Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@crisk : ja shit das hab ich echt vergessen, dabei hab ich

extra pirellis gaykauft... :-D

ciao thomas

gabs nicht mal von queen was über flash gordon ???

und wo krieg ich sonen stift her ?

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben

Beim Anrollern waren es ja richtig viele diesmal. Wenn ich mir überlege, daß beim Stammtisch ja vielleicht noch der ein oder andere dazustoßen könnte...

Ich finde es nicht schlecht, wenn das so wäre.

Gibt's Meinungen dazu? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Orderschluß am Sonntag um 23:59.

Orderziel momentan 200.

Wat gayt mit den Klebern?

Order schon raus ?

Wenn wir den S-Tisch nach Draussen verlegen würden und 2 Stunden vor ,könnte ich mir vorstellen das das Ganze dann größer wird.

Aber ist das erstrebenswert :-D

Eventl ziehen man so eine Sonntachs Rumeierrei extra auf.

Die TSI Sonntagsausfahrt funktioniert ja nach ähnlichem Prinzip sehr erfolgreich.

Jeden 1 Sonntag Winterfeldplatz ab 12:00 Uhr oder so

Edith sacht: Für HIK haben sich ja schon ein paar Loide gefunden wer würde noch mitkommen ,Seeluft schnuppern.

Bearbeitet von Fettkimme
Geschrieben

wir von "außen" denken ja eigentlich die ganze zeit, dass ihr alle total die fiesen typen seid und trauen uns deshalb nicht.

dabei sind gar nicht alle von uns verklemmte-mitte-poser, die mit badeschlappen ihre 50s durch die casting-allee töffeln und in der medienbranche arbeiten.

veranstaltet doch mal einen "offenen abend" für neu-linge.... :-D

wenn es hinhaut, können wir eventuell sogar die stickerorder nach oben treiben und euch somit sogar noch geld sparen.

Beim Anrollern waren es ja richtig viele diesmal. Wenn ich mir überlege, daß beim Stammtisch ja vielleicht noch der ein oder andere dazustoßen könnte...

Ich finde es nicht schlecht, wenn das so wäre.

Gibt's Meinungen dazu? :-D

Geschrieben
wir von "außen" denken ja eigentlich die ganze zeit, dass ihr alle total die fiesen typen seid und trauen uns deshalb nicht.

dabei sind gar nicht alle von uns verklemmte-mitte-poser, die mit badeschlappen ihre 50s durch die casting-allee töffeln und in der medienbranche arbeiten.

veranstaltet doch mal einen "offenen abend" für neu-linge.... :-D

wenn es hinhaut, können wir eventuell sogar die stickerorder nach oben treiben und euch somit sogar noch geld sparen.

Hahaha!

Großartig!

:-D :-D :-D

Geschrieben

chaddyof Alda schönet Ding coolsmiley.de.01.07.0028.gif

Der Beitrag qualifiziert dich mit uns Schwuken und Warmduscher ne Kaltschorle zu stemmen.

Wie Tschäk Peeh schon meint komm einfach nächsten Mi. rum.

Geschrieben

Ist nicht alle zwei Wochen ein offener Abend?!

Wer sich nicht traut kann ja mal ohne Helm reinkommen, und sich unauffällig am Nebentisch platzieren um dann heimlich zu lauschen. Wenn's erfolgreich gelaufen ist, einfach beim nächsten Mal selbstbewußt mit Helm in der Hand auf die Runde zusteuern, und sich vorstellen: "Hallö, isch bin der Rölf, ond isch fahr Röller". So, oder so ähnlich...

Geschrieben

das ist mal ein echt schlauer tip, die sache mit dem helm. wobei man in den nächsten tagen wohl aufpassen muss, dass man - so denn einigermaßen streetwear-kompatibel-altundtrotzdemsmart-angezogen und dann helm dabei - nicht von den junx von der exekutive hops genommen wird, da man ja ein eventueller anti-g8-sympathie-empfinder sein könnte.

sofern ich also hier aus dem westen den weg über die sektorengrenze finde und mein astra mit in den laden schmuggeln kann, setze ich mich nächstes mal auf den praktikantehocker an eurem tisch. nur die sache mit dem akzent (s.u.) mach' ich nicht mit, ich komm' aus'm norden.

Ist nicht alle zwei Wochen ein offener Abend?!

Wer sich nicht traut kann ja mal ohne Helm reinkommen, und sich unauffällig am Nebentisch platzieren um dann heimlich zu lauschen. Wenn's erfolgreich gelaufen ist, einfach beim nächsten Mal selbstbewußt mit Helm in der Hand auf die Runde zusteuern, und sich vorstellen: "Hallö, isch bin der Rölf, ond isch fahr Röller". So, oder so ähnlich...

Geschrieben
"Hallö, isch bin der Rölf, ond isch fahr Röller".

:-D Und jetzt noch mal auf Schwäbisch, büdde.

Geschrieben (bearbeitet)

Grüßgottle, I ben d'r Günder, ond i fahr en spitzamäßiga Roller. Wellet'r mol sehä, der stoht draußa!

:-D

Und jetzt alle....

PS: Ist das nu ein Rollerforum oder ein Opelforum, oder warum wollen plötzlich alle nen Astra?? :-D

Bearbeitet von peanu
Geschrieben (bearbeitet)
jetzt erst einmal auf sachsenanhaltinisch:

Tach Meinor ich bindorr Daniel un habbe durschd Schecks Aahsd

also scheen wär eh Blechbreetchn :-D

Oh mein Gott!

Ich sach nur EU-Osterweiterung!

Dann ist das mit der Türkei ja auch egal.

Bearbeitet von monopixel
Geschrieben

ich will badelatschen :-D

und fies bin ich auch

meine werbeagentur läuft super...

und manchmal werd ich auch schwul

gell schatzis

wat is dat denn mit den opels jetzte

ah gibt es schon ideen für ein einführungsritual ?

muddi bitte melde dich...

amtliches versemmeln lassen uufa danziger zum beispiel

Geschrieben
Oh mein Gott!

Ich sach nur EU-Osterweiterung!

Dann ist das mit der Türkei ja auch egal.

ich weiß :-D und das schlimmste ist...

die größten Exportschlager von SachsenAnhalt sind Katharina die Große und TokioHotel :-D

Geschrieben
ich weiß :-D und das schlimmste ist...

die größten Exportschlager von SachsenAnhalt sind Katharina die Große und TokioHotel :-D

Warte mal...Katharina die Große war doch das mit den Pferden, oder? :-D

Geschrieben
Warte mal...Katharina die Große war doch das mit den Pferden, oder? :-D

na die Gutste war halt große Sachen gewöhnt aus ihrer Heimat bevor sie in die rußischen Weiten Verheiratet wurde :-D

ich sag nur Chemieregion Buna und Leuna lassen grüßen

Geschrieben

So hier auch rein !: :-D

durch einen glücklichen Zufall steht uns am kommenden Donnerstag der Flughafen in Finowfurt (Race 61) zu freien Verfügung.

dies wollen wir zu einer Achtelmeile nutzen.

Wer also Lust hat mal so richtig versägt zu werden ist herzlich eingeladen.

Jesco freut sich schon auf euch. gsf_whistling.gif

Sollte bedarf an einem Shuttle bestehen, evtl. auch für Roller, bitte bald melden !

Achtung , das Fernsehen ist auch anwesend , also eventuell NR-Schild ab !

Keine Zeitnahme, außer Ihr kümmert euch selber drum.

Catering für alle !

Bei Fragen :

030/21016604