Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@schnitzel, man dat isn rechenbeispiel! v50 serienmässig 1,2 ps aus hochgerundet 50ccm = 0,05 liter, also 24 ps literleistung.

Geschrieben

Orginal Husqvarna Handbuch 2004:

"MOTORANLASSEN"

Zu kaltem Motor, das heißt nachdem das Kraftrad für viele Zeit untätig blieb oder wenn es dorthin in Anwesenheit von einer niederigen Umwelt Temperatur ist, in der folgenden Art und Weise operieren:

1) den Treibstoffhahn auf die Position ON;

2) den Wechsel in Position von Wahnsinnige stellen;

3) den Starterknopf ziehen;

4) im Kreise ganz zu 2 Mal den Gasgriff schwingen;

5) leichtsinnig den Gasgriff geöffnet erhaltend, auf dem Anlassenknopf drücken

Geschrieben
Es sind 4:wheeeha: :-D

Drei weitere.

Tolle Idee übrigens, das Terminforum mit Berliner Alt Topics vollzumüllen. :-D

Wer hinfährt:

VIEL SPASS IN FINSTERWALDE, IHR SÄCKE!

:-D

HEUTE ABEND IRGENDETWAS LOS?

Geschrieben

Fast verpasst, gerade durch Zufall gelesen:

Heute, Samstag, 01.09.2007, 22 Uhr

HIP CITY SOUL CLUB mit special guest ARTHUR FENN (UK)

Im Backroom des OSCAR WILDE PUB

Friedrichstr. /Ecke Oranienburger Str.

:-D:-D

Geschrieben
Heute, Samstag, 01.09.2007, 22 Uhr

HIP CITY SOUL CLUB mit special guest ARTHUR FENN (UK)

Im Backroom des OSCAR WILDE PUB

Friedrichstr. /Ecke Oranienburger Str.

Iss da heut jemand???

Totales Desaster in Finsterwalde!!!(in Kurzform)

Nachdem ja zwei Personen durch Abwesenheit glänzten ( :-D ), hatten wir erst trotzdem Spass. Karre machte zwar Zicken und auch so war der Tag des Praktikanten unter 'nem unfreundlichen Stern gestartet, aber im Rennen lief's trotz Spontan-Wheelie im 2. Gang echt nicht sooo schlecht; 10,6 Sec. Dann, zweites Rennen und einer dieser Dummbatzossies der Rennleitung meinten dann so: "Disqualifiziert wegen INSTABILITÄT!!!" Fick die Henne!!! Doppelfick!

Aber, das beste -> zum Semifinale stand auf einmal wieder die Startnummer 8 auf dem Zettel, wem di wohl gehörte!!!

So dumm kann man in Finsterwalde sein!!!

post-8915-1188669526_thumb.jpg

post-8915-1188669719_thumb.jpg

post-8915-1188669796_thumb.jpg

Geschrieben

Danke für die Impressionen aus Finsterwalde.

Dass die Greaser natürlich überhaupt keinen Bock darauf haben, daß

ein "Mod" mit einer pfeilschnellen Vespa alle versägt, ist ja nicht neues...

Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. :-D

Da ich morgen erst um 1200 anfange, geht es nachher in den Oscar Wilde Pub. s.o.

cal.68 kommt vielleicht auch, wenn er sich von seiner "Happy Hardcore" (die Musik)

Party rechtzeitig lösen kann.

C.U. :-D

Geschrieben
Da ich morgen erst um 1200 anfange, geht es nachher in den Oscar Wilde Pub. s.o.

cal.68 kommt vielleicht auch, wenn er sich von seiner "Happy Hardcore" (die Musik)

Party rechtzeitig lösen kann.

C.U. :-D

... Ausverkauf???

Geschrieben

Finsterwalde ist ne Veranstaltung die man mit dem Roller echt nicht ansteuern sollte. Brauche hier wohl kaum argumentieren, um zu sagen, dass sich die Veranstalter nur etwas ausgedacht haben als sie gesehen haben wie der Roller geht. Solche Leute sind einfach nur arm. Die Zuschschauer und die anderen Teinehmer waren da anders drauf. Die fanden alle die Aktion scheisse und haetten den Roller gerne noch einmal gesehen.

Leider war mein erster Lauf auch noch gewohnt hektisch und ich habe nach kurzem Suchen des 2. noch einen Weele vom feinsten hin gelegt. Musste dann komplett kurz zu machen. Immerhin hat die Zeit gereicht, dass mich die Deppen zum Finale aufrufen!

Geschrieben
... na Ausverkauf bei Brenda???

Oha, da hatte ich eine sehr lange Leitung. Ja, Musterverkauf heute bis 1800.

Also kein Rumrollern für mich.

Aber Mr. Grumble will ja offensichtlich.

Kommt mich mal besuchen, wenn Ihr in der Nähe seien solltet.

Geschrieben

den rockerschmierlappen sollte mal einer den kopf waschen, wa.. (ölwechsel heisst das bei denen, oder?)

wer fred mullen nicht da?, der hätte da mal locker intervenieren können.

naja, jeloofen.

wann ist denn stammtisch, und wo? :-D

Geschrieben

Die Jungs in Finsterwalde sind auch absolut militante Oldschool Hotrod Vertreter. In deren Weltbild passt ein italienischer Motorroller nicht wirklich hinein. Die haben mit allem was nicht amerikanisch Oldschool ist ein echtes Problem. Bisken nervig...

Kann man in den einschlägigen Internetforen schön mitverfolgen.

Geschrieben

warum fahrt ihr denn dahin, is ja wie die plaste kiddies die sicvh aufregen das die "echten" rollerboys über ihre drecksschüsseln lästern und die am liebsten auf der qm nich dabei haben möchten, eben weil die KIDS schneller sind

haha

:-D

Geschrieben

Gaynau diesen Vergleich habe ich auch schon gayzogen. :-D

Wie in Bösel, letztes Jahr.

In der aktuellen Scootering ist ein Hot Rodder/Greaser mit seiner auf

Hot Rod gestylten GP ( :-D ) drin, der Typ hätte dort vielleicht keine

Probleme bekommen. Das ist halt auch irgendwie eine geschlossene

Gesellschaft, trotzdem einfach peinlich für die Verantwortlichen.

Nächstes Mal vorher zum Friseur und passendes Outfit besorgen! :-D

ONTOPIC:

Bin Mittwoch bei Hairspray (Film), also leider kein Stammtisch für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin Mittwoch bei Hairspray (Film), also leider kein Stammtisch für mich.

Tue Dir das bitte nicht an.... lass es Dir das sagen, es ist wieder so eine Neuverfilmung für unsere Pisagewinnerarschlochkindergansterjugendvonheute.

Nichts geht über´s Orginal, Waldbühne ende der 80er :-D

Nimm lieber dem Stammtisch am Mi oder den Film "Du bist nicht Allein" mit Axel Prahl.... nicht das es heist Deine Kinoconnetions hätte Dich nicht gewarnt.

Bearbeitet von Mr.Grumble
Geschrieben (bearbeitet)
warum fahrt ihr denn dahin, is ja wie die plaste kiddies die sicvh aufregen das die "echten" rollerboys über ihre drecksschüsseln lästern und die am liebsten auf der qm nich dabei haben möchten, eben weil die KIDS schneller sind

Klar, und ne GSXR ist noch viel schneller und es gibt tatsaechlich Leute, die meinen die gehoert nicht auf ne Roller QM. Feiglinge! Bei nem Oldi Rennen ist da anders, da haben GSXR, Neutronenbeschleuniger und diese fiiiiesen Motorroller nichts zu suchen.

Nein, mal im ernst, die beiden Diskusionen haben natuerlich nichts gemeinsam. Wenn es ein Rennen mit Reglement "bis 250 ccm" gibt, dann muss auch ne Plaste geschlagen werden. Steht ein Rennen fuer Motorraeder mit 2 Zylinder 4 Takt Motoren an, dann versuche ich nicht mit zu fahren. Heisst es fuer alle Fahrzeuge bis 58, dann gehoert mein Roller in die Klasse.

Wenn die Veranstalter allerdings auf ihrer HP schreiben wuerden, dass Roller wegen ihrer ueberlegenen Motorkonstruktion sich nicht mit den schwaechlichen 750er 2zylindern messen duerfen, dann wuerde ich meine Karre auch genuesslich stehen lassen!

Bearbeitet von praktikant