Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
lazy saturday afternoon

18.august 15-21h

rocksteady,reaggae,bluebeat und rarer soul.. (von goldfinga, joe travolta und mario montgomery- immerhin 2 rollerfahrer..)

im "schönwetter", das ist der club am mauerpark, an der strasse hinterm zaun an der grünfläche.

grill steht, was zum draufhauen bringt jeder mit!

Dresscode? Oder kann man auch direkt aus der Werkstatt vom Motoreinbau kommen? Der GS-Polini und die Hurratröte brauchen ja Auslauf... Totes Fleisch bringe ich mit...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
ich suche jemanden der mir in berlin meine 8Zoll bremstrommeln ausdreht.

henning

moin stressler :-D,

ab etwa 20h ist der dieter zende an der Freien Internationalen Tankstelle. den fragste mal nach der adresse im wedding..

aber aufgepasst, zwischen 21 und 22 h kommen die club-crawl-reisegruppen: gestern 15 australische sauftouris, alter däne..

Geschrieben
moin stressler :-D,

ab etwa 20h ist der dieter zende an der Freien Internationalen Tankstelle. den fragste mal nach der adresse im wedding..

aber aufgepasst, zwischen 21 und 22 h kommen die club-crawl-reisegruppen: gestern 15 australische sauftouris, alter däne..

he turbo,

versuche ich mal vorbei zu schauen, aber das mit diesem sauftouris ist echt hart, letztens habe ich eine gruppe von circa 50 engländern getroffen. die waren zwar noch nicht richtig voll, aber man konnte sich schon vorstellen was passiert wenn die ihren pegel erreicht haben :-D .

henning

Geschrieben

Oha, die sind super, derartige Gruppen waren auch immer gerne zur Öffnungszeit im Mudd-Club...

Ist für den Umsatz glaub ich nicht verkehrt.

Schade, dass es so Profisauftouren in meiner Jugend noch nicht gegeben hat. :-D

:-D

Geschrieben
Sowohl als auch...

Exzellent!

Dann brauche ich nur noch einen groben Zeitrahmen - wann im Mauerpark,

wann nach Spandau.

Und dann kann ja fast schon die erste Vase geöffnet werden...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
naja, das gerät schiebt mit beeindruckender geräuschkulisse ganz gut vorwärts.

"Ganz gut" ist nett umschrieben... 21 PS und 20 Nm am Rad is ordentlich, finde ich... Für nen Aufsprecher doch nich schlecht für´n Anfang, oder? :-D Edith fügt n 22 PS und 21 Nm ein und dass das Herrchen vorhin rückwärts beim beschleunigen fast abgestiegen wäre, weil schnell...

Stimmt aber, macht ordentlich Lärm, so Crosser-mäßich... Und in Reso hebt se das Pfötchen, ganz brav, die Inderin... :-D Wird Zeit, ne Scheibenbremmse zu montieren, sonst hab ich nich lange wat davon...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

tachchen,

ick wollt nur ma jefragt haben wann der nächste termin im nemo is und mich mal dem berlinerrollervolk vorstellen und kieken ob man da wohl ein bier ausgeschenkt bekommt. dieses mal dann wohl noch mit fahrrad, das nächste mal denn wohl mit lammi...inschalah.

wer weiß, vielleicht trifft man ja bekannte gesichter aus den goldenen zeiten...ich bin überigens das model auf der worb werbung wo der andy aus tacktgründen wohl den kopf abgeschnitten hat. der sack

hoffe man sieht sich.

Geschrieben (bearbeitet)
tachchen,

ick wollt nur ma jefragt haben wann der nächste termin im nemo is und mich mal dem berlinerrollervolk vorstellen und kieken ob man da wohl ein bier ausgeschenkt bekommt. dieses mal dann wohl noch mit fahrrad, das nächste mal denn wohl mit lammi...inschalah.

wer weiß, vielleicht trifft man ja bekannte gesichter aus den goldenen zeiten...ich bin überigens das model auf der worb werbung wo der andy aus tacktgründen wohl den kopf abgeschnitten hat. der sack

hoffe man sieht sich.

Normalerweise alle zwee Wochen mittwochs, ergo diese Woche Zwanzich-Hundert!?! Ach so: Bier ham die so ville, das die das verkaufen müssen, nur Sterni und Astra nich, son Dreck, wat anderes kannst doch nich saufen... :-D:-D Ach so Nummer 2: Lammy original-stylepozileimäßich oder so, wie se jehört?

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, güldene Zeiten hatten wa alle Ende der 80er/Anfang bis Mitte der 90er... :-D Aber mattschwatt und ran midde Flex und mit nem Dragbar muss dit immer noch sein... Zumindest bei mir... Bin da irgendwie infantil geblieben... :-D Oder war das Altersstarrsinn... Und laut muss die Sau auch sein... Und reichlich schlucken ooch... :-D:-D:-D

Ich finde, es sollten sich mal n paar Loite zum Chapter Ost des Hardly Rideable S.C. zusammen finden, ick find deren Karren irgendwie sexuell... :-D

Ma n paar Beispiele:

http://www.hardlyrideable.co.uk/pics/a3/jimsreading.jpg

http://www.hardlyrideable.co.uk/pics/a1/KEV%20ROAD.jpg

http://www.hardlyrideable.co.uk/pics/a1/HR%20GROUP.jpg

http://www.hardlyrideable.co.uk/pics/a1/BUBBLE%20POSE.jpg

Ick find die Karren schau... Aber ick darf das ja ooch scheun finden, ick bin ja geschmacksresistenter Asi... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo