mecklenburgischen Seenpladde...