Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre schon geil, aber bin bei Toxpack + Discipline, Pogo, Streetcore und richtich die Sau rauslassen... Aber nächstes Jahr würde ich gerne mitfahren... So mit 85 auffer langen Graden und auf eigener Achse dahin... :-D:-D Ich kauf mir dann auch glatt ´nen Lederkombi, obwohl ich die Dinger hasse, gibts ja nicht von Alpha Industries und auch nicht in Tarnfarben...

Geschrieben

Mahlzeit,

was hält die Gemeinde davon wenn wir Mi. ausfallen lassen?

1. War der letzte Stammtisch recht gering frequentiert und vielleicht ist nach einer kleinen Pause die Sehnsucht wieder größer.

2. Wären wir Mi. wieder genau im CL Rythmus und Juve-Bayern kann man sich nicht entgehen lassen.

3. Hatte Olaf die Idee eine Kartbahn zu mieten und das bräuchte noch etwas Zeit.

Geschrieben
Mahlzeit,

1. War der letzte Stammtisch recht gering frequentiert und vielleicht ist nach einer kleinen Pause die Sehnsucht wieder größer.

2. Wären wir Mi. wieder genau im CL Rythmus und Juve-Bayern kann man sich nicht entgehen lassen.

3. Hatte Olaf die Idee eine Kartbahn zu mieten und das bräuchte noch etwas Zeit.

Moin,

ein Mitbürger stimmt diesem zu..

1. ich bin nich da!

2.Fußball :uargh:

3. ich bin dabei !

:-D

Geschrieben

Sollen wir dann nächsten Mittwoch weitermachen oder in zwei Wochen?

Prinzipiell denke ich, daß es immer weniger Leute werden, wenn wir es ausfallen lassen.

Wenn wir allerdings im rhythmus von irgendwelchen Fussballspielen den Stammtisch machen, kann ich mir vorstellen, daß immer wieder die Leute wegen eines Spiels nicht kommen werden. Also wäre es vielleicht besser, wenn wir den Takt um 1 Woche verschieben.

Die Idee mit dem Kartfahren find ich auch gut.

gruß alex

Geschrieben (bearbeitet)
den Takt um 1 Woche verschieben.

auf wieviel UpM kämen wir denn dann?

:-D

wers zuerst weiss kriegt n bier :-D

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben

dann machen wir das so :-D ,

ob in meinem laden, oder in einer gastronomischen einrichtung lässt sich ja noch überlegen- ich hätte allerdings mal wieder lust zu grillen!

desweiteren steht diesen samstag rund um den rosaluxenburgplatz dauer-soul-action an!

roter salon mit den üblichen verdächtigen, sowie (um die ecke) marc forrest, martin "danger" :-D rank u.a.

nebst plan9 live!

im kaffee burger...

cu!

tobi

Geschrieben

Zwei Wochen = ein Stroke, 20160 min = ein Stroke, UpM = 1/20160

Taktverschiebung ist da natürlich 1/10080 UpM

Ich nehme ein Pils, zur Not auch ein Sterni Export.

Geschrieben
Mahlzeit,

2. Genau. Andererseits könnte man beides verbinden, vorausgesetzt die Fussball-Hasser hassen uns dann nicht gleich mit. Premiere+Receiver+Beamer verfügbar, Kneipen mit Übertragung gibts auch genug. Weisse Taube in K-Berg zum Beispiel. Oder 11 Freunde im P-Berg (2 Kickertische!).

3. Gute Idee.

1. Nächsten Mittwoch=icke dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Irrtum meinerseits. :-D Der Laden heisst Schwalbe in der Stargarder Strasse. Habe das durcheinander gebracht, weil da ein 11Freunde (das Mag) Stammtisch stattfindet. Siehe http://www.schwalbeberlin.de/ (funzt aber gerade nicht) und http://www.11freunde.de/ballkultur/17088 . Amtlicher Laden mit 2 Etagen, unten 2 gute Tische. 2 Leinwände bei Spielen.

Bearbeitet von apo
Geschrieben

hmm, Fußball finde ich ja nicht so spannend, aber kickern macht Spaß :-D

Grillen ist auch nett aber ist es nicht ein bischen kalt dafür ?

Geschrieben

Wusste gar nicht, daß es hier noch mehr Kicker-Freunde gibt! Dann ist die Schwalbe allerdings ne gite Idee. Allerdings sollen die Tische da nicht so gut sein (umgebaute Leos). das Magnet wäre da vielleicht die bessere Altenative.

Geschrieben

warmup, talkumzuteilung sowie kontrolle der abendgarderobe@eastspeed 21.00, ringring wenn tor zu ist..

@simon, der nette herr m.d. hat ein paket für sie hier abgegeben, meine neugier zwingt mich es zu öffnen :-D

Geschrieben

wir sind immernoch beim david- die rundenzeiten werden immer besser, golf1-chassis fliegen durch den raum... es fehlen nur n paar leute.. :wasntme:

Geschrieben
wir sind immernoch beim david- die rundenzeiten werden immer besser, golf1-chassis fliegen durch den raum... es fehlen nur n paar leute.. :wasntme:

Jepp, die Mistdinger schwirren ja immer af :uargh: :plemplem: Ich glaube, ich hätte gestern nich so maßlos übertreiben sollen, :-D Sterni Export...

Geschrieben
Jepp, die Mistdinger schwirren ja immer af :uargh: :plemplem: Ich glaube, ich hätte gestern nich so maßlos übertreiben sollen, :-D Sterni Export...

Uups, falscher Account, sorry Tschäsko... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Uups, falscher Account, sorry Tschäsko... :-D

... schönen Gruß vom Martin, ihm fehle da 'n verliehener Auspuff, so sprach er!!! :-D

Mittwoch denn wann und wo?

@ california 68: Chic, wa? Hol ick aber wech da!

Bearbeitet von Jack Pott
Geschrieben

Scheissendreck, ich hab's vergessen! :uargh:

Mittwoch: Örtlichkeit mit Kicker? Völkerfreundschaft, Eberswalder Platz. Allerdings sind die Bälle da nicht so dolle.

Geschrieben

dann schick die perle vorbei, mit lammyzeugs- oder auch nachtdienst? :-D

bei magnet fällt mir wg. dem letzten anlass ein: mal mit kutte, und rumkrakehlen :love: :-D ?