Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

war schon spassig bis um 10.00 am imbiss abzuhängen, und danach noch in ne kneipe zu fallen um weiterzusaufen... :-D

@jackpott was ging mit den mädels noch??

glaub die kleine dunkelhaarige hat mir ne falsche tel nr. gegeben :-D

dabei haben wir uns doch soo gut verstanden :-D

naja, versteh einer die frauen

:-D

Morgen ist wieder Stammtisch!

Wie´s aussieht wieder im NEMO drin. :-D

Am Donnerstag findet die Galapremiere des Films "Guitar Men" im Babylon Mitte statt.

Die dazugehörige Party läuft ab 2200 im BASSY.

10+ DJs legen Beat, Garage, Soul, R&B, Surf, RocknRoll usw auf.

:-D

Edit:

Ich schätze mal, Peine wird morgen besprochen.

Möchte recht zeitig am Freitag mit Lammy oder Lusso hinfahren.

Bearbeitet von djscreaming

SO katzi hat nen flohhalsband, und so nen frontline tropfen in den nacken bekommen,.....der feind wurde/wird erfolgreich abgewehrt.....hofgfe mal das die nich aus meiner wohnung kommen die scheiß flöhe...denn dann muß ich ma mitn vermieter schnacken wg. grundreinigung....

grüße von hier an alle...

ps: hat noch wer HOLZ bzw osb platten o.Ä. über? bau gerade ein hochb ett und obi zieht mir die kohlen ausse taschen

ich schaffs ich schaffs! :-D auf die neuesten bedüsungstricks aus dem beschnittenen-studio-mitte.

@rustracer, im lande? ICH habe ne richtige nummer bekommen am samstag :-D , aber weil ich nicht anrief kam se mal straight in den betrieb.. :-D

@rustracer, im lande? ICH habe ne richtige nummer bekommen am samstag :-D , aber weil ich nicht anrief kam se mal straight in den betrieb.. :-D

... richtige Nummer wurde übergeben! Einfach noch mal probieren. Vielleicht mit unterdrückter Nummer??? :-D Manchmal wollen die Girlz ja zu ihrem Glück gezwungen werden...

hat eigentlich jemand ein paar vorschläge für eine gepflegte wochenendgestaltung im berliner raum ... vieleicht sogar mit ein wenig musi um die hüften mal zu bewegen :-D

... wollte mit dem Chessna-Zersäger heute 'ne Runde kickern im FC Magnet, Veteranenstraße. Da werden wohl auch 'n paar Bier dran glauben müssen!!!

Morgen bin ich con Kind. Vielleicht 'ne Runde Yu-Gi-Uh bei mir??? :-D