Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D... am 18. zelebriert ein spandauer Urgestein der berliner Rollerszene seinen 40. Geburtstag. Man sagt, Motorradteile als Geburtstagsgeschenk seien wünschenswert... :-D Die üblichen Verdächtigen wären wohl auch gern gesehen, so munkelt man. Und wenn eine "Herrenhandtasche" am Mann getragen wird, könnte das die Eintrittskarte für 'ne große Sause sein. Oder was Nahrungstechnisches... :-D

Zum Geburtstag läd man ja nicht ein, da kommt man hin, gelle?

Ist wohl wieder sehr geräumig, um sich vielleicht auch "mal fallen zu lassen", wenn die eingeweihten wissen, was gemeint ist. :-D

Geschrieben

i`m back in black.. und nach der sandentfernung aus diversen ecken meines körpers, werde ich selbigen ggf. noch ins lido hinbewegen tun.

@t, ja, se löpt gaud. nur tachoschneckchen frisst sie gerne.. alle 15 km eine!

ach ja, der nächste rügentrip ist bereits in planung.

Geschrieben
lido ist cufrystraße in kreuzberg gegenüber ist das lokal : "die fette ecke", dat is aber doch n übles loch oder nich? hhaha

Moin!

Er lebt... :-D

Geschrieben

so ich bin auch wieder von rügen runter und sehr froh nicht mehr dieses nervige wellenrauschen zu hören ... und dieser sand über all ... in berlin brauch ich auch keine sonnencreme ... die luft riecht nicht permanent nach wald und ostsee ...

man bin ich glücklich :-D:-D:-D

@ tobi ... deins tasse hab ich mitgebracht

Geschrieben
so ich bin auch wieder von rügen runter und sehr froh nicht mehr dieses nervige wellenrauschen zu hören ... und dieser sand über all ... in berlin brauch ich auch keine sonnencreme ... die luft riecht nicht permanent nach wald und ostsee ...

man bin ich glücklich :-D :-D :-D

Willkommen zurück, junger Jedi... :-D

Geschrieben

... morgen denn Nemo oder irgendwo 'n paar Fleischlappen durch's Feuer ziehen? Wenn man sich vielleicht im Mauerpark mit 'nem Grill niederläßt???

@ Gniesgriesgnubbel: Gibt's eigentlich Fotos vom Rumrollern zum Jaam? Oder von Punk-Reiner???

Geschrieben

holt mal einer den beeeeamer ran? leinwand ist ja noch hier. n grill auch, und um die allabendlichen grillorgien des urlaubs zu kompensieren, heize ich morgen gegen 21.00 mit gegeigneten flüssigkeiten den grill an. hier.

Geschrieben
Moin!

Er lebt... :-D

klaro meister immer doch, freitach bin ich doch erst durchn flughafentunnel geballert /(geil geil geil)== aber da is doch nicht wirklich ernsthaft 80 oder ?

ps ganz wichtich: hat jemand nen fuffi rahmen für mich über? am liebsten v 50 mit blechnase spezial würde ich aber auch nehmen, mein vadder hat den rioller den ich ihm geschenkt hab schrott gefahren

Geschrieben
hat jemand nen fuffi rahmen für mich über? am liebsten v 50 mit blechnase spezial würde ich aber auch nehmen, mein vadder hat den rioller den ich ihm geschenkt hab schrott gefahren

... hätte 'n Elestart-Chassie mit Papieren von meiner Ex im Angebot...

Geschrieben

noch keiner den wetterfrosch gepimpert? was ist los?

(wenn ein mann grillen muss, dann muss er grillen.) :-D

geschirr ist da, wer meint, nicht mit den fingern essen zu wollen/können, möge für sein besteck sorgen.