Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

alter ich dreh gleich ab hier, wasn dass für ne scheiß stadt bitte?

in meinem kleinen kaff geh ich zum reifenhändler und kann mein drecksmotorrad in 2 stunden wieder abholen und der neue vorderreifen is drauf

die wixer hier in berlin brauchewn aber ja "über nacht" dafür, wat machen die denn ?.....erst aus erdölherstellen den reifen oder was?

und der suzuki händler sagt ich soll ma 14 tage vorheranrufen was für idioten, mir wird die kackstadt hier immer unsympathischer

scheißendreck, ich willwieder nach hause

coolsmiley.de.01.02.0089.gif Deshalb fährt man hier ja auch Kippelmoped.

Rock doch So. mal an der Spackobrücke vorbei.Die können dir eventl Tips geben :-D

Edith sacht: von den Helden WEST Berlins :-D

Jeden Tag sitz ich am Wannsee

und ich hoer den Wellen zu.

Ich lieg hier auf meinem Handtuch,

doch ich finde keine Ruh!

Diese eine Liebe wird nie zuende geh'n!

Wann werd ich sie wiedersehen?

Manchmal schliesse ich die Augen,

stell' mir vor ich sitz am Meer.

Dann denk' ich an diese Insel,

und mein Herz das wird so schwer!

Ohhh ich hab' solche Sehnsucht,

ich verliere den Verstand!

Ich will wieder an die Nordsee,ohoho

ich will zurueck nach Westerland!

Wie oft stand ich schon am Ufer,

wie oft sprang ich in die Spree?

Wie oft mussten sie mich retten,

damit ich nicht untergeh'?

Ich verliere den Verstand!

ich will zurueck nach Westerland!

Es ist zwar etwas teurer,

dafuer ist man unter sich.

Und ich weiss jeder Zweite hier

ist genauso bloed wie ich...

ich verliere den Verstand!

ich will zurueck, ich will zurueck,

ich will zurueck, ich will zurueck,

nach Westerland!

Bearbeitet von Fettkimme

hab n reifen und keiner kann das innerhalb von 2 stunden is doch n witz oder?

spackobrücke kenn ich nich, schubkarrenreifen kann man ja selber aufziehen die ham ja auch keine richtigen felgen

:-D

Frag doch mal beim Eisenschwein.

Schönhauser Allee 68

Telefon: 030-4455509

Im übrigen kann ich mir schon vorstellen, daß andere Motorradbuden schon ne Menge Stress haben, so zu Beginn der Saison.

Vorallem wären die sicher auch begeisterter, wenn die Dir nen selbstverkauften Reifen aufziehen könnten.

ja auch als ich sagte denn kauf ich den reifen bei euch hätte es 2 wochen wartezeit benötigt, son ding is in ner halben stunde drauf und ausgewuchgtete

und beim schwein sagt er ja erst bestellen und denn amchen wir nen termin... und denn 2 tage, sind die alle doof hier oder was?? oder wollen die kein geld verdienen?

so ma wat anderes

@ tobi hab ne fireblade und ne gsxr gabel komplett mit brücken und steckachse im auge, denkst du ich bekomme die an mein lammiprojekt und denn da ne lammi / vespa felge rein??

die rollergabeln gefallen mir alle nicht soo richtig

Bearbeitet von steak

moin frank, hab vielrumüberlegt, wer dir die socke aufziehen könnte schnell- wenn die eisenschweine nicht, fällt mi8r auch erstmal keiner ein. die anderen werkstätten sind ja zu 90% vertragshändler, mit der entsprechenden mentalität...

reifen-müller in charlottenburg vielleicht!

mit der gabel.. joa, ich muss das mal sehen, wa. federweg muss da wohl raus, upside down oder?

hab jetzt auch meinen "motorhalter" fürs J-projekt hier.. kommse bei!!

Das ist hier doch das "scooterforum".

Wenn man irgendwelche Spackenkarren fährt, sollte man hier nicht groß

rumheulen.

Daß die Eisenschweine sich so anstellen, hätte ich nicht gedacht. Kann aber

sein, daß die auch nicht wirklich auf solche Hobel stehen.

Tja, wie wär´s denn mal mit Roller fahren?

:-D :-D

moin frank, hab vielrumüberlegt, wer dir die socke aufziehen könnte schnell- wenn die eisenschweine nicht, fällt mi8r auch erstmal keiner ein. die anderen werkstätten sind ja zu 90% vertragshändler, mit der entsprechenden mentalität...

reifen-müller in charlottenburg vielleicht!

mit der gabel.. joa, ich muss das mal sehen, wa. federweg muss da wohl raus, upside down oder?

hab jetzt auch meinen "motorhalter" fürs J-projekt hier.. kommse bei!!

ja mit den socken hab ich mich schon abgefunden das ding über nacht abzugeben, scheißstadt hier aber echt

die läden die ich anrief scheinen im allgemeinen nicht auf kundschaft zu stehen, sogar das gebot von 50 euro fürs reifenwechseln hat jeder ausgeschlagen, sogar wenn ich den reifen vor ort gekauft hätte

jaa jaahaa gabel ne haben tu ich noch keine tendiere aber schon zu ner usd gabel tele würde wohl auch gehen wär ja nicht soo schlimm, hab mal bei egay geschaut .... gabelbrücken und steckachse wollte ich schon dabeihaben das könnte einiges an bastelei ersparen denk ich, nur wat mit dem lenkrohr machen? absägen? adapter rein? und das lager? hmm ich versuch mal eine zu besorgen

ps an die hater:

1.)bei der gabel gehts um ne lammi,....eh nix für euch :-D

2.)den look den ich der karre verschaffe gefällt euch eh nich(die flex hatte ich als erstes inner hand am italo rahmen, also weggucken :-D nix für ewig gestrige ;-D

3.)...ach neee....zieht eh keine wurst vom teller do :-D

so! gleich gehts zum kinderarzt Fäden ziehen, mal gucken ob der onkel auch vorsichtig ist hihi

gruß frank

ps: wer li serie 3 bremsbeläge vorne da?

wetter wird immer besser sobald es nachts etws wärmer is können wir lacken, ich lasse mir auch grade ne ladung gfk matten härter und harz sowie fein und füllspachtel schicken, geht also los, aceton kauf ich wohl nächste woche denn kann ich die gun ma in ruhe saubermachen

Bearbeitet von steak

@ stefan: :-D:-D:-D

hmmmmm, nö ich hab das mit der lammi schon lang vor aber ich glaub nich das einer von euch außer tobi und andre wissen was ich da plane, naja is mir auch egal, ich enthalte mich da auch weiterer worte weils nix bringt imho, und mach lieber mein ding

nächste mal denke ich daran sachen wie flex und lammirahmen nicht zusammen zu benutzen :-D

bin trotzdem weiterhin über anregungen offen wie ich die gabel an den rahmen der lambretta bekomme und welche felge bremsen kombi ich nehme da ich bei 10 zoll bleiben will

@ tobi: ich bau die tank-bank konstruktion mal zusammen und halte das an den rahmen denn seh ich ja ob das lenkrohr da kürzer muß oder der rahmen länger...kannst ja mal mit zur halle fahren denn nehmen wir den 125er motor mal zum anhalten für die j mit, oder hast du da schon was?

@ vepathomas: http://youtube.com/watch?v=SOaVhiBjv30

edith fügte smilies ein

Bearbeitet von steak