Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal kieken, vielleicht komm ich doch noch lecker bei, drehschluss 22.30, havelchaussee.

was fürn samstag, oder auch freitag?

http://www.downtown-soulville.de/index2.html

alternativ, wenn meine lust an der inbetriebnahme der kettensäge auf kein verständniss stösst:

myspace.com/jaysnightmareberlin

(achtung, dann nicht auf flammenwurf achten, immer dem schreien und der tts-fahne nach) :-D

HollywoodChainsaw.jpg

Geschrieben

Ich denke, es ist eher der Laden mit dem großen blauen Schirm zwei Häuser weiter

Richtung Kastanienallee, ich fliege da allerdings auch nicht so oft drüber.

Ist aber nicht wichtig, Nemos Hausnummer ist 46.

Heute 3 Jahre °°STAMMTISCH IN BERLIN°°!

:-D

:-D :-D :-D

Geschrieben

im zweifelsfall einfach wie ne frau handeln ... und fragen :-D

und wenn tobi kommt auf alle fälle taschenkontrolle!!! ... sonst hat er nach ner halben stunde nen grinsen im gesicht ,die tische sind alle kleinholz und die kettensäge glüht

Geschrieben

... würde mich für 'n paar Mäuse anmelden! Wenn schon nicht uff Party, denn laß ich die Mäuse eben zu Hause zappeln! Bis später denn...

An sonsten, bei der Premiere bin ich gernstens dabei! Hauptsache Marc iss nicht zu geizig! Sollte man Begleitung am Start haben, wie kömmt die mit eini?

Geschrieben

@hasenkostüm, die kömmt einfach als komparsin mit eini, den namen dann bitte!

die kettensäge hatte ruhe, an der havelchaussee steht noch alles-, ich habe seit 1h schon feierabend. und es wird einen nachdreh geben, juchu.. heidenau k58 mit der rennmischung und 1,4 bar kleben auf der strasse wie fliegen an der schaise.. vespatrümmer im wald verteilt, viel hübscher als im hof der 53 !!

so, denke ihr habt schön sektchen getrunken zum jubiläum?

@thomas, morgen habe ich regenerationsphase, würde evtl mal reinschneien !?

Geschrieben
die kettensäge hatte ruhe, an der havelchaussee steht noch alles-, ich habe seit 1h schon feierabend. und es wird einen nachdreh geben, juchu.. heidenau k58 mit der rennmischung und 1,4 bar kleben auf der strasse wie fliegen an der schaise.. vespatrümmer im wald verteilt, viel hübscher als im hof der 53 !!

Gabel zersägt? :-D

Geschrieben

@bout filmpremiere nächsten freitag: um mitternacht meldeschluss!

der kinosaal fasst allerdings 444 personen, (die leinwand hat 176qm!!), aber auf reserven würde ich mich nicht verlassen.

bisher genannt:

thomas f +1

simon + 0,75

tschäsko

frank (der mit der frisur)

axxxsel (popkornverkäufer/langnesemann)

alex

Geschrieben

Ich bin zwar nicht beteiligt, aber gegen einen Sonderstammtisch im Kino habe ich nichts einzuwenden. Als Bent-Ersatz oder sowas in der Art. Wenn's geht: Schön! Wenn's ne Elitekinosondervorstellung ist: Auch Ok.

Geschrieben

:-D :-D :-D :-D :-D ich hasse idioten die unbedingt aus mangel an gehirnmasse mit dem messer die sitzbank zerschlitzen müssen grrrrrr

so geschehen heute nacht bei meinem cosacken und der transalp meiner freundin :-D :-D :-D

achja und wenn noch karten übrig sein sollten würd ich auch zwei nehmen

Geschrieben
:-D:-D:-D:-D:-D ich hasse idioten die unbedingt aus mangel an gehirnmasse mit dem messer die sitzbank zerschlitzen müssen grrrrrr

so geschehen heute nacht bei meinem cosacken und der transalp meiner freundin :-D:-D;-)

...auf dem Gehweg stehen gehabt? vor der Tür?---> immer im Hof parken sach ich nur.... :-D

Geschrieben

die nennliste ist längst raus, es gibt in dem sinne keine karten, mitwirkende (welche auch mit der abtretungserklärung namentlich erfasst wurden), wurden eingeladen. das team ist eh schon riesig.

@fügi, bist natürlich drin. im abspann stehste als "igor" :-D

Geschrieben (bearbeitet)
die nennliste ist längst raus, es gibt in dem sinne keine karten, mitwirkende (welche auch mit der abtretungserklärung namentlich erfasst wurden), wurden eingeladen. das team ist eh schon riesig.

@fügi, bist natürlich drin. im abspann stehste als "igor" :-D

:-D Großartig, danke!

Hat jemand Lust morgen zum Nighter nach BS zu fahren. Is ne recht witzige Veranstaltung.

Ja, leider ist unser Firmenwagen unterwegs und Brenda fährt mit der Zitrone nach Polen. Also kein Auto bei mir am Start.

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben

ich wickele gleich meinen shemag, und pröttel zum ska-niter im club unter der (gdl-bestreikten?) s-bahnbrücke hinterm hackeschen markt!

Geschrieben
:-D:-D:-D:-D:-D ich hasse idioten die unbedingt aus mangel an gehirnmasse mit dem messer die sitzbank zerschlitzen müssen grrrrrr

so geschehen heute nacht bei meinem cosacken und der transalp meiner freundin :-D:-D;-)

achja und wenn noch karten übrig sein sollten würd ich auch zwei nehmen

... war bestimmt Tanja's Mann! Der vermisst sie und die Kinners... ;)

Harry Potter lesen ab Null :-D

PUSSY!!!

Geschrieben
marc sagte "heey!",

und endlich ist es soweit: 02.11.07, 16.00

im Kino der Kulturbrauerei. der film nennt sich jetzt "berlin am meer",

alle mitwirkenden sind kräftigst eingeladen!

...

Film ist am kommenden Freitag.

Der Nighter am Samstag war nett, allerdings gibt´s im Bang Bang Club nur Heinecken :-D .

Müssen wir mal schauen, was wir am Freitag nach dem Kino noch anstellen wollen.

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung