Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sowohl als auch! :-D Wenn du deine Dienste nochmal anbieten würdest...ich wär dabei :-D

Sieht aber wohl schlecht aus mit die Berliners im Nordwesten,oder? :-D(

Geschrieben
Sieht aber wohl schlecht aus mit die Berliners im Nordwesten,oder? :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub auch.

Bin ab nächste Woche eh erst mal im Urlaub in der Heimat der Vespa :love:

Geschrieben

Dachte ja nur, so ein wenig Berlin hier wär ja nicht schlecht... :-D

@Kürbis: Du darfst mit deinem komischen Daumen sowieso nicht fahren! :-D Dürftest aber Bier holen! :-D

Geschrieben

hi ... bin ab anfang juli wieder für ne woche in berlin. wenn alles gut geht hab ich mein "projekt" dabei und freu mich mit euch mal wieder ein bier zu trinken :-D

Geschrieben
Dachte ja nur, so ein wenig Berlin hier wär ja nicht schlecht... :-D

@Kürbis: Du darfst mit deinem komischen Daumen sowieso nicht fahren! ;-) Dürftest aber Bier holen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

das ist aber nett, dass ich biuer holen dürfte ;-) is ja escht nett von dir :-D

mein komsicher daumen ist hoffentlich in ner woche wieder gesund *bet*

Geschrieben

oh, dir auch gute besserung!

"das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen.."

habe jetzt todschicke gartenmöbel aufm hof, also reichlich platz für alle stammtischler.. und gegebenenfalls zum nächsten termin die überdachung drauf..

grüsse!

tobi

Geschrieben

oh, dir auch gute besserung!

"das ist der daumen, der schüttelt die pflaumen.."

habe jetzt todschicke gartenmöbel aufm hof, also reichlich platz für alle stammtischler.. und gegebenenfalls zum nächsten termin die überdachung drauf..

grüsse!

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

danke :-D ich begebe mich jetzt für 4 wochen in urlaub... danch werde ich den stammtisch und euren laden mal wieder aufsuchen... hoffe der lackierer übt noch löcher stopffen.... :-D

grüße bis denn

Geschrieben
hi ... bin ab anfang juli wieder für ne woche in berlin. wenn alles gut geht hab ich mein "projekt" dabei und freu mich mit euch mal wieder ein bier zu trinken :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Yo Hauke...meld dich wennn de da bist , bis denne !

:-D

Frank

Geschrieben

Komm grad aus Berlin wieder in die westfälische Heimat Münster.

Durch Zufall hab ich quasi direkt den Laden vom King-Olli entdeckt...sah ganz nett aus. Wusst gar nicht, dass bei Euch soviele alte Fuffis fahren. Egal wo man hingeht steht ja so ein Ding rum. Sah ganz nett aus.

Aber ist das Fahren ohne Helm bei Euch am Sonntag Mode ode sogar erlaubt?

Heut mal bei der Heimfahrt direkt 4 Leutchen hier und da ohne Helm rumdüsen sehen

Geschrieben

Joah der Herr Gattinator... Schade, dass Du nicht ein bisschen länger im schönen Berlin bleiben konntest. Die eine oder andere Runde ohne Helm hätten wir bestimmt noch drehen können... :-D

Bis zum nächsten Mal

Olaf

ps. Stammtisch demnächst helmlos im Park, oder wieder mit Müdse im Brader???

Geschrieben

da wir (A&O) uns immer so gut dort amüsieren (und weil ich gerade von daher komme) wie währ's mit King Kameahmeah bei guten wetter nächstes mal? Ich währe dafür (kommt man auch aus diesem versüfften osten mal raus :-D ).

LG

~A

Geschrieben
da wir (A&O) uns immer so gut dort amüsieren (und weil ich gerade von daher komme) wie währ's mit King Kameahmeah bei guten wetter nächstes mal? Ich währe dafür (kommt man auch aus diesem versüfften osten mal raus :cheers: ).

LG

~A

<{POST_SNAPBACK}>

.....bist du so ne Mitte ..... ? oder wat, Schatz??!! ;-) .....was fürn Kamäl .... :-D nix verstehen,,,,,oder is das n ameririkkanischän Ak(t)zeänt..???? :wasntme: :wasntme: ;-):cheers: :sabber: :-D :plemplem: :-D;-);-);-);-) :love: :haeh:

Geschrieben

...königs-kamel.. und dann wat arabisches hintendran? (..vielleicht "-dung"?)

willste uns in die hippen mitte-läden locken, wo wir dann wegen mit/ohne prada-herrenhandtasche doof anjekiekt wern :-D

Geschrieben

Melde mich hiermit mal offiziell ab. Bin ab Freitag bis Mitte Juli erst mal im Urlaub im schönen Sardinien. Euch allen eine gute Zeit und schönes Rollerwetter.

gruß Alex

Geschrieben

abmeldung ist offiziell protokolliert :-D

viel spaß in bella italia, denk an uns . . .

haste ne dachgepäcktrager oder anhänger mit ?

da liegen doch überall roller rum hähähä

ciao thomas

ps : bin immer noch deprimiert wegen letzten mittwoch...

Geschrieben (bearbeitet)

tja tja, frank liebling, du weisst dann doch nicht alles, oder???

Es gibt eine sehr schöne strandbar (von der Köpenicker Str.etwa 50m richtung Spree) die nach dem stamm lokal von Magnum P.I. gennant worde. :-D äääätch!

da ist das Bier nicht so teuer wie im Prater und die Umgebung ist schön.

Plus Punkt für Turbo; es gibt öfters ein Lagerfeuer :-D

naja, wir haben ja noch ne Woche um uns das zu überlegen.

war auch nur ein vorschlag :-D(

~A

Bearbeitet von SeuteDeern
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, nen Anhänger oder Dachgepäckträger hab ich nicht, aber nen LT 28. Da findet sich vielleicht noch ein Plätzchen für nen SR Rahmen, oder so.... ;-)

Leistung ist einfach nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen, wa?! :-D Dann mal ran, Thomas. Aber glaub nicht, daß ich schlafe. Da wird auch munter weitergerüstet.

@nibella + stier1966: Der von euch in die Knie gezwungene Klapphocker funktioniert wieder. War ein Riesen Aufriss das Ding zu reparieren, aber bei so nem Erbstück von Opa darf man sich nicht lumpen lassen. Macht 34.86 ? + Mwst. Oder braucht ihr keine Rechnung, dann wird's billiger. :-D:-D

gruß peanu

Bearbeitet von peanu
Geschrieben
@nibella + stier1966: Der von euch in die Knie gezwungene Klapphocker funktioniert wieder. War ein Riesen Aufriss das Ding zu reparieren, aber bei so nem Erbstück von Opa darf man sich nicht lumpen lassen. Macht 34.86 ? + Mwst. Oder braucht ihr keine Rechnung, dann wird's billiger.  :-D  :-D

gruß peanu

<{POST_SNAPBACK}>

Stier bezahlt das in Form von Lambrusco... ;-):-D

Geschrieben

hähähä alex : hab mir schon nen aldi dremel geholt...

ah fein so ein lt da geht was rein...

empfehle schluchten neben hauptstraßen an ihrem grund zu untersuchen, da solltest du fündig werden

ciao thomas

ps : weißt eh V5 SS 2T rules !!!

Geschrieben

Moin

Bin in den Frühen Abendstunden bei Tobster und den Eastspeedern zugegen.Stefano wollte danach ein paar Berliner Weiße rauspressen.

peanu eventl könnten wir dich ja noch vor deinem Sardinientrip abfüllen.Ruf ma durch wo wann wie. :-D:-D rätäng

Geschrieben

Wer ist denn der zoolander?? Stehst Du unter dem Namen im Telefonbuch, damit ich mal durchrufen kann :grins:

Mit dem Abfüllen vor dem Sardinientrip wird glaube ich nüscht mehr, weil ich heute abend ja noch den Wagen beladen muss. Trotzdem viel Spass.

gruss Alex

Geschrieben

@zoo.. ...und er hat doch! nicht nur einen look! :-D

wenns mittwoch nicht aus kübeln schüttet- ich lade ein, dank tatkräftiger unterstützung wird der hof immer schöner, ausreichende bestuhlung ist vorhanden, den gefüllten kühlschrank (auf voller stufe- zisch!) könnt ihr wie letztes mal zum selbstkostenpreis leeren..

grüsse!

Geschrieben
@zoo..  ...und er hat doch! nicht nur einen look! :-D

dank tatkräftiger unterstützung ...

<{POST_SNAPBACK}>

...ger geschehen...wie schauts mit die Schweisgayrät aus, damit wir den Rest frickeln können?

Geschrieben

an die Stammtischrunde : wer Interesse an Sonnenbrillen oder Brillenfassungen

hat, ich mache grad Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.

Specialrates für Blechrollerfahrer!!!

Uhlandstr. 170

gruß H.

@ tobi : wildvespa Mi fertig?