Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Ein Aufruf:

Wir brauchen zur Verstärkung unseres Mixed-Kicker-Team-Shot-Out noch einen koordinierten Herren.

Treffpunkt: irgendwo zwischen FC Magnet und Simson Bar

Wann: Morgen abend

Wer: Moi, Nina und Julietta + DU

Weitere Teamanmeldungen werden gerne berücksichtigt.

... Du willst mich doch nur locken, endlich das Trauerspiel der konspirativen Lagerung zu beenden. Aber, bin dabei! Ggf mit vorherigem einladen des Unrates.

Btw:

Schon das Line-Up vom Hurricane gesehen:

Aereogramme, Arcade Fire, Beastie Boys, Bloc Party, Bright Eyes, Die Fantastischen Vier, Dropkick Murphys, Editors, Fotos, Incubus, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Kings Of Leon, Manic Street Preachers, Marilyn Manson, Me First and the Gimme Gimmes, Modest Mouse, Mogwai, Ohrbooten, Pearl Jam, Placebo, Queens Of The Stone Age, Snow Patrol, Sonic Youth, The Films, The Good The Bad & The Queen, Virginia Jetzt!

Da muß man doch hin, oder????

ja, pfui deibel. die starkbehaarte zwergtucke war echt grenzwertig. ausserdem wurde boogaloo gespielt, da rebelliert sogar mein magen. die gefälschte veranstaltung im roten saloon lockte zwar einige von-mutti-bei-neckermann-eingekleidete "skinheads", die liessen sich mit gezielten high-kicks aber leicht vertreiben.

der dj (aus leeep-zisch) befriedigte auch umgehend mein up-tempo-verlangen,ohne dass darauf hingewiesen werden musste, dass rollerfahrer zugegen sind, die im zweifelsfalle ohne vorwarnung zuschlagen, wenn ihnen die musik nich so gefällt :-D

Aereogramme, Arcade Fire, Beastie Boys, Bloc Party, Bright Eyes, Die Fantastischen Vier, Dropkick Murphys, Editors, Fotos, Incubus, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Kings Of Leon, Manic Street Preachers, Marilyn Manson, Me First and the Gimme Gimmes, Modest Mouse, Mogwai, Ohrbooten, Pearl Jam, Placebo, Queens Of The Stone Age, Snow Patrol, Sonic Youth, The Films, The Good The Bad & The Queen, Virginia Jetzt!

dat pfui deibel bezog sich zwar auf den neuen loverboy von..., aber auch einiges von diesem line-up...

mich kriegen keine 10 pferde auf so n festival. da wird lauwarme pisse als bier teuer verkauft, dein auto geknackt,etc etc- och nöö,lieber nich.

mal wat anners: findet ihr 140€ für eine inspektion mit vergaserreinigung, sonst nix gemacht, bei einer sfera :

a) in ordnung :-D

b) geschäftstüchtig

c) "mittig"

d) konkursfreudig

??

Inner Piatschio-Kontrakten-Buchte hättste auch so ville bezahlt... Geht i.o., oder so... Also "a", wobei, wenn Du die häßliche weiße vom Hoff meinst: Glasklar das doppelte hätt ich verlangt, dann also eher "d"... :-D:-D

dat pfui deibel bezog sich zwar auf den neuen loverboy von..., aber auch einiges von diesem line-up...

mich kriegen keine 10 pferde auf so n festival. da wird lauwarme pisse als bier teuer verkauft, dein auto geknackt,etc etc- och nöö,lieber nich.

und dann auch noch die beschissene musik da :-D

mal wat anners: findet ihr 140? für eine inspektion mit vergaserreinigung, sonst nix gemacht, bei einer sfera :

a) in ordnung :-D

b) geschäftstüchtig

c) "mittig"

d) konkursfreudig

??

ey hättest du das nich verlangt dann würd das eine ach so tolle piatschio fachwerkstatt sicher noch überbieten

loverboy von ???

wer hat sich denn noch an der rosa leggins vergangen???

Was ne schmutzige Fantasie ihr habt, tststs. Ich fand den Kollegen äusserst amüsant, sowas nenne ich 1a Entertainment. Ekstatisch war mehr auf meinen Alkoholkonsum und die gewagten Moves aufm Dancefloor bezogen. Ansonsten waren da auch noch einige weibliche Sahnestückchen am Start, aber für sowas interessiert ihr euch ja nicht. :-D :-D

49 !!!

ahhh ich werd alt und schwul, jessas

das erklärt auch warum mich keine torten

mehr ansehen...

tobi : a.) ist doch richtig :-D

uh gayt was beim motor ?

simon : heb den beiwagen noch auf ich fürchte

den tag an dem ich mit eigener kraft den roller

an der kreuzung nimmer halten kann...

wie lange noch bis zu endknall des internets ?

schöne zusammen

ciao thomas

post-3260-1173791388.jpg

Bearbeitet von vespathomas

Ein Aufruf:

Wir brauchen zur Verstärkung unseres Mixed-Kicker-Team-Shot-Out noch einen koordinierten Herren.

Treffpunkt: irgendwo zwischen FC Magnet und Simson Bar

Wann: Morgen abend

Wer: Moi, Nina und Julietta + DU

Weitere Teamanmeldungen werden gerne berücksichtigt.

So Leute, um 20:00Uhr am FC Magnet ist Treffpunkt. Everybody is welcome!

HAHAHA!

Von wegen Cindy aus Marzahn, pah!

Wenn einer berühmt ist, dann Kollege André.

BILD dir Deine Meinung

Cheers!

:-D

Zum kotzen, ausgerechnet bei der Springer-Presse auf der Heimseite, dann noch mit vollem Vor- und Zunamen, BEI DER SPRINGER-PRESSE!!! :-D:-D:shit::-D Ausgerechnet ich, der nie im Leben ein Produkt der Springerschen Systempresse kauft... Da werd ick richtich hassich!!! Diese Union- und Hertha-in-den-Anus-kriech-und-BFC-Fans-als-dummdeutsche-Asis-Hinsteller... Mann, ist das peinlich, Blödzeitung...

naja, irgendein Horst muß denen ja eine Genehmigung zum Abdruck gegeben bzw. die Bilder zur Verfügung gestellt haben... :-D

Und genau dem Horst würde ich mal erzählen was für eine :shit: er da gebaut hat.

Naja, ich hab eingewilligt, dass ich keine finanziellen Ansprüche erhebe, was ja logisch ist, nur hat mir keiner erzählt, dass meine Fratze samt vollem Namen ausgerechnet auf der HeimSeite der mir so extremst verhassten Blöd-Zeitung erscheint, dann hätte ich sofort "nööö" gesagt...

Hat eben seine Gründe, warum ich das mit dem Namen nich will... :-D Im Nachhinein ärgert mich sowieso, dass das Herpes BSE/FC Urin-Blatt BLÖD meinen Roller nich mit Dynamo- oder Kat. C-Aufkleber zu sehen bekommen hat, dann hätten die arrivierten "Gutmensch"-Schwachmaten von Axel Cäsar Hopser und co. wat zum reiern gehabt... :-)

Und dann noch meine Visage in Verbindung mit dem Spruch "Wer rechts dreht, wird Sturm ernten..." Ein Schelm, der böses dabei denkt... :-D

Und selbst, wenn mein Foto da verschwindet, nu haben das genuch Loite, auch vom Staatsschutz und der Charlottenburger Ch. 75 (EGHool...) gesehen, nu is eh zu spät, wurde heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon von dem einen oder anderen angegafft, worauf ich eigentlich mit Aggression reagiere...

EGAL, ich halte das ma mit dem alten Konrad "die Äinnen kennen miisch, die Annderän können miisch..." Adenauer... :-(:-D

Bearbeitet von BFCDynamo

@bfc:

sorry, ich wußte nicht, dass die a) dich und b) gleich mit namen abbilden, gemeint wars von denen ausnahmsweiße glaub ich auch nur gut,

die haben da einen in der redaktion sitzen, der wohl selbst schon recht lange am scootern ist.

ansonsten kann ich nur raten, drüberzustehen und zu lachen, dass GERADE DU mit dem stengel in der klappe bei der bild bist.

auch sonst kann ich dich beruhigen, auf meiner seite waren bisher ganze 25 klicks, die von dort verlinkt wurden, leider

wirds also doch nix mit dem berühmt sein... :-D

gruß und :-D

und edith ergänzt noch, dass du, um diesen beitrag zu finden schon auf die kategorie auto gehen musst und dann ganz nach unten scrollen...

Bearbeitet von hugo2099

naja, irgendein Horst muß denen ja eine Genehmigung zum Abdruck gegeben bzw. die Bilder zur Verfügung gestellt haben... :-D

Und genau dem Horst würde ich mal erzählen was für eine :-D er da gebaut hat.

so, horst heiße ich nicht, trotzdem fühle ich mich davon irgendwie angesprochen.

wenn das solche probleme nach sich zieht, dass sich irgendwelche medien, ob nun bild, taz, spiegel oder prinz, bilder aussuchen, um über dieses

projekt zu schreiben, dann kann man solche projekte aufgrund politischer orientierung der teilnehmer halt nicht mehr durchziehen.

oder soll ich mir auf dem datenblatt noch von jedem aufschreiben, welches sein wunschmedium wäre und welches zu vermeiden sei? :-D

@bsc: eine mail an mich, und dein bild verschwindet von dort. die kerle waren in diesem fall höflich zu mir. und nachdem ich ein bisschen presse

für diese sache brauche, nachdem bisher noch nicht mal die druckrechnung ganz bezahlt ist, und mal abgesehen davon es mir außer bei verdacht

auf rechts völlig scheißegal ist, was sich jemand in seinem schädel denkt, war das meiner meinung nach völlig o.k., keine vorherige bildzensur

durchzuführen. wie gesagt, pm an mich und ich geb dort bescheid.

Bearbeitet von hugo2099

so, horst heiße ich nicht, trotzdem fühle ich mich davon irgendwie angesprochen.

wenn das solche probleme nach sich zieht, dass sich irgendwelche medien, ob nun bild, taz, spiegel oder prinz, bilder aussuchen, um über dieses

projekt zu schreiben, dann kann man solche projekte aufgrund politischer orientierung der teilnehmer halt nicht mehr durchziehen.

oder soll ich mir auf dem datenblatt noch von jedem aufschreiben, welches sein wunschmedium wäre und welches zu vermeiden sei? :-D

@bsc: eine mail an mich, und dein bild verschwindet von dort. die kerle waren in diesem fall höflich zu mir. und nachdem ich ein bisschen presse

für diese sache brauche, nachdem bisher noch nicht mal die druckrechnung ganz bezahlt ist, und mal abgesehen davon es mir außer bei verdacht

auf rechts völlig scheißegal ist, was sich jemand in seinem schädel denkt, war das meiner meinung nach völlig o.k., keine vorherige bildzensur

durchzuführen. wie gesagt, pm an mich und ich geb dort bescheid.

Nee, is schon o.k., auch, dass Du das Buch, in dem viel Arbeit steckt, die ich absolut anerkenne, bewerben sollst, um die Kosten wieder reinzuholen und n bisken wat über zu haben für die viele Arbeit... Mag nur die Bild und deren Methoden der Meinungsmache nich, is eben etwas anachronistisch, ausgerechnet meine Fratze bei denen auf der HP zu sehen, hab mich schon längst abgeregt... :shit::-D

Und ich finde das Bild mit Spike ehrlich gesagt gut getroffen, danke noch ma...

Außerdem hab ich die Abtretungserklärung ja wissentlich unterschrieben, is also schon o.k. so, hab n Kumpel da in der Redaktion der Autobild Online, der grinst sich jetze einen... :-D Is eben passiert, macht nu ooch nüscht...

@bfc:

sorry, ich wußte nicht, dass die a) dich und b) gleich mit namen abbilden, gemeint wars von denen ausnahmsweiße glaub ich auch nur gut,

die haben da einen in der redaktion sitzen, der wohl selbst schon recht lange am scootern ist.

ansonsten kann ich nur raten, drüberzustehen und zu lachen, dass GERADE DU mit dem stengel in der klappe bei der bild bist.

auch sonst kann ich dich beruhigen, auf meiner seite waren bisher ganze 25 klicks, die von dort verlinkt wurden, leider

wirds also doch nix mit dem berühmt sein... :-D

gruß und :-D

und edith ergänzt noch, dass du, um diesen beitrag zu finden schon auf die kategorie auto gehen musst und dann ganz nach unten scrollen...

Basst scho, hab wirklich gegrinst, als ich mich mit Roller, Hund und Docht vor die Kamera gesetzt auffem Foddo bei der B... gesehen hab... :-D

Andre, wenn Du dich schon beschwerst, solltest Du auch zu Deiner Meinung stehen oder eben drüberstehen in der Bild-Onlineausgabe erwähnt zu werden. Mir ist es egal, ob Du in der BILD stehst, oder nicht. Ich habe mit dem Buch nichts am Hut und deswegen auch keine Meinung dazu. Und die Tatsache, daß besagter Photograph anbietet Dein Photo zu entfernen hat ja auch eine BILDuntypische Seriösität.

Für das :-D , David, Entschuldigung!, ist nicht mein Bier, Euer Projekt, der Rest ist Information an André und mangels Wissen 'verhorstanonymisiert'.

Alles von Druckkosten, Verträgen, Verzichtserklärungen etc. interessiert mich nicht.