Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jesco freut sich

Bei Fragen :

030/21016604

muss ich von glück reden, mich nie auf deinem betriebsrechner im gsf eingeloggt zu haben..??

Geschrieben (bearbeitet)

@Turbo:

JA!

@all

da ich auch schon ein paar Mails erhalten habe: War nicht mein Text, war noch auf Benjamins Rechner eingelogt. Ich weiss noch nicht einmal, warum ich mich freuen soll. Freue mich natuerlich immer auf euch, komme aber ohne Saege o.Ae.!

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben

Aufnahmeprüfung:

Es gilt mindestens 30m mit dem eigenen Roller auf dem Hinterrad zu fahren. Das ist ja nicht so das Problem denkt ihr, aber dabei muss die linke Hand das Gas bedienen, und der Gasgriff darf nicht umgebaut werden :-D

Diese Aufnahmeprüfung gilt nur für Neulinge, wer schon dabei ist hat Glück gehabt und kommt mit nem Klatsch auf den nackten Bauch davon. Die Prüfung findet nach terminlicher Absprache auf dem Parkplatz vor dem Velodrom in der Conrad-Blenkle-Strasse statt. Die Juroren werden beim nächsten Stammtisch bestimmt.

Rennen fällt leider für mich flach, nicht nur wegen Abwesenheit an diesem Tag :-D

Und für mich bitte auch einen Astra Baujahr 96 in dunkelblau metallic.

Geschrieben
@Turbo:

JA!

@all

da ich auch schon ein paar Mails erhalten habe: War nicht mein Text, war noch auf Benjamins Rechner eingelogt. Ich weiss noch nicht einmal, warum ich mich freuen soll. Freue mich natuerlich immer auf euch, komme aber ohne Saege o.Ae.!

Ja , Sorry !

War ich , ich kann aber auch nicht immer nachsehen wer hier grade angemeldet ist.

Hab als killer den selben Text eingestellt, wollte den hier nochmal reinstellen, war aber nicht mehr angemeldet.

Und ich dachte Jesco freut sich immer , wenn er mal Gas geben kann...

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Am Mittwoch geht es in die nächste Runde.

Da am Donnerstag Feiertag ist, sind am Mittwoch natürlich zig Veranstaltungen, u.a. King Khan & the Shrines im Bassy, wo ich hingehen werde.

Wollen wir den Termin verschieben?

Edit: Vorverlegen auf Dienstag?

Oder trotzdem Mittwoch und uns gegebenenfalls recht früh verteilen?

Bearbeitet von djscreaming
Geschrieben

Ich finde Mittwoch gut und weil sich die Runde gegen elf ohnehin regelmäßig ausdünnt steht das einer weiteren Abendplanung nur unwesentlich im Weg - so jedenfalls meine bescheidene Meinung. :-D

Geschrieben
Ich finde Mittwoch gut und weil sich die Runde gegen elf ohnehin regelmäßig ausdünnt steht das einer weiteren Abendplanung nur unwesentlich im Weg - so jedenfalls meine bescheidene Meinung. :-D

Röchtöch!!!

So hab ich das ja mehr oder weniger auch gemeint, nur werde ich dann, geschickt wie ich bin,

die Karre vorher gleich mal zuhause stehen lassen.

Also, Mittwoch wie immer.

Geschrieben
bleibt nur noch die wettervorhersage.. :-D

gegen abend ist mit zunehmender dunkelheit zu rechnen ...lol

wie wäre es denn mit 20uhr (gummistiefel nicht vergessen)

aber donnerstag solls trocken bleiben mit einem anflug von kälte

Geschrieben

So,

Aufkleber werden jetzt geordert,

bitte bei Gelegenheit die Knete bereit halten.

Genauer Preis wird noch gepostet.

Wer sich nicht mehr erinnern kann, die endgültige Liste ist im Post 3389 auf Seite 170 zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe jetzt gerade mal mit dem Vorstand vom VCVD telefoniert, und die halten meine Aufnahmeprüfung auch für zu schwer. Dann hab ich gesagt: "Mensch Eugen-Günther, wenn Du das sagst, dann laß ich mir was anderes einfallen."

Die neue Prüfung lautet 3 mal eine Strecke von 50m freihändig im Stehen zu fahren. Die Wendemanöver werden natürlich im Sitzen mit den Händen am Lenker durchgeführt. Wer sich traut darf natürlich auch 150m am Stück fahren. Ich denke das ist eine Übung, die jeder Vespisti in seinem Repertoir haben sollte, oder er sollte mal an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Ansonsten muß er halt nen neuen Stammtisch gründen.

Der Rest bleibt gleich. Leider kann ich heute abend bei der Bestimmung der Juroren nicht teilnehmen. Wer trinkt ein Bier für mich mit? :-D

Bearbeitet von peanu
Geschrieben
Der Rest bleibt gleich. Leider kann ich heute abend bei der Bestimmung der Juroren nicht teilnehmen. Wer trinkt ein Bier für mich mit? :-D

ich! und zwar ganz locker...beim einhändigen wenden.. ähh wo ist nochmal die hinterradbremse?? :-D

Geschrieben
zu bezahlen persöhnlich bei dir?

Jupp! Und zwar zackig, weil ca.275 Oisen auslegen auch kein Pappenstiel sind.

Am Montag bekomme ich den genauen Preis und die Zahlungsmodalitäten.

Wird dann hier gepostet.

Viel Spaß in der alten Heimat, war schön am Wochenende auf offener See.

Geschrieben

männers!

wenn das wetter hält, und die beamer-foto-film-material-geschichte "anlollern bellin" durchgezogen werden soll, steht mein werkstatthof zur verfügung. gegrillt werden darf auch, und den verrückten halbinder im bassy gebe ich mir auch danach mal wieder!