Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetz bin ich inne groußstadt und denn gift dat hier nichmal n run oder wat is los, dachte das is vorbei aus meiner kleinstadt immer etliche weltreisen zu unrternehmen....hier gibts doch genügend jungs oder wat?

aber ich rechne mal kilometer nach kiel aus hihi

grußß frank

Geschrieben

Machen wir mal Sonntag nen versuch das am Boden liegende Berliner Schaltrollertier zu reanimieren.

Bei dem Granatenwetter bietet sich eine kleine sonntägliche Landpartie an.

Präzens zeigen is angesacht.Weils so schön einfach ist sach ich ma 12:00 Uhr Winterfeldplatz und dann Richtung Potsdam.

Na meine Herren?

Geschrieben

War bis gestern ein paar Tage in Berlin: Donnerwetter-was einem da als Touristen so an Vespen begegnet!

Da muss ja viel bei eurem Stammtisch los sein!

Geschrieben
War bis gestern ein paar Tage in Berlin: Donnerwetter-was einem da als Touristen so an Vespen begegnet!

Da muss ja viel bei eurem Stammtisch los sein!

Alles Spacken, mehr als knapp 30 Leute waren noch nie beim Stammtisch.

Die "Szene" hier ist winzig.

:-D

Geschrieben

Schade!

Die Kisten die wir gesehen haben waren aber fast ausnahmslos tolle Möhren. Hatte nicht den Eindruck, dass das Spacken mit Roller waren.

Viel Vergnügen beim anrollern :-D

Geschrieben
Schade!

Die Kisten die wir gesehen haben waren aber fast ausnahmslos tolle Möhren. Hatte nicht den Eindruck, dass das Spacken mit Roller waren.

Viel Vergnügen beim anrollern :-D

Viele der "tollen Möhren" werden von halbgaren Pixelstrichern aus Mitte pilotiert. Die weiblichen Möhrenführerinnen erkennt der geneigte Betrachter an dem passenden Schuhwerk ab ca. Juni: Flip-Flops (und Flatterrock). :-D

Geschrieben

vorletztes jahr im prater warens mal so 27 ?

die projektorientierten dauerpraktikanten mit abgefuckten karren lassen sich (zum glück) gen null beim stammtisch blicken, genauso wie diverse aufsprecherisch veranlagte roller"besitzer". wir ham ja olle puck als abschreckendes beispiel, was 20 jahre rollerfahren aus einem mann machen kann.

der roadgoing harte kern der berliner szene sind max. 10 leute, harr harr. relativiert man das zu den vielleicht 2000 schaltrollern in B, ist das einerseits mal extrem elitär, aber was solls. wenigstens gibts keine nachwuchsprobleme (ausser beim haar), weil niemand der vespa-poser auf die idee käme, ohne vorher sowas wie freundschaft etabliert zu haben, auf n run zu fahren.

anno2007 ein treffen in berlin/umland: reguläre runbesucher würden sich einnässen vor lachen, wenn die schickibande anrückt :-D

wasnu heute abend, bin noch 2 nächte strohwitwer! wir können uns ja bei anja treffen, aufm balkon die angolanischen nachbarn einräuchern mit grillgut, und dann seutes unterwäschekommode zwecks anprobe plündern!!

Geschrieben
vorletztes jahr im prater warens mal so 27 ?

die projektorientierten dauerpraktikanten mit abgefuckten karren lassen sich (zum glück) gen null beim stammtisch blicken, genauso wie diverse aufsprecherisch veranlagte roller"besitzer". wir ham ja olle puck als abschreckendes beispiel, was 20 jahre rollerfahren aus einem mann machen kann. (1)

der roadgoing harte kern der berliner szene sind max. 10 leute, harr harr. relativiert man das zu den vielleicht 2000 schaltrollern in B, ist das einerseits mal extrem elitär, aber was solls. wenigstens gibts keine nachwuchsprobleme (ausser beim haar), weil niemand der vespa-poser auf die idee käme, ohne vorher sowas wie freundschaft etabliert zu haben, auf n run zu fahren.

anno2007 ein treffen in berlin/umland: reguläre runbesucher würden sich einnässen vor lachen, wenn die schickibande anrückt :-D (2)

wasnu heute abend, bin noch 2 nächte strohwitwer! wir können uns ja bei anja treffen, aufm balkon die angolanischen nachbarn einräuchern mit grillgut, und dann seutes unterwäschekommode zwecks anprobe plündern!! (3)

(1) Rollerfahren schafft solch ein Wesen??? Na ja, die Herkunft (Spandau) scheintr eher Garant für stattliche Manneskraft zu sein!!!

(2) Sach ja die ganze Zeit, laß mal was machen, was nicht auf altbekannte Weise ausgeschlachtet und überpubliziert :-D wird! 'N idyllisches Runchen mit netten Leuten, guter Mucke und vielleicht 'n paar Fungames!!! Das ehemalige "Olympische Dorf" wäre sowas von genial für sowas!!! Wobei die Mitte-Spacken eh nicht kämen; wäre ja schon so 10, 15 km vom Kiez, die der Roller durchhalten müßte... BIN DABEI!!!

(3) Du meinst die "Synchronschwimmbadekappen" :-D:cheers: Two in a row...

Sacht mal was, hab Besuch aus Westdeutschland, da muß doch was zu reißen sein!!??!!

Oh, ich kann auch BFC-isch!!! :-D

Geschrieben

Morgen abend Schokoladen Mitte mit Steakknife (Lee Hollis/Spermbirds, Walter Elf) und Team Tyson, Berlins neuem Stern am Punkrockhimmel.

Geschrieben (bearbeitet)
Machen wir mal Sonntag nen versuch das am Boden liegende Berliner Schaltrollertier zu reanimieren.

Bei dem Granatenwetter bietet sich eine kleine sonntägliche Landpartie an.

Präzens zeigen is angesacht.Weils so schön einfach ist sach ich ma 12:00 Uhr Winterfeldplatz und dann Richtung Potsdam.

Na meine Herren?

4 shizzel ma nizzel, bin aber leider übelst verletzt und kann keine fußbremse betätigen

aber mal sehen was geht, konnte ja schon zichten holen heute har har

....

da hab ich ja wat ausgelöst hihi

...

ja den lenker hab ich beim sck gesehen, denkst du die haben da das patent?...

der preis is ja mal zum totlachen oder...mal ehrlich

hat andre deinen alten nich drauf?? der sieht aber massiver(besser) aus finde ich

außerdem moppedlenker is out moppedgabel is in( weiß nur noch nicht welche mit welcher felge aber...)

keine ahnung

moin

Bearbeitet von steak
Geschrieben

Frizzel mein Schnizzel. Iss mein alter Lenker. Scheiße schwer, schwerer als der Orginal-Handlebar, deswegen eigentlich kontraproduktiv; soll ja nicht nur Optiktuning sein!!!

Bin ja für mehr Vespa-Lenker auf so großhubraumigen Japan-Racern!!! so 'ne Super-Gordon-Lenkerverkleidung macht 'ner Hayabusa bestimmt auch 'n schlanken Fuß...

Geschrieben

ich glaub die super-gordon ist sogar kleiner als meine aktuelle lampe da dran

haha scheiße

...nene ich meinte denkst das da ein patent o.ä, drauf ist? wenn nicht wär dat ja nich soo gut

ich kenne eine firma in holland(jaja ich weiß 4shizzel :-D ) die fertigt ein produkt das die erfunden haben aber ohne patent, nun kenn ich hier in berlin nen asiaten mit ner firma in china der dieses bestimmte produkt nachgefertigt hat(billig billig) und sich das patent geben lassen hat(oder wie auch immer das geht...????) jedenfalls muß die firma in den niederlanden nun entweder das teil grundlegend verändern oder , das ding nich mehr verkaufen, oder die chinesen bzw den chinamann am absatz beteiligen

oder irgendwie so, war nur nen gedankengang is ja auch egal

aber ähnlich sieht der deinem schon , find übrigens mittlerweile klassische lenker etwas gedropt am feinsten

Geschrieben

im bassy, Lounge dj. TOM (modstyle)

R'n'B, Allnighter & Swinging 60'2 Hipshakin'

guck ich mir an.

morgen is eh klar, "pax soulonia"

Geschrieben

...fuhr heute unter den eichen lang...

linker hand ein mir bekannter roller

ach da wohnt der hase

werd ich morgen carl erzählen :-D

ich glaub mein schwuchtelgayrät wird nicht fertig

schönen sonntag männers

ach wie wär den ein anroller t-shirt

mit "schwule rollerfahrer berlin "

gerne auch in rosa

layout profis vor

ciao thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Thomas, alter Leidensgenosse. Uns geht wohl beiden die Puste auf der Zielgerade aus. Mit dem Unterschied, daß Du noch andere fahrbereite Roller am Start hast. Nunja.

Schöne Grüße von Franz und mir aus Ostfriesland.

Edit: Bild skaliert.

post-10810-1176749797.jpg

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

hey tobi, ich hab das leder für bea da kannst ihr bescheid sagen, müssen denn ma schnacken wg nachschub und evtl ma ne kleine feine serie echtlederbezüge auflegen oder so, was meinste, die handwerkerin haste ja zuhause :-D

gruß frank

Geschrieben

Morgen ist es ja wieder mal so weit, bleiben wir im Nemo

oder gehen wir wieder in den Prater zurück, der seit letzten

Freitag wieder offen ist?

Biergarten wird ja morgen leider nichts...