Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wer bist Du denn? Hab hier anscheinend nicht so den Durchblick.

Ich kümmere mich jetzt erstmal um die Aufkleber. Aufnäher später, oder es kümmert sich jemand anderes drum.

Weiß gar nicht, ob ich davon unbedingt auch Aufnäher haben muß, könnte etwas zuviel des Guten sein.

Samstag oder Sonntag kleine Ausfahrt im Regierungsviertel?

:-D

Würde sagen wir lassen das Ding bis Sonntag laufen um dann Mo zu wissen was der einzelne Sticker bei 200 georderten kostet :-D

Aufnäher könnten wir dann nach erfolgreicher Stickeraktion anleiern.Ich tät 2 nehmen tun.

@Crisk hast PM damit wir das Angebot erstmal im Hintergrund checken.

ante, kannst du mir auch welche mitbestellen, vielleicht 3 - 5 stück?

die kölner sticker hab ich auch schon, wir machen gerade auch welche für hamburg, einmal mit hamburger wappen und

einmal mit st.pauli-logo...

wäre großartig!

Oh! Wo doch Gravis jetzt auch Sponsor bei Pauli ist, brauche ich da auch 10 Stück. Und von HH auch bitte 5. Danke! :-D

Ich komme mir ja langsam vor wie der knickerige Onkel hier, ihr alle mit euren 5,10,100,1000 georderten Stück. Na gut, dann nehme ich eben auch fünf. Dann isses wenigstens ne runde Zahl.

Samstag oder Sonntag kleine Ausfahrt im Regierungsviertel?

Nicht vergessen, vorher alle Hohlräume mit Semtex zu füllen und das Prepaid Handy drinnen zu versenken. :-D

Bei mir hast du den Einsatz noch nicht verdoppelt du Schweizer Uhrwerk des Stammtisches

(hugo2099 @ 3 May 2007, 11:59) *

ante, kannst du mir auch welche mitbestellen, vielleicht 3 - 5 stück?

die kölner sticker hab ich auch schon, wir machen gerade auch welche für hamburg, einmal mit hamburger wappen und

einmal mit st.pauli-logo...

wäre großartig!

Lasst uns Sonntag gegen 13Uhr Winterfeld treffen.Hab morgen Schicht früher is nicht.

... was löft denn? Danke noch mal für's Poster!!! Wann kann ich denn mit Max mal vorbei kommen und mir Spidy3 anschauen??? :-D

Wer ist eigentlich meisterbo, dare, blauersauser, adam und east70? Hatten wir schon das Vergnügen? Maren10247 iss ja klar... :-D

Am End schau ich heute abend als Neuling in Berlin auch mal im "Oscar Wilde" vorbei.....

Gruß

Besser vielleicht mal beim Stamtisch (Mittwoch in weniger als 14 Tagen, Nemo, Oderberger).

Wie schon Pißpott meinte wirds unübersichtlich. (finde ich)

Mein Mottovorschlag für das nächste Treffen im RV:

Gesichter für Nicks!

Shalom! :-D

Am End schau ich heute abend als Neuling in Berlin auch mal im "Oscar Wilde" vorbei.....

Bzw. wann ist Stammtisch? Irgendwie werde ich aus den 171 Seiten nicht schlau!

Gruß

Moin,

der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 16.Mai statt. Treffpunkt NEMO, Oderberger Straße.

Der Stammtisch findet 14-täglich statt, der aktuelle Treffpunkt ist immer hier bekanntgegeben.

Heute Abend 2200 Soulnighter mit Filthy & Sly Osi u.a. im Oscar Wilde Pub. Be there or... ihr wißt schon.

:-D

dare ist der typ mit der schwarzen smallframe mit den tunnelblinkern, pk gabel und schminkkasten. heisst im echten leben henning.

bo ist bodo und fährt ne blaue pv. beide sind in der "neuen halle in berlin" anzutreffen.