Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal kurz der Hinweis auf unsren kleinen Ostseeurlaub

am zweiten Augustwochenende.

Holiday in Rerik

Wir wären hocherfreut, wenn sich noch der/die eine oder andere entschließen würde mitzukommen.

Fahrtstrecke sind die handelsüblichen 270 km (so weit war es Ostern und vorletztes WE nach Peine auch

ungefähr).

:-D

Edit korrigiert den Link.

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben

also 21.30 hole ich das frauchen von der oper ab ...

naja entweder der kubaner mit langsamer bedienung oder der prater wo man selber sich sein bier holen muß und auch ewig ansteht ...lol

kennt niemand nen vernünftigen biergarten?

Geschrieben

so ich sage jetzt einfach mal wir treffen uns 21.45 im kollberg ... das iss am kollwitzplatz ... iss genau die richtige mischung von lecker bier und nicht zu nerfige leute aber trotzdem kann man mal nen auge riskieren!!!

hau ich habe gesprochen :-D :-D :-D

Geschrieben

vorschlag für die satzung: wer in 2007 nicht eine kraftrollerveranstaltung (ausserhalb berlins..) angefahren hat, zahlt die zeche an einem stammtischabend im winter. kann ja wohl nich sein mit diesem autodingens da.

Geschrieben

So. Also wer fährt jetzt noch mal wann gen Göhren? Ich täte mich ggf am Dienstag in die Richtung bewegen, sofern es nicht splatattert vom Himmel. Per Passat mit Kind an Bord. Also wäre es nett, wenn ein Platz für Zelt und Auto frei gehaltn werden könnte???

Geschrieben
So. Also wer fährt jetzt noch mal wann gen Göhren? Ich täte mich ggf am Dienstag in die Richtung bewegen, sofern es nicht splatattert vom Himmel. Per Passat mit Kind an Bord. Also wäre es nett, wenn ein Platz für Zelt und Auto frei gehaltn werden könnte???

Ab Dienstag soll es laut Wetterbericht nass werden... :-D

Geschrieben

ich reise am 26. (donnerstag) an. bea hat aufnahmeprüfung an der UdK..

und wenns regnet: lade ich aus prinzip den roller ab und fahre vor doka vorweg. :-D

carsucker.