Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Wat, Deine Lammi schafft keine 4 Etappen à ca. 50 km? :-D

Und Besuch kann halt nicht kommen, wenn Run ist. Oder Du hinterlegst nen Schlüssel im Imbiß. :-D

:-D

doch schafft die schon, war nur n schewrz is ja mein zuverlässigster roller ernsthaft hält viel besser als die ganzen vespa dinger da

nene hab ja dienstag geburtstag und die jungs nehmen sich extra urlaub aber die kommen erst samstag evtl heiz ichfreitag mitn mopped hin bock hätte ich wohl

geil hab grad meine karre vorne links im bild erkannt :-D

kennt wer nen billigen reifenhändler im prenzelberg?

die wixxer haben mir nu zum 2ten mal bei meinem benz nen reifen zerstochen, suuper hochgeschwindigkeitsreifen dürfen nicht geflicktz werden altah nochnichma meine falken high performance tyres so ein dreck auch

ich mach jetzt NULL TOLERANZ POLITIK wie giuliani in new york grrrrr

kennt wer günstige flammenwerfer oder elekktroschokker die ich an die karre einbauen und an mein mopped anbauen kann?

der nächste macker wird erlegt

meine lammi ham se auch schon angepisst umgeschmissen und meinen heiligen ek spiegel geklaut

alder was hier los?

so ein scheiß ey

Bearbeitet von steak

... ob er noch in anderen Foren unterwegs ist???

Btw:

Hat jemand 'n günstigen Automatikroller, der funktioniert? 'nem Kollegen, dem ich einen Roller vermittelte, dessen Rohrramen leider die Grätsche gemacht hat, so á la Lenker auf Oberschenkel, ist "Fahrmotiviert"! Also entweder 'n brauchbarer Malaguti Yesterday Rahmen oder 'n fahrbaren anderen Plastebecher...

Thx

... freu mir uff Freiday!!!

Nee, isser nich... :-D

Hier inner Gheddo-Siedlung steht nochn Honda Lead ohne Besitzer und gammelt vor sich hin... Besser, als das ich das Mistding ensorgen lassen muß... Hat auch schon schön Moos anjesetzt, geile Kombi: Silber mit Ranzrot und Moos druff, dafür aber mit Topfkiste... :-D

doch schafft die schon, war nur n schewrz is ja mein zuverlässigster roller ernsthaft hält viel besser als die ganzen vespa dinger da

nene hab ja dienstag geburtstag und die jungs nehmen sich extra urlaub aber die kommen erst samstag evtl heiz ichfreitag mitn mopped hin bock hätte ich wohl

geil hab grad meine karre vorne links im bild erkannt :-D

die wixxer haben mir nu zum 2ten mal bei meinem benz nen reifen zerstochen, suuper hochgeschwindigkeitsreifen dürfen nicht geflicktz werden altah nochnichma meine falken high performance tyres so ein dreck auch

kennt wer günstige flammenwerfer oder elekktroschokker die ich an die karre einbauen und an mein mopped anbauen kann?

meine lammi ham se auch schon angepisst umgeschmissen und meinen heiligen ek spiegel geklaut

alder was hier los?

so ein scheiß ey

Warn bestimmt die militanten Radfahrer, Ortsplenum Prenzlauer Berg... Oder der hiesigen Antifa-Jugend hat der EK-Spiegel nich jepaßt... :-D Was fährtst Du auch sonne schwäbische Kapitalistenschloider, wo man da doch eher son Großraumteil für die Gutmenschen-Großfmilie fährt... :-D

Ma im Ernst: Reifen gibbet billitsch bei Tip Autoteile, sach ma an, dann fahrn wir dahin, hab da ne Kundenkarte, spart Geld, bestimmt so 10% auf Pellen... Und wegen Anpissen Deiner Lammy: Ma über die Style-Polizei nachjedacht? Mönsch, da sind doch die Teile nich schtilecht, oda wat... :-D:cheers:

Nee, im Ernst: schon Sch..., der Dreck, die Penner würde ick pfählen...

Für Reifen ist TIP Autoteile wirklich ein guter Anlaufpunkt.

Diskusionen ums EK gabs ja auch schon hier im Forum ohne Ende, einige Leute kapieren einfach NICHTS.

Falls irgendjemand noch Interesse oder kein Interesse mehr am Osterrun hat, würde ich mich über diesbezügliche

Beiträge sehr freuen.

cal.68 - Du kommst mit???, hat Jack Pott geschrieben

Kingolli ebenso??? Lammy, oda watt?

alder was hier los?

so ein scheiß ey

Willkommen in der Hauptstadt!

Der King kommt mit, solange es nicht regnet. Bin nämlich nicht wasserfest.... Wird aber eher Vespa als Lammy werden. Will ja schließlich ankommen :-D

Das hört sich doch schon mal großartig an. Bei Schneeregen wird aufgeladen.

Was die Fahrzeugwahl angeht, da bin ich auch noch sehr unentschlossen.

Wobei natürlich der Kackehauerfaktor einer Lambretta einfach um ein vielfaches höher ist.

Mal sehen.

Gehen wir mal davon aus, daß das Wetter mal so bleibt wie heute, also kurze Hosen mitnehmen.

Edit: zu viele fehler, schon etwas angehackt...

Bearbeitet von djscreaming

moin wollte led blinker anbauen nun hab ich 2 dran und die blinkfrequenz is ma doppelt so fix

will aber die anderen 2 auch anbauzen

kennt sich da wer von euch mit diesen widerständen aus die dazwischen müssen?

frank

Wenn Du nur zwei dran hast, und das Relais für 4 Blinker ausgelegt ist, ist das völlig normal, daß die doppelt so schnell blinken.

Die anderen 2 ran, und alles ist normal!

Mmmh, wußte ich mal welchen Widerstand man da braucht, hab ich aber vergessen. Hab an meinem Roller ne LED als Beleuchtung für den Digitacho. Damals hat mir der nette Herr bei Conrad gesagt welchen Widerstand ich da brauche, und gleich mit der LED verkauft.

Aber diese Seite könnte weiterhelfen. Vielleicht auch die hier.

Viel Erfolg

hmm nein habe 4 blinker

bzw 2 mit birne und 2 mit led

schließ ich vorne auch 2 mit led an habe ich warnblinklicht:-D

muß so ein widerstand dazwischen das weiß ich schon

muß ich nun 2 kaufen oder 4?

hehe

... Widerstand der Blinkerbirnen messen, Widerstand der Led-Blinker messen, größer minus kleiner, denn haste den Wert, den Du als Widerstand brauchst.

Bei meiner XT500 damals hab ich auf Vespa-Lenkerendenblinker umgerüstet. Erst 'ne normele Birne getaped unter die Sitzbank geklebt, denn mir so berechnet (Widerstand der Birne) Widersdtände mit höherer Wattzahl gekauft, funktionoerte einwandfrei!!!

Mittwoch denn Osterplanung??? Angrillen beim Turbo vielleicht???

Hoch die Tassen, Simon

Wetter soll ja ab morgen wieder bergab gehen, wenn man den Wetterhengsten von Radio eins Glauben schenkt.

@thomas: Nachdem der Herr O. zugestimmt hat, können Sie gerne einen Termin mit mir ausmachen. Diese Woche noch bis Mittwoch möglich, dann erst wieder nächste Woche ab Dienstag. Die Firma H.B. hat geschlossen über Ostern.

Und der rechte Arm ist in einer Kleinstserie von einem Stück aufgelegt, das sollte reichen. Wenn ich mir vorstelle, daß gleich mehrere davon in einer Reihe bei mir an der Wand hängen, dann :-D . Neeeeneeee, lassen se mal jut sein Herr F.