Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Grillen finde ich es noch etwas zu frisch (nach wetteronline morgen Temperaturen von 0° bis 10°). Nemo oder Prater fände ich kuscheliger.

Geschrieben
Zum Grillen finde ich es noch etwas zu frisch (nach wetteronline morgen Temperaturen von 0° bis 10°). Nemo oder Prater fände ich kuscheliger.

Solange die Fleischlappen auf dem Grill nicht frieren! :-D

Geschrieben

@simon- noch nicht die zeit gehabt, bin froh wenn der kerl mal nicht jeden tag reinschneit.. haben mangels kba auch noch nix eingetütet.

@grillfroinde, muss wohl aufgrund der gesamtsituation hier vor ort dieses mal passen. wildstyle-grillen auf der kreuzung kastagnetten-oderberger? tischfondue oben aufm podest in der "trommel" ? oder dynamitfischen gegenüber vom magnet (da in dem teich), habe auf der suche nach "LU"-teilen noch sprengstoff gefunden! :-D

Geschrieben

Auf dem Podest in der Trommel steht mittlerweile ein zweiter Kicker. Kommt glaube ich nicht so gut, wenn man da nen Fonduetopf draufstellt. :-D

Geschrieben

Moin

Morgen is jawohl mehr Indoor angesagt.

TSI Anrollern war Klasse und weil das so ne entspannde Truppe is werden wir uns die Sasion mal auf halber Strecke treffen.

Bin morgen am Start damit wir mal nen Zeitpunkt festmachen und wer so alles Bock hat.

Die B5 (Schöne Strecke das) kann ich für ne Sonntachsspazierfahrt wärmstens empfehlen.

Wo is den jetzt das Prater ausweichquartier ? Nemo ?

Geschrieben
@simon- noch nicht die zeit gehabt, bin froh wenn der kerl mal nicht jeden tag reinschneit.. haben mangels kba auch noch nix eingetütet.

:-D

Feel the need in me...

Und? Abends denn wo??? N to the E to the M to the O?

Braucht noch jemand 'n Zelt? Hätte eins übrig! Suche 'n Schlaff-Sack, der auch schön warm ist!!!

Geschrieben

Ich bin gerade so schön am Schrauben, ich glaube nicht, dass ich den Arsch heute noch aus Frohnau rausbekomme. Was den Run am WE angeht - ich bin ne Pussy, mir ists noch zu kalt zum Zelten. Kälte = Tod. Viel Spass, allesamt.

Geschrieben

jemand ne ahnung wo ich in berlin qualitatix hochwertiges gfk harz und härter sowie die dazugehörigen matten und fein/füllspachtel etc bekomme

tip autoteile , aber haben die guten SHIZZEL??

mfg Frank

Geschrieben
jemand ne ahnung wo ich in berlin qualitatix hochwertiges gfk harz und härter sowie die dazugehörigen matten und fein/füllspachtel etc bekomme

tip autoteile , aber haben die guten SHIZZEL??

mfg Frank

Die haben in der Lackerabteilung Lesonal, etc...

Geschrieben

Sollte die Bajaj morgen Lebenszeichen von sich geben: Hat jemand aus der Berliner Runde Lust, sich mir am 14.04. in Richtung Leipzsch anzuschließen zum dortigen Anrollern? Sind von hier nach Leipzsch etwa 180 Km über die A9...

Zur Not gehts auch über Landstraße...

Geschrieben (bearbeitet)

Junge, Junge! Nächstes Ostern wäre 'ne mengenmäßig höhere Beteiligung der berliner Rollerprolls echt nicht schlecht! Geiles Treffen, supergeiles Gelände. Leider fehlen mir so einige wertvolle Augenblicke meines Lebens! Aber Gerüchten zu Folge hatte ich wohl Spass!!!

Leatherman weg, Rollerschlüssel komplett weg, Polluver weg aber dann doch wieder gefunden; Flecken gingen sogar raus!!!

Heute jemand Bock zum Rumknattern???

Edit meint: Pullover

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

Grüß Euch!

Wer zum Teufel hat eigentlich verfügt, daß 'Melchers Rat' anerkannte Parallelwährung in Ostfriesland ist?

Originalwortwechsel:

A: Wir ham' hier 4 Kubik Bauschutt

B: Holz kommt aufs Osterfeuer, der Rest kostet 6 Flaschen Melchers

A: Melchers?

B: Mariacron-Ersatz

A: aha. Gut.

35,94? später war der Schutt weg :-D

Geschrieben
Geiles Treffen, supergeiles Gelände. Leider fehlen mir so einige wertvolle Augenblicke meines Lebens! Aber Gerüchten zu Folge hatte ich wohl Spass!!!

Leatherman weg, Rollerschlüssel komplett weg, Polluver weg aber dann doch wieder gefunden; Flecken gingen sogar raus!!!

Ist das ne Motocross-Quartermile-Strecke auf dem Bild?

Ich will mehr Foddos sehen, oder is die Kamera auch weg? :-D

Oder muß ich auf die Bert-Fotoseite warten?

Geschrieben

Noch mal auf die Schnelle: Fährt jemand von euch am Sonnabend mit nach Leipzig zum Anrollern? Wollte gegen neune/eher zehne am ZOB/ICC/dortige Tankstelle vor der Autobahn los...