Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

@Crisk: Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kann ich in nicht allzuferner Zukunft ähnliches berichten.

:-D

Wieder einen Zahn weniger im Mund, dafür fast keine Schmerzen mehr. Morgen kann wieder

geschraubt werden. :-D

Was den 30. angeht, werde ich mich nochmal umhören.

Ich bin da ja nicht allzu oft, aber sooo schlecht ist das White Trash nun mal nicht, jedenfalls

sind da mehr gute Konzerte und Parties als in der Prolldisse Sage, wenn dort überhaupt was gutes ist.

Das "An" vom Anrollern kann man eh vergessen, bin dieses Jahr schon über 1500 kms gefahren.

gratuliere auch noch ... herzlichen glücksstrumpf

na es dibt halt auch die sommerschönwetterregenmeidernassestraßenangsthasen grins ...und die brauchen einen startschuß zum roller aus der garage holen :-D auf die 1000 könnte ich auch kommen grob geschätzt ...da ich gerade im streit mit der tachowelle liege ... wir werden uns trennen lol ...also sie hat den anfang gemacht und hat sich getrennt :-D

also die konzerte im wt waren sehr oft überraschend geil

aber wenn jemand die ultimative superidee hat ...

ansonsten kenne ich einen guten kubanischen biergarten in der erich weinertstraße nähe greifswalder für den anfang

was ist wo wann??????

Im Maxxim, Joachimsthaler Str.15, Charlottenburg um 21:00 Uhr

Pussy Deluxe Clubtour mit DJs Sir J & Fox (Classics, R&B, Vocal/Club House, Electro). :cheers:

Eine Werbeagentortur hat die PDl "Veranstaltungsrechte" gekauft und macht jetzt recht prollige

Parties im Namen der Kollektion, die wir auch verkaufen.

War ein Witz, weil es auf etwa dem selben Niveau wie im "Sage-Club" abgehen wird.

Könnte Gästelistenplätze klarmachen... :-D

Ernsthaft:

Freitag: Surf & Roll Festival im Bassy: Twang Marvels, Stevie & his Sideburns & DJ The Mytch.

Samstag: Wild at Heart: Space Cadets

Lovelite: The Upsessions live und 2 Ska Nighter in 2 Räumen mit Everything Crash vs. Skabeats International.

:-D :-D :-D

Soulallnighter wieder nächstes Wochenende im Oscar Wilde mit Rollerkompatiblen Gast-DJs aus Nürnberg und Bamberg.

... hatte ja Max bis 23°° Uhr. Und denn platt ins Bette gefallen. Aber bin mit ihm 'ne Runde gefahren, war im Tiergartentunnel auch schön laut! O-Ton:"Nochmal, Papa!", "Nein, ist mir nicht zu schnell!", "Warum hat uns der Motorradfahrer überholt???"... Drei Mal hin und her war denn aber auch genug!

Wochenende. Je nach dem, wie ich mich heute abend fühle, wo trifft man den Splittergruppen der berliner Rollerszene??? Morgen iss auch Essig bei mir, da schläft das Kind bei mir...

Pussy de Luxe??? Mensch, laufen da auch Heidi's Girls auf in netten Textilkreationen??? HIN DA!!! Gästeliste, für mich + "N" (mathematischer Begriff) bitte!!!

rewind hab ich auf vinyl n paar scheiben, dachte gar nich das das so euer style is???

naja egal schade und ich dachte an nackte weiber an der stange während ich genüßlich im roten licht nen horn dampf und n jever inner hand halte

gruß

die Nackten Weiber gibts am Montag im Piratecove ...grins

Hellsindustries und The Teaserettes Horror & Splatter Experience

guckst du hier

www.piratecove.de/content/piratecove/front_content.php?client=4〈=3&idcat=23&idart=104&m=&s=

welcher tag nochmal? :-D

ps ohne vorderbremse fahr ich meine lammi erstmal nich aber evtl hat ja einer von euch noch bremsbeläge LI 3 vorne rumfliegen und bringt mir die mit, bin mit ersatzfahrzeug anwesend und werde mich dementsprechend hintergründlich verhalten

moin :-D

Bearbeitet von steak

welcher tag nochmal? :-D

ps ohne vorderbremse fahr ich meine lammi erstmal nich aber evtl hat ja einer von euch noch bremsbeläge LI 3 vorne rumfliegen und bringt mir die mit, bin mit ersatzfahrzeug anwesend und werde mich dementsprechend hintergründlich verhalten

moin :-D

Könnte Dir ja ggf die Bajaj leihen! Sofern Du mit so derber Leistung um kannst... :-D

Oder im Mauerpark Quartermile fahren?

Die Absperrung gibt es morgen umsonst.

Lust hätte ich.

Aber wo. Auf die grüne Bande habe ich keinen Bock.

Wieder irgendwelche weltfremden Abrufknüppler aus den unterentwickelten Gegenden der Nation.

Und Atari Teenage Riot ist diesmal nicht mit von der Partie.

?

Die Absperrung gibt es morgen umsonst.

Lust hätte ich.

Aber wo. Auf die grüne Bande habe ich keinen Bock.

Wieder irgendwelche weltfremden Abrufknüppler aus den unterentwickelten Gegenden der Nation.

Und Atari Teenage Riot ist diesmal nicht mit von der Partie.

?

Wie wäre es denn mit nem fluffigen Bierchen im kubanischen Biergarten in der Erich Weinert Str. in der Nähe Greifswalder

Da hat man wenigstens ruhe vor der grünen Gefahr

und dann kann man immernoch irgendwo einschlagen :-D

Info erbeten, wäre dabei!!!

wenn du die greifswalder hoch tuckerst am s-bahnhof greifswalder vorbei kommt dann das mühlenbergcenter

an der ampel davor links in die erich weinertstr. rein ... dann nach 200m motor aus und nach rechts schauen ecke hosemanstraße ... dort iss das colonial :-D

lecker habbahabba hamse dort auch :-D

nur die zeit steht noch nicht fest

mfg daniel