Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Hallöchen - die benzens müssen wieder laufen lernen dazu wird folgendes gesucht:

Konnte das Topic nicht mehr finden... aber vor langer langer Zeit gabs mal eins mit Schraubergarage etc in Berlin...

Hat sich da was ergeben?

Wichtig wäre Platz für 3,4 Karren (Audo), Platz für Material und zum Schrauben, Strom, Licht, wintertauglich ein Traum, gut verriegelbar, BILLICH etc...

Ihr hattet doch da ein paar günstige Hallen im Visir...

@Alex, wenn noch was übrig is von deinem Stricher würd ich mal vorbeikommen und Schlachten

:-D

Grüße!

sacht ma- ich war ja etwas pikiert wegen diesem nervenden mediending: profilierung, öffentliche resonanz usw kann ja jedermanns sache sein, meine ist es nicht. mal ne recherche unterstützen- sicherlich, wurde da aus der ecke "arte" auch schon gemangelt.

aber an einem grillabend mit freunden und bekannten von 2 gästen in eine interviewsituation hineingezogen zu werden-

nöö danke. die beiden wussten dann ja doch wer ich bin, und waren aufgrund meines verhaltens mir ggü. ruhig.

richtig lachen musste ich, als die eine erklärte, es gäbe kein spritgeld um ausserhalb berlins zu drehen...

entweder richtig aufgezogen, oder besser gar nicht- nachdem jetzt sooviel "berichtet" wurde- was kommt als nächstes?

FAB? sat1 frühstücksfernsehen? oder ne produktion wie private? :-D

sorry, dass ich die mädels angeschleppt habe. ich war bei meiner einladung noch vom 'nemo' ausgegangen u. dort wäre das alles etwas lockerer gewesen, bzw. ein 'interwiew' hätte so wohl nicht stattgefunden. wusste ich nix von - fand das ganze auch sehr merkwürdig...hmmm.

war trotzdem ein netter abend :-D

ja wie steht n der ahmen da? watt willste denn haben dafür?

Rahmen ohne alles. Ohne Rost und ohne Beulen und leider ohne Klappe auf der Batterieseite. Papiere sind auch da. Und 'n Elestartlenker.

Hmmm. Die Dame hat mal 250 ? dafür bezahlt. Weiß nicht, in wie weit sie minus machen möchte. Kann Dir ja mal ihre Nummer geben. Bin ja nur Mittelsmann und das Teil nimmt Platz in meiner Garage wech, kümmert sie nicht wirklich...

Sonst landet dat Dingen bei Ebay...

Guggstu, kaufstu, weissu.

Oh mann, ich saß gestenr oder so beim Ostkreuz in ner Kneipe, glaub "Uebereck", und da fahren kurz hintereinander 2 V50-liebhaber mit ihren wundervoll restaurierten Rundlenker V50s vor, genau vor meine Nase. Eine rot eine gelb, und wie gesagt, strahlender Lack. Naja bei dem Wetter wär man ja auch blöd ... ;)

Berlin ist echt ne dolle Sache muss schon sagen. Echte Schönheiten kriegt man da zu sehen.

Bin leider immernoch auf der Suche nach meiner Traum-Fuffi , wird zeit dasses winter wird und es wieder was auf dem markt gibt

hi simon...kenne weder den einen noch den anderen mein ich aber egal,

@ benjamin killer könig- hast du noch die besagte klappe? wenn ja kosta quanta? der simon will ja den rahmen loswerden

grüße frank

Am besten rufst Du bei den Rollerkönigen an... :-D

Oh mann, ich saß gestenr oder so beim Ostkreuz in ner Kneipe, glaub "Uebereck", und da fahren kurz hintereinander 2 V50-liebhaber mit ihren wundervoll restaurierten Rundlenker V50s vor, genau vor meine Nase. Eine rot eine gelb, und wie gesagt, strahlender Lack.

@peanu: rate mal welche schnitzel das wohl waren... :-D