Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

alder nach nun drei tagen im regen schrauben auf der straße/bürgersteig hab ich keinen bock mehr

absolut gar keinen mehr

hab schon nen richtigfen hals wenn ich da an die hunderttausend kabel denken muß

am liebsten nen dicken tritt in die karre rein

....

kennt wer nen fähigen elektro fuzzi?

@ tobi...wollen wir mal schnacken wg lacken? warm isses ja zur zeit, hab nur beschissen vierl um die ohren moppedelektrik, arbeitsamt, bewerbungen, teelefon schrott, schädlinge....

bin momentan eher weniger der glückspilz..

naja grüße frank

@ tobi...wollen wir mal schnacken wg lacken? warm isses ja zur zeit, hab nur beschissen vierl um die ohren moppedelektrik, arbeitsamt, bewerbungen, teelefon schrott, schädlinge....

bin momentan eher weniger der glückspilz..

Du hast Schädlinge? Da kann man doch was gegen machen.

Goldgeist.jpg

Gute Preise - Gute Besserung! :-D

Naja, bei steaks Haarlänge wird es sich wohl kaum um solche Schädlinge handeln.

-

Leute, ich hab noch einen Vergrößerer hier im Flur rumstehen, der meine Wohnung alsbald verlassen soll. Wer Interesse an Hobby-Photoentwicklung hat soll bitte zuschlagen. (Symbolischer Preis 20€)

und noch anderen Kram, vielleicht sollte ich einen Indoor-Flohmarkt anleiern...

z.B. 'nen Seesack der Bundeswehr mit Schloß, einen Werder Bremen Autogrammball der Meistermannschaft von 1993 (Basler, Brathset, Rufer, Eilts, Borowka, Herzog, Allofs, Burgsmüller), eine Bibel in der deutschen Einheitsübersetzung, eine Notebooktaugliche Umhängetasche, einen überdimensionierten Strohhut usw.

Wer was braucht - PM - is geschenkt! (naja, bei dem Fußball muß ich nochmal überlegen - aber sonst.)

Bearbeitet von Crisk

tach zusammen,

bin neu in berlin, aber nicht auf der vespa :-D

so, und jetzt hab ich mir mal gedacht, da könnt ich doch mal beim hiesigen Schaltrollerstammtisch aufkreuzen...

Nur: wann? und wo?

und schon mal vorab. fährt jemand nach deggendorf? ich fahr auf jeden fall, muss schliesslich wieder den Falco ärgern :-D

:-D

Rob

P.S.: Grüsse an Cal 68 und BFC

alder nach nun drei tagen im regen schrauben auf der straße/bürgersteig hab ich keinen bock mehr

absolut gar keinen mehr

hab schon nen richtigfen hals wenn ich da an die hunderttausend kabel denken muß

am liebsten nen dicken tritt in die karre rein

....

kennt wer nen fähigen elektro fuzzi?

Kommse doch mal inner Schönhauser bei und bringen nen Schaltplan mit... Kriegen wa schon hin... Was hassu denn fürn Problem mit dem Brenner?

und schon mal vorab. fährt jemand nach deggendorf? ich fahr auf jeden fall, muss schliesslich wieder den Falco ärgern :-D

Rob

P.S.: Grüsse an Cal 68 und BFC

Grüße zurück, aber Deggendorf darf ich nich, hat Frau gesagt... Bis Ende Juli is erstmal nur Arbeiten und umziehen inne neue Bude angesacht... Ab August dann gerne mal Richtung Bavaria auf n Treffen, Bedingung: nur mit dem Roller, je weiter je lieber, Carsucken is Homo...

Wann ist Pfarrkirchen?

auch im osten sicher unterwegs :-D :-D tobi ich bin stolz auf dein sicherheitsbedürfnis auch in kneipen

hashaha geil, aber tobi warum siehst du da aufn foto so alt aus??

Kommse doch mal inner Schönhauser bei und bringen nen Schaltplan mit... Kriegen wa schon hin... Was hassu denn fürn Problem mit dem Brenner?

ach scheißendrecks schaltplan...hab ich nich...brauch ich eiugentlich auch nich...läuft ja alles....wenn auch nicht immer

ich komm mal rum heute wenn die ksite denn anspringt, muß da eh noch wieder heck und tank und lenker draufbauen hatte ja alles runter....

soeben meinen - überarbeiteten - Ansaugstutzen zurückbekommen. Jetzt wird angegriffen! Man sieht das gut aus.... :-D

Foto?

Und meinst Du, das wird noch dieses Jahr was?

(Ich weiß, daß mein 221er schon seit 06 fertig sein sollte)

@BFC: leider sind im August schon fast alle guten Treffen gaywaysen. Über Emsbüren und besonders über Peine würde ich da nochmal nachdenken.

Und wenn Du lieber nach Bayern als an die OSTseeküste fährst (10.-12.08.), kannst Du ja auch gleich dahin ziehen. :-D

Hey BFC, alter Gaylord.

Wie bist Du denn nach Stockach gefahren? :-D

Du machst es einem zu einfach!

-

Wo ziehste denn hin? Raus aus Lichtenberg oder Kiezintern?

Einmal DOI!tsch-Lichtenberg, immer DOI!tsch-Lichtenberg und Stockach war ne Spontanaktion ohne Roller... Nee, ohne Witz: alleene für mich fahre ich midder Karre...

Foto?

Und meinst Du, das wird noch dieses Jahr was?

(Ich weiß, daß mein 221er schon seit 06 fertig sein sollte)

@BFC: leider sind im August schon fast alle guten Treffen gaywaysen. Über Emsbüren und besonders über Peine würde ich da nochmal nachdenken.

Und wenn Du lieber nach Bayern als an die OSTseeküste fährst (10.-12.08.), kannst Du ja auch gleich dahin ziehen. :-D

Wat interessiern mich Peine und Boltenhagen... Ich will Kilometer fressen und wat von der Gegend sehen, auch wenn mir altem Knochen nach 100 KM der Hintern weh tut, mir gehts ums Rollerfahren und die Vorfreude, die Party is mir nich so wichtich... Daher auch gerne Niederbayern, da ich dann über Dresden und das Elbsandsteingebirge und über Prag fahren kann, da war ich noch nich...

Bearbeitet von BFCDynamo

Mal sehn, aber nicht an dem Termin, kann man ja mal autark hinfahren, in die Tschechische Republik.

Und jetzt mal ganz kurz OT:

Morgen wird wieder Monsterwetter,

irgendjemand Lust auf

Sonderstammtisch mit Grillung und Vasung?

Wo? Der Hof steht voll, is doch Sähsong... :-D

moinsen,

prinzipiell ne tolle idee, nur unser innenhof ist immer bis abends 22 uhr mit dutzenden kindern und antiautoritär erziehenden öko-kiezmuttis übersät. ekelhaft!

das wird sicher nix.

aber auf ein kühles blondes wäre ich auch scharf.

standard-dreifuß-grill u kohle könnte ich organisieren.

vielleicht geht was?

gruß irmel

prinzipiell ne tolle idee, nur unser innenhof ist immer bis abends 22 uhr mit dutzenden kindern und antiautoritär erziehenden öko-kiezmuttis übersät. ekelhaft!

Na dann erst recht, nochn bisken nette Mucke und nen kleenen Burnout für die verkackten liberalen Gutmenschen, dann wirds jemötlich... Damit die Blagen gar nich erst auf so dusselige Ideen wie Körnerfressen, Fahrradfahren, Pädagogik- oder Politologie-Studium oder ähnlichen neumodernen Schwachsinn kommen :-D dreckichst-:-D:-D:-D

"Und wir saßen in der Korova-Milchbar und tranken Milch Plus mit Messern drin. Und auf einmal fingen die Messer an zu pieken und wir bekamen Lust auf etwas Ultrabrutale..." :cheers:

Bearbeitet von BFCDynamo

do fete de la musique

Rock?N?Roll Herberge

Muskauer Str. 11, 10999 Berlin-Kreuzberg, www.rock-n-roll-herberge.de

ÖPNV: U1 Görlitzer Bahnhof, Bus 140, N47 Mariannenplatz

Programm: Punk?n?Roll, Electropunk, Open Air 17:00 bis 22:00 Uhr

17:00 Pussy Mouskourie (spasspunk), 18:30 PVC (punkrock),

21:00 Sigue Sigue Sputnik (electropunk/ UK), dazwischen DJ Remus (punkrock)

also sigue sigue sputnik iss ja wohl die empfehlung ... anschauen solange die alten herren noch leben!!!!!!

Bearbeitet von BlauerSauser