Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

leder-jochen :-D

kennste den echt nicht??

Na klar, und im Gegensatz zu Herrn F. aus B.H. weiß ich, daß der gute Mann sich mit einem 'f' schreibt. :-D

@ Simon

Motor schon fein geputzt und zerlegt. Von nun an schwöre ich auf "Lampenöl" bei der Motorreinigung. Beste Mittel wo gibt. Genau das was so schön bunt ist, damit die Kinder das aussaufen. Und so ungiftig die Dämpfe und so lecker der Citrusduft. Bin richtig erfrischt. :-D

wie wat, ich hatte spass? meinst beim pinkeln in die lüftungsschlitze der geparkten autos? oder als ich dir ans pralle säcklein fasste? (haste schon gemerkt,oder?)

irgendwie schien auch mit meiner anmeldung zum dance-contest was schiefgelaufen zu sein.

Ich habe meine x Vasen gestern ordentlich bezahlt.

Die Rückfahrt war etwas haarig, Schneematschberge, Wasserpfützen und Tramschienen sind eine etwas unangenehme Kombination.

War aber kein Thema, nach Zwischenstop an der Tanke habe ich meine glorreiche Heimkehr noch gebührend gefeiert. Wahrscheinlich ist mein Schädel jetzt dicker als der vom halbschwulen BFC. :-D

Was ist eigentlich mit´m Osterrun, Gheddoboy? Hab ich gestern ganz vergessen zu fragen.

Kurz zum Wochenende:

Heute spielen im Bassy die BAHAREEBAS aus der Schweiz, eine exzellente Surfband, wer Zeit hat, macht da sicher keinen Fehler.

Am Freitag gibt´s mit RJ & the Phantoms ausgezeichneten Rockabilly im Roadrunner´s Club, während im White Trash um die Ecke die Watzloves aufspielen, ebenfalls eine sehenswerte Band.

Samstag geht´s in den selben Läden weiter: 60s mit Johnny No and the No-Men im Roadrunner´s und Country-Trash mit den Hyenas im White Trash.

:-D:-D:-D

ich hab brav bezahlt, der herr des kuniberts sei mein zeuge und auch noch 2 lemon irgendwas biere von herrn simon

dabei fällt mir ein der herr alex hat auch noch einen drink bei mir offen, sorry gestern nicht geschnallt, aber wie immer gilt ja nach dem stammtisch ist vor dem stammtisch :-D

ciao thomas

Bearbeitet von vespathomas