Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat einer von Euch schon den GSF-Dyno probiert und kann mir mal anhand eines lebenden Objektes erklären, wie das funzt? Nach Mariendorf is ja doch ne janze Ecke und ich hätte gerne vorab nen realistischen GSF-Dyno-Anhaltspunkt, bevor ich aufn Amerschläger fahre und dafür Geld ausgebe... Hab bloß noch nich kapiert, obs jetze mit meinem Trekstor MP3-Player funzt, oder nich, wie das mit der Platine und vor allem, noch schlimmer, mit der Weichware löppt...

Popometer sagt Fuffzehn bis Siebzehn am Rad, jetze will ick wissen, wie weit ick daneben liege, gut abgehen tut die Möhre ja, ist nullkommanix auf Tacho Hundert, zumindest ist die Lusso-Bremse überfordert... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

schöne grüße von der größten insel deutschlands ... so hier sccheint sogar ein wenig die sonne

also regenfest sollte das zelt schon sein :-D

aber wir haben gestern schon ordentlich den grill angeschmissen

nach dem kaffee wird dann mal geschaut wieviel cm die ostsee hat

schönen tag noch wünscht der sich erholende daniel

Geschrieben
Heute wieder Stammtisch. :-D

:-D:-D:cheers:

20 Uhr

NEMO

Oderberger Str. 46, 10435 Berlin

zwischen Kastanienallee und Eberswalder Str.

Jo, bis später... MIT Karre... :-D

Geschrieben

Hallo mal an alle Berliner,

ich ziehe im September zurück in meine alte Heimat (Berlin) und werd mir da auch ne neue Vespe besorgen, vermutlich ne V50.

Meine alte lass ich wahrscheinlich hier und wollte mich daher mal erkundigen wie denn der Vespa-Markt in Berlin so ist. Habe gehört dass man doch recht gut an eine schöne V50 rankommt, da es ja auch viele Rollerläden gibt.

Gruesse

Dave

Geschrieben

Für alle Freunde von alten Karren mal ein kleiner Tip:

31.8. - 02.09. findet wieder das Old School Headbanging der

Hot Heads East statt.

Hot Heads East

Dort geht es bedeutend puristischer als beim Race 61 zu, alle

Fahrzeuge, die nicht die Rahmenbedingungen erfüllen, müssen

draußen bleiben. Ein Traum.

Irgend jemand Lust, da mit hinzufahren?

Geschrieben

Nochwas:

Hier nochmal kurz der Hinweis auf unseren kleinen Ostseeurlaub

am zweiten Augustwochenende.

Holiday in Rerik

Wir wären hocherfreut, wenn sich noch der/die eine oder andere entschließen würde mitzukommen.

Fahrtstrecke sind die handelsüblichen 270 km (so weit war es Ostern und vorletztes WE nach Peine auch

ungefähr).

:-D

Geschrieben

kurzer rügen-rapport: gelegentliche schauer werden mit einem lecker bierchen kompensiert, den ersten sonnenbrand habe ich schon weg.

heute noch durchhalten, ab morgen bombenwetter, jawoll.

Geschrieben (bearbeitet)
Für alle Freunde von alten Karren mal ein kleiner Tip:

31.8. - 02.09. findet wieder das Old School Headbanging der

Hot Heads East statt.

Hot Heads East

Dort geht es bedeutend puristischer als beim Race 61 zu, alle

Fahrzeuge, die nicht die Rahmenbedingungen erfüllen, müssen

draußen bleiben. Ein Traum.

Irgend jemand Lust, da mit hinzufahren?

Hätte Bock, mit dem Inder-Rod da als Tagestour hinzubügeln, brauche bis dahin aber noch Mooncaps, Weißwandreifen und rote Trommeln und Felgen... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
Hätte Bock, mit dem Inder-Rod da als Tagestour hinzubügeln, brauche bis dahin aber noch Mooncaps, Weißwandreifen und rote Trommeln und Felgen... :-D

... und jeeede Menge Dirko + zweiter Zündkerze vielleicht??? Und 'n Rentner-Volvo für den Motor nicht zu vergessen...

Geschrieben
kurzer rügen-rapport: gelegentliche schauer werden mit einem lecker bierchen kompensiert, den ersten sonnenbrand habe ich schon weg.

heute noch durchhalten, ab morgen bombenwetter, jawoll.

Laut Stammtischältesten sind in diesem Forum Wetterberichte nicht gerne gesehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
... und jeeede Menge Dirko + zweiter Zündkerze vielleicht??? Und 'n Rentner-Volvo für den Motor nicht zu vergessen...

Kann Dich auch leiden, laß Dir mal wat neuet einfallen, die Inderin löppt zumindest... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

wer ist hier den stammtisch-ältester ?

:-D ciao thomas

there is a night befor each day

2 flaschen merlot sind nu zuviel für mich

vw käfer mond kappen passen, det war vor 25 jahren schon so

golf 1 vielleicht auch...

und christian löft ?

sonnigen tach an alle

Geschrieben

Moinsen an die Berliner hier...

bin für nen Jahr wieder in Berlin ( nach 15 Jahren Abstinenz ;(((( )

Hat sich ja viel getan....nun mal ein paar Fragen:

Wo geht man zwecks Teilen hin? Rollerkoenige bekam ich schon als Tip, aber in der Kastanienallee soll wohl noch was sein?

Kennt wer noch den Olaf der vor langer Zeit bei dem Vespa Händler Bruko (Spandau glaub ich) gearbeitet hatte? Er soll wohl nen eigenen Laden aufgemacht haben? In diesem 3 Linden Center mit nem Harley Typen irgendwie :) Er galt mal als Smalfram crack, keine Ahnung obs ihn noch gibt.

Was hats mit diesen Blechreitern auf sich? Und Eastspeed?

Ihr seht fragen über fragen...

Bis denne Kotzi...

Geschrieben
Wo geht man zwecks Teilen hin? Rollerkoenige bekam ich schon als Tip, aber in der Kastanienallee soll wohl noch was sein?

Kennt wer noch den Olaf der vor langer Zeit bei dem Vespa Händler Bruko (Spandau glaub ich) gearbeitet hatte? Er soll wohl nen eigenen Laden aufgemacht haben? In diesem 3 Linden Center mit nem Harley Typen irgendwie :) Er galt mal als Smalfram crack, keine Ahnung obs ihn noch gibt.

Bis denne Kotzi...

... vom Olaf B. hab ich schon eeewig nix mehr gehört. Gibt's Bruko überhaupt noch??? Er jedenfalls hatte in Dreilinden 'n Teil des Harley-Shops, mußte denn aber wohl raus. Ist noch mit seiner ET4 gesehen worden oder auf "Kunden-Sprints"... :-D Dann verlor sich seine Spur. Emser ist auch nix mehr mit schrauben. Lang ist's her.

Memories...

Geschrieben
Was hats mit diesen Blechreitern auf sich? Und Eastspeed?

Diese Blechreiter = Lange Geschichte...

Eastspeed ist im Prenzlauer Berg in der Schönhauser Allee 53 auffem Hinterhof, schräg gegenüber der U-Eberswalder Str., im Prinzip reine Werkstatt, keene roten Ledersofas, keen Parkett, dafür massich Karren, die ne Überholung oder ordentlich Cavallos bekommen, gerne auch mal mit gemütlicher Grillung und Vasenvernichtung... :-D

Ach ja: Willkommen im Moloch dicket B. ... :-D:-D