Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen! das bockende "wild"-pony bekommt heute nachmittag sein neues geschirr angelegt-

zum thema endspiel... WIR SIND RAAAUS, macht aber nix.

vielleicht bringt wer nen umts-handy mit grossem display..

es darf gegrillt werden, grundversorgung mit nürnbergern wird eingerichtet..

nochmal für diejenigen, welche nicht genau wissen wo:

schönhauser allee 53, links neben dem klamottenladen/rechts neben dem armyshop (neue armbrüste und u.s.-paintballzeugs reingekommen!)

auf den hof, dann am hinteren quergebäude links durch.

bis heute abend!

tobi

Geschrieben
yipiehyahei (schweinebacke)!!!! (DAS Filmzitat schlechthin)

"wildvespa" freut sich bestimmt genauso wie ich das es wieder los geht!!!

bis heute abend

gruß H.

<{POST_SNAPBACK}>

Ahh, Filmzitate: 'Sie benehmen sich, als wäre Borniertheit eine Tugend. Was soll das?' (Hardy Krüger, Flug des Phönix)

Huuuuuuuuuuuuuth!

Geschrieben
"Leute die in Metaphern reden , können mir mal den Schritt shamponieren!!

(J. Nicolson : Besser geht´s nicht)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Ok, einen noch: 'Bulldog? Das ist ein guter, amerikanischer Name. Meine Mutter hiess Bulldog.' (keineahnungwer, Police Academy Teil iregendwas).

Geschrieben

nocheins :

...dies ist meine schlangenlederjacke, ausdruck meiner individualität und glaube an die persönliche freiheit...

na ?

ciao thomas

ps : war gestern leider zu spät, die A2 ist für mich die langweiligste autobahn der welt, aber

V 5 SS 2T 10123 rulez now

:-D:-D:-D

Geschrieben
ps : war gestern leider zu spät, die A2 ist für mich die langweiligste autobahn der welt, aber

:-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gratulation !

War teuer ?

Geschrieben
nocheins :

...dies ist meine schlangenlederjacke, ausdruck meiner individualität und glaube an die persönliche freiheit...

Nicholas Cage, Wild At Heart

:-D  :-D  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Angeber :grins:

Gratulation :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hähä...

ist doch nur ne sr. da klingen aber die rahmennummer so toll...

ciao thomas

edith meint noch : jawohl apo hast dir ein bienchen verdient !

ps : neues f & s thema - filmzitate raten

Bearbeitet von vespathomas
Geschrieben
noch nix geplant?

jemand lust nächstes wochenende mit nach peine zu kommen?

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Hauke!

Na klar fahrn n paar hin....der Jessko,der Tobi,,der Stefan,ich....is nur noch nich raus wie...lammy,px oder Auto...entscheidet sich die nächsten Tage,,,,,,der nächste Stammtisch is der Mi in 2 Wochen...bis die Tage :-D

Geschrieben

Ich fahre auch! Aber der junge mann will nur seine vorfreude verheimlichen in dem er mich nicht erwähnt.

Bert un dseine kollegen fahren ab Xberg um 16:30. Ich planne soweit mit den zu fahren mit roller wenn es nicht gießt.

~A

Geschrieben
Ich fahre auch! Aber der junge mann will nur seine vorfreude verheimlichen in dem er mich nicht erwähnt.

~A

<{POST_SNAPBACK}>

Ach Liebling :love: ,... wie konnt ich Dich vergessen :-D :sabber: :uargh: :-D ....

Geschrieben

na supi...wie sprechen wir uns ab? ich stoße ab P-Town dazu...irgendeine Raststätte wo wir uns treffen können?

Geschrieben

@ Frank

Moin, mein Lieber!

Kannste mir die Peine-Bilder brennen und zuschicken? 1 x reicht, kopieren und verteilen mach ich dann hier...

Danke und Gruß nach Berlin,

Thorsten :-D

Geschrieben

Wie wär's denn mal mit der Bar auf der Wiese am Sportlertreff (Senefelder Platz)? Nette Aussicht da. Grillen im Hof ist natürlich auch ok.

Geschrieben
@ Frank

Moin, mein Lieber!

Kannste mir die Peine-Bilder brennen und zuschicken? 1 x reicht, kopieren und verteilen mach ich dann hier...

Danke und Gruß nach Berlin,

Thorsten  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin Thorsten,

na klar, sind aber nicht wirklich viele....muss ma schauen ob ich das vor meinem Umzug die Tage schaffe...ansonsten spätestens in 2 Wochen... :-D

Gruss

Thomas D.

Geschrieben

war wirklich ein netter abend...

allerdings der wlan zugang muß verbessert werden. ich sitz jetzt im garten und schreib...

ist doch mal ein thema liveschaltung aller stammtisch...

allerdings lecker würstchen von anderen stammtischen lassen sich so auch nicht vom rost ziehen.

ciao thomas

Geschrieben

War das eine coole Rollertour heute :love:

Mit 8 Rollern von Berlin nach Potsdam etc.

Keine fuffie dabei und meine Rally 200 @ 12 PS

war quasi noch das "lahme Entchen" in der Gruppe ;-)(

(ok da war noch ein Oldie dabei mit Vmax =80 KM/H :-D )

Ansonsten 4 Smallframes auf hohem Niveau :grins: , ein Oldie

Dropbar Monster :plemplem: und ne SKR :-D .

Das war einfach die goilste Ausfahrt die ich bisher mitgaymacht habe.

Kein Vergleich zum An oder Ab rollern. Durchweg hoher speed und

ordentlich Radau bei schönstem Rollerwetter :-D

Jungs und Mädels, das sollte wiederholt werden ;-)

Schlage hiermit als Termin den nächsten Sonntag vor :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Wer ist denn da gefahren?

<{POST_SNAPBACK}>

Benjamin (grüne PV), King Oli (Drop Monster), King Olis Freundin (silberne PV,

Waltraut (SKR), ich (rote Rally) und bei den anderen drei

krieg ich leider nicht mehr die Namen zusammen (kannte ich aber vom sehen)

eine PV blau, leichter Frontschaden mit Rost ,großes Kuchenblech, eine PV

gerade neu mit Dose türkis gelackt, großes Kuchenblech, ein T Modell (?)

dunkel rot. Waren glaube ich alle drei hier aus der Ecke Mitte/Prenzelberg.

Bearbeitet von hacky