Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viele anhänger dieser "50`s-rock n roll-greaser-hotrodder-szene" sind wohl von ihrem eigenen teils homoerotischen möchtegern-underdog-dasein dermassen überzeugt, das "noch under-doggier" wahrscheinlich wiederum hetero-phobil zum tragen kommt!

meine herren, wir sprechen hier von versagensängsten!

wenn die kutte krampfhaft mit stp-patches gepimpt wurde, das absolut richtige haarwachs und die superauthentische vintagelevis am start sind,

kann so eine frisierte vespa mal eben ein kleines engstirniges weltbild zerstören.

"uab-babelubaa, yeah yeah! "

und eine gewisse genugtuung widerfährt mir, wenn ich an kasi`s aluzigarre denke: vorkriegswagen, (schmaaach!) , und alleine mit einer anderen nocke, überarbeitetem kopf und kpl neugebauter ansaugbrücke, würde sein austin7 dank 430kg auch alles dort verblasen.. (ach hätte er doch nur nen 2ten motor...)

aufm race61 konnte man ja auch nur dank der toleranz fred`s (welche ihm gut zu gesichte steht), mit vespas antreten.

also straft man anderswo mit ignoranz, wenn so n rockabillyvogel mir über den weg läuft ist das meine massnahme...

(ausser wenn ich mal im roadrunners mit den entsprechenden leute benzin rede: dort wird sicherlich allseits negativ über den ausschluss von jesko entschieden!)!

Geschrieben
viele anhänger dieser "50`s-rock n roll-greaser-hotrodder-szene" sind wohl von ihrem eigenen teils homoerotischen möchtegern-underdog-dasein dermassen überzeugt, das "noch under-doggier" wahrscheinlich wiederum hetero-phobil zum tragen kommt!

meine herren, wir sprechen hier von versagensängsten!

wenn die kutte krampfhaft mit stp-patches gepimpt wurde, das absolut richtige haarwachs und die superauthentische vintagelevis am start sind,

kann so eine frisierte vespa mal eben ein kleines engstirniges weltbild zerstören.

"uab-babelubaa, yeah yeah! "

:-D

Allerdings muss man wohl sagen, dass die Engstirnigkeit nur auf Veranstalterseite zu finden war. Publikum und Fahrer fuehlten sich nicht in ihrer Penisgroesse angegriffen, "die Vespa" ist noch auf keinem Rollerrennen so gefeiert worden!

Geschrieben
Tue Dir das bitte nicht an.... lass es Dir das sagen, es ist wieder so eine Neuverfilmung für unsere Pisagewinnerarschlochkindergansterjugendvonheute.

Nichts geht über´s Orginal, Waldbühne ende der 80er :-D

Nimm lieber dem Stammtisch am Mi oder den Film "Du bist nicht Allein" mit Axel Prahl.... nicht das es heist Deine Kinoconnetions hätte Dich nicht gewarnt.

Danke für den Hinweis, ist aber eher eine Freundeskreisaktion, es gehen vier Leute zusammen hin, die auch schon bei

einer Premiere des originalen Films waren.

Von dem Film erwarte ich so gut wie nichts, außer daß er John Waters´ Kassen füllt und der mal wieder nen guten Film

drehen kann.

Geschrieben
Klar, und ne GSXR ist noch viel schneller und es gibt tatsaechlich Leute, die meinen die gehoert nicht auf ne Roller QM.

hab ich wat von gsxr gesagt???

Feiglinge! Bei nem Oldi Rennen ist da anders, da haben GSXR, Neutronenbeschleuniger und diese fiiiiesen Motorroller nichts zu suchen.

wieder gsxr...findest du das teil soo geil???

Nein, mal im ernst, die beiden Diskusionen haben natuerlich nichts gemeinsam. Wenn es ein Rennen mit Reglement "bis 250 ccm" gibt, dann muss auch ne Plaste geschlagen werden.

warum heulen die coolen harten bekutteten rollerrocker rum wenn nen 16 jähriger der schnellste in bösel ist???

Steht ein Rennen fuer Motorraeder mit 2 Zylinder 4 Takt Motoren an, dann versuche ich nicht mit zu fahren.

is doch klar.

Heisst es fuer alle Fahrzeuge bis 58, dann gehoert mein Roller in die Klasse.

is auch klar.

Wenn die Veranstalter allerdings auf ihrer HP schreiben wuerden, dass Roller wegen ihrer ueberlegenen Motorkonstruktion sich nicht mit den schwaechlichen 750er 2zylindern messen duerfen, dann wuerde ich meine Karre auch genuesslich stehen lassen!

haha:-D

naja ich seh das irgendwie noch so wie in dem post von oben, die plastikjungs haben ja "eigentlich" ja nix bei uns zu suchen oder wer mag die?

genauso seh ich das mit dem rockabilly ding, klar deine karre passt zufällig in die kriterien, und is die schnellste ..genauso wie der plaste macke in bösel, der ja auch in die kriterien passte und der schnellste war

is ja nich gegen deinen roller oder dich ich finds nur irgendwie witzig wie man sich hier aufregt

grüße frank

ps: sag mal weißt du was von meinem leder? is da nocvh was von über? ich hätte gern mal wieder nen sitz auf meinem bock, saison is ja schon vorbei...suuuper

Geschrieben

Es geht bei den Plastikjungs komplett nicht um "mögen". Ein Automatikroller hat auf ner QM für Roller aus technischen Gründen nichts zu suchen. Man muß weder tunen noch fahren können um mit ner Plastik da zu gewinnen. Ebenso wird keiner diskutieren, wenn er mit ner GSXR Bj. 1988 nicht in Finsterwalde starten darf. Technisch ist eine Vespa viel näher an einer Jawa oder DKW ( die dort gestartet sind) als an einer SKR. Der Unterschied besteht auch nicht darin, dass der Roller in der Klasse bis 750 ccm von Haus aus überlegen ist, wie es mit den Automatikrollern im Schaltrollerfeld der Fall ist. Es ist also nicht nur komplett nicht vergleichbar, sondern sogar eher das Gegenteil.

Geschrieben

Jazzco, mit allem was Du sagst, hast Du selbstverständlich Recht.

Allerdings scheinst Du den "Nasenfaktor" weiterhin völlig außer acht zu lassen.

"Auf Typen wie Dich stehen wir hier nicht, ey" Stell Dir dazu eine rauchige Stimme und einen

Rockabilly mit Südstaatenflaggentattoo vor. Das dürfte eher der wahre Grund gewesen sein.

Wie schauts bei Dir mit Harzring aus? FR-SO? Freitag Hochzeit in WF? Ich will ja mit Roller fahren,

fragt sich nur von wann bis wann.

Ab morgen wird das Wetter übrigens wieder angenehmer und soll bis nächste Woche auch

weitgehend trocken bleiben.

Crazy Frog

Geschrieben

HOHO was muß ich hier lesen

Solch Schmach können wir nicht hinnehmen Rollerrecken.

Das riecht nach Rache...zb in Form eines Customroller Namens ELVIS

Dick und mit Tolle hähähähä da werde ich doch morgen mal wieder zu S-Tisch aufschlagen.

Die Idee muß ausgefeilt werden.

Aus dem Ruhrgebiet kenne ich so ein rumgemaule der Rockabilly Rulez Posse nicht.

Ne entspannde gewachsene Truppe die ihr Ding macht.

Vermute mal das in Finow weiteste Anreise 150 KM waren :-D die machen das noch nicht solange die Fundamentalisten.

Na den Prost bis morgen Mädels

Geschrieben
Danke für den Hinweis, ist aber eher eine Freundeskreisaktion, es gehen vier Leute zusammen hin, die auch schon bei

einer Premiere des originalen Films waren.

Von dem Film erwarte ich so gut wie nichts, außer daß er John Waters´ Kassen füllt und der mal wieder nen guten Film

drehen kann.

Dann ist ja alle gut, hatte mir schon Sorgen gemacht.

Mit Mittwoch wird nichts muss arbeiten die lange Bourne ID-Nacht( alle 3 Teile), Start um 19:30 bis um 2 Uhr früh

Geschrieben

Wünsche Euch viel Spaß heute Abend, ich hab ja ein ärztliches Attest, daß ich nicht zum Stammtisch gehen darf, und fehle deswegen entschuldigt.

Ansonsten ist am Sonntag bei mir am frühen Nachmittag ein Waffelessen angesetzt. Ich bekomme die Ehrennadel in Bronze für mein 25 jähriges bestehen. Wer mag soll kommen.

Und:

Wenn ich wieder gesund bin schreibe ich auch wieder weniger umständlich. :-D

Geschrieben
hmmm na wäre schon schön wenn sich die freitagsfahrer mal mit einem lauten HIER melden würden :-D

Fahre Freitag 10 Uhr...ohne Roller, also im Gepäck mein ich....und heut abend wirds später bei mir....so 23 Uhr..... :-D

Geschrieben

jaja nett wars,

aber.... ist das üblich das der letzte die getränke der anderen bezahlen muss? ich will gar nich rumspießern aber vier bier könnt ihr mir beim nächsten mal noch abnehmen ich fühle mich gerade nicht danach 12 bier getrunken zu haben...

also geht doch bitte noch mal in euch ob ihr auch alles bezahlt habt..

ansonsten bis in 2 wochen :-D

Geschrieben

Das ist natuerlich mal richtig scheisse. Die hatten aber auch etwas Chaos in ihrem Zettel. Daher weiss ich, was ich bezahlt habe. Uebrigens muss der letzte nicht die Getraenke der anderen Zahlen, da muss der Wirt aufpassen. Finden da sicher in 2 Wochen eine Loesung!

Geschrieben

Mahlzeit,

wollte mal unauffällig anfragen ob wir nicht am 12.09. nochn Stammtisch machen können ? (Woche später soll wieder football sein !?)

Bin da gerade im dicken B ! Ist ja sonst soweit von hier:rotwerd: :-D .

Egal,

werd dann Abends beim Toby vorbeischauen.

Sehn uns, der Kalle :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alderem, bald Seite 3, oder was? Geht gaaaar nich... :-D

Was is denn mit hirnlos Sprit im Moloch vernichten näxtes WE? So als Vor-Abrollern-ohne-Winterpause-weil-Fahren-auch-bei-Polar-Nordost-aaaaber-nich-bei-Schnee-und-Frost oder so?!?

Alle schon im Winterschlaf oder fährt keener mehr oder nur noch virtuell und ohne Straßenzulassung auffer Rundstrecke oder auffer Meile?

Keener Bock? Ejal, fahr ick eben alleene... :-D ick treff mich dann am Sonntach um Dreizhenhundert auffem Parkplatz vor der Ostgeschwindichkeit und düse über Friedelhain und Lichtenberg Richtung Köpetown, son bisken mit Abstecher Müggelheim-Friedrichshagen und dann zur Brauerei, danach munter ne Strecke über Johannisthal-Alt Glienicke und Treptow nach X-Berg und zurück, evtl. über KW, bisken gemütlich Kilometer schrubben...

Sonst die Strecke nach Strausberg-Bernau raus und über Reinickendorf oder Lübars wieder rin...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

Morgen Sonderstammtisch?

:-D:-D

Außerdem bitte nicht vergessen:

Kommendes Wochenende am Freitag und Samstag

Berlin Beat Explosion im LIDO. Samstag nachmittag

mit kleiner Rolleraction, so wie im letzten Jahr (lovelite).

Geschrieben

Keiner zum Rollernachmittag mit Kostümshow und Ausfahrt am Samstag?

Dann werde ich den Veranstalter mal so langsam schonend darauf vorbereiten.

Hier (im Berlin-Topic) ist ja gar nichts mehr los.

Alle im Urlaub, wa? :-D

Dann mal viel Spaß beim "Pop-Punk, Emo, Glamrock, Punkrock & Hardcore" Konzert

am 29. im Pirate Cove. :-D

Geschrieben

Naja, beim letzten mal war ja nicht so viel los am Nachmittag... Samstag abend kann ich eh nicht, da muss ich zu Dean Dirg ins Tacheles. Freitag abend werde ich wohl hingehen, auch wenn ich Jaybirds lieber gesehen hätte. Am 29. komme ich gerade ausm Urlaub wieder, wird wohl nix mit Abrollern für mich. :-D Und die Bands am Abend in der Piratenklause hauen mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Ich weiss nicht, liegt's am Wetter oder warum bin ich so negativ? :-D

Geschrieben

O.K. dann sehen wir uns ja am Freitag. Die Schotten sind eh viiieeelll besser als die Ösis...

Und sonst, wenn es selbst hier kein Feedback gibt, wer soll dann dort auftauchen? Ich fands

letztes Jahr witzig, eine viel größere Schnittmenge gibt´s hier halt nicht.

Und wer, zur Hölle, ist Dean Dirg? Sieht der besser aus als Fay Hallam?

:-D

Geschrieben

Dean Dirg sehen scheisse aus und sind ne Assi-Punkband ausm Pott, die nix neues machen, ich find's aber trotzdem stark.

ein song

nochn song

Ich fands ja letztes Jahr am Samstag nachmittag auch ganz nett im Lido, nur der 'Corso' war leider sehr schwach besetzt (da kommen ja bei Sonntags-spontan-Ausritten mehr Leute zusammen). Ich glaube, dieses Jahr bin ich einfach zu lethargisch für sone Aktion.