Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Mußt Dich schon entscheiden:

SAGE oder RACE61!!! :-D

ich bin doch noch fast jung :-D also donnerstag sage ... durchfeiern und dann ab zum flughafen grins

oder noch besser aus halle mit falk (pik-as) und dem motorsegler direkt über dem flughafen abspringen ... hmmm das wäre kulturell sehr wertvoll ...lol

:-D

Kann leider erst Sonntag ins Walhalla der Hot-Rods. Echt fies, irgendwie scheint alles auf den 07.07.07 zu fallen:

1) Tag der offenen Tür hier bei mir uff Arbeet. Muß ich als Führungskraft natürlich Gewehr am Mann stehen

2) Mein Lütter fährt mit 'm Verein nach Zingst, 'n Tag am Wasser (wäre natürlich PRIO I)

3) Hab ich Karten für die Beatsteaks

4) Ist in Peine 'n Rollertreffen

5) Ist in Landshut 'n Rollerrennen, wo ich ja mit der PK125 starten könnte... :-D

6) Eben das race61

:-D

Edit fragt sich grade, ob der Pee-Pee-Peanu nicht seine 600 ccm für sich als überflüssig erachtet???

Bearbeitet von Jack Pott

was gehtn? tour de france im roten, bassy hat ne hochzeitsfeier, un nu? roadrunners paradise klingt ja nach was..

house music (all nite long) eher nicht so für mich,

doch die zugesteckten tel.nummern abklappern? robbyyyyy!?

Bearbeitet von cal.68

... werd vielleicht direkt nach 'm Beatsteaks-Konzert gen Fin-Furz düsen! Ggf 'n Zeltplatz frei halten!!!

:-D Helmut! Alter Nasenfahrraddomteur! Allet Jute!!! :-D

Mein Abend wird wohl ruhigst! Keine Telefonnummern klappern, keine Hochzeitsfeier, aufräumen und früh ins Bette... :-D

Ggf 'n Rollerfahrerfrühstück mit Euch???

na gib max was aus.. alt jenuch isser, mio bleibt auch alleine nachts und weiss voll bescheid.

wg. cosa gaytriebe, dachtze das packste mit drauf weil px-alt gleich nix 4 cento wert... denkfehler bei mir? hast noch so n choke vonner cosa?

wg. cosa gaytriebe, dachtze das packste mit drauf weil px-alt gleich nix 4 cento wert... denkfehler bei mir? hast noch so n choke vonner cosa?

Kein Choke. Kein Joke! Kein Denkfehler. :-D

Wenn wir das so ausgemacht haben, muß ich's wohl vergessen haben. :-D Bekommste sofort, wenn ich 'n Cosamotor zerlege, spätestens nächste Woche! Muß am 5. zum behacken, kommt Farbe ins Spiel. Wäre cool, wenn ich vorher schon mal 'ne kleine Runde zu Dir machen und die duecento abgreifen täte... :-D

So, wieder wach... Dafür könnwa nu in Berlin nen Inderclub aufmachen... Haben gestern Daniels neue alte Inderin abgeholt...

Brauch einer nochn Heinkel Terroristen? Den hadder Landwirt da auch noch zum Verkauf...