Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir hatten auf jeden Fall eine nette Runde bei Vespino, Fussball hat mich zwar brennend interessiert, aber ich konnt mich nur kurz loseisen. Beim nächsten Spiel bin ich natürlich ab Anpfiff dabei, und passe konzentriert auf....

Und auch schnellster99 hat den Weg zu uns gefunden, ergo ist er schon in Berlin "angekommen".

Gibts schon Bilder vom Hausbau?

Geschrieben

nö, keine häuserbilder :-D

aber bei deinem fahrstil, gestern gegen 16.00 auf der landsberger,.. fotos von dir, frontal? (das blaue toastbrot schoss an uns vorbei..)

Geschrieben
... wer will denn hier ggf hin? Peanu vielleicht???

Oder sind da irgendwelche anderen Aktivitäten?

Ich wäre liebend gerne hingefahren, leider haben wir gaynau an dem Wochenende

Kollektionsverkauf. :-D

Und Rollerveranstaltungen haben bei mir Vorrang.

Is aber definitiv eine lohnenswerte Veranstaltung, die bei meinem letzten Besuch noch

in den Kinderschuhen steckte.

Wie war eigentlich die berliner Beteiligung am Rennen in Österreich so dabei???

Die ESC Seite ist sehr gut und gibt Auskunft

Wir hatten auf jeden Fall eine nette Runde bei Vespino, Fussball hat mich zwar brennend interessiert, aber ich konnt mich nur kurz loseisen. Beim nächsten Spiel bin ich natürlich ab Anpfiff dabei, und passe konzentriert auf....

Und auch schnellster99 hat den Weg zu uns gefunden, ergo ist er schon in Berlin "angekommen".

Wer war denn das?

Geschrieben

manjana, chico:

Wir sind Soul pt.3

Djs:

Marc Forrest (Hip City Soul Club)

Kristian Auth und Dynamic Don (Soul Inn)

Johnny Hitman und Steven Inch (Soulkombinat)

Marc Forrest (Hip City Soul Club)

DJ Slingshot (Attack of the Superbreaks)

Tinko (Oye Records)

Ab 18:00 mit BBQ & Musik, ab 23:00 im Bootsbunker. Kiki Blofeld, Köpenicker Str. links

von Nr. 48/49 gerade durch,

linkes Ufer.

Geschrieben

Gibt´s Marc Forrest jetzt schon zweimal? :-D

Im Ernst, is ne nedde Paardy mit abwechslungsreicher Mugge in

einer Location, die ich nur von der anderen Uferseite aus kenne.

Sollten wir hinfahren, Wedder soll auch gut werden.

:-D

Geschrieben

Ich auf der Landsberger mit überhöhter Geschwindigkeit?? Das geht doch mit meinem fahrbaren Haus gar nicht..... :-D

Schnellster99 heißt Nils und war bei Olaf anwesend: Blondes Haar mit Bart.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ja auch noch stark am überlegen ob ich das mache oder nicht.......läuft alles etwas doof bei mir im moment, gerade auch wg der arbeit, da im callcenter werd ich nich glücklich ich merk das ja jetzt schon, würde für die armseligen euros lieber paletten schleppen oder so anstatt leuten versicherungen am telefon zu verkaufen, sag ich da zu dem macker warum setzt ihr mich nicht meiner qualifikation(gelernter kaufmann , 3 jahre stellvertr, geschäftsführer, zertifizierter gefahrgutbeauftragter....)ein? in der verwaltung oder so lohnbuchhaltung wat weiß ich denn, da stammeln die freshen macker in ihren röhtrenjeans und den vintage klamotten nur doof rum....

mal sehen , wenn ich den arbeitsvertrag noch nich unterschrieben hab dann kann ich ja so ohne probs weiterhin arbeitslos sein oder gibts da irgendwelche repressionen

haha grüße

Bearbeitet von steak
Geschrieben

ey, wegen dein rollerzeugs: die ludolfs sind hier. fragen? :-D

(hab überlegt nen autogramm auf ne karre geben zu lassen, ggü vom hauptbahnhof oxidieren die rum.)

Geschrieben

Ich hab hoit schon jede Menge Spasskilometer mit der Restetonne abgeschrubbt.

Da war der Himmel aber noch blau.

Falls ihr in einer gepflegten Lokalität im Süden der Stadt rastet ,wäre ich so 1600 rum dabei.

Wie schauts,mein Vorschlag Schloß Diedersdorf

Knusprige Haxen,vole Masskrüge und Biergarten vom feinsten plus Landluft für umme.

biergarten1a.jpg

@Stefano yosen digga ruf durch

Geschrieben (bearbeitet)

bzgl. blechkampf, reisegruppe B zum harzring:

bin freitag abend noch als vorstandsmitglied eines international tätigen mineralölkonzerns eingespannt. :-D

http://www.cannes-de-petrol.de/

wer bock hat-ich führe 12 unsäglich miserable remakes bekannter/nicht so bekannter tankstellenszenen vor.

"eine schlechte Tankstellenfilmszene lebt nicht vom schlechten Look allein.

Je weniger Ahnung Du von Filmtechnik, -geschichte und -kunst hast, desto größer sind Deine Chancen auf Erfolg - oder vergiss einfach alles was Du bis hierhin gelernt hast!

Hilfreich ist es auch, Darsteller und Teammitglieder zu finden, die völlig ungeeignet sind. Nur so entsteht wahre Authentizität!"

demzufolge findt die abfahrt meinereiner am samstag vormittag restalkoholorientiert somit zeitverschoben ab.

(verständlich,oder?)

http://www.dailymotion.com/CANNES_DE_PETRO...-ryder_creation

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben (bearbeitet)

Operation gelungen, Durangos überholter 135er DR-Motor geht 10 Sachen schneller und läuft viel ruhiger, das Fräsen der Kanäle hat sich voll gelohnt... :-D Er kam gerade mit einem fetten Grinsen von der Probefahrt zurück...

Ich sag nur: 2x kicken, so muss das... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

das wichtigste vor der geschwindigkeit iss doch wohl die optik ...lol

also wäre erst einmal dein altes rücklicht wichtiger für mich

grins und die damen schicken wir einfach in die bode zum abkühlen und säubern

ich hab mal die route über halle angesehen ... das iss ja ein ganz schöner umweg :-D

Geschrieben
ich hab mal die route über halle angesehen ... das iss ja ein ganz schöner umweg :-D

Das meine ich doch, vielleicht fahren wir ein anderes Mal direkt nach Halle,

das ganze würde uns Stunden kosten.

:-D

Geschrieben

ich sags nur ungern aber das stimmt :-D der schlenker kostet einiges an zeit ... und eh dann alle wieder loskommen und das ganze trara ... das lohnt sich auf keinen fall ...

und so lerne ich mal ne neue strecke in den harz kennen ... obwohl so ne pause auf der rammelburg und nen rammelburger essen ... naja das wäre schon schön gewesen ... grins

Geschrieben
nachgesendet: allerbeste genesungswünsche an christian "crisk", welcher mit ner lungenentzündung ausser gefecht ist und im w-lan freien krankenhaus verweilt. "lass das rauchen!" :-D

Danke Tobi!

Ich bin mittlerweile wieder daheim, habe aber min. 2 Wochen Lo-Fi verordnet bekommen. Also nix mit Roller, nix mit Party, nix mit Harzring, nix mit Geburtstagsparty - ein Traum.

Ich geh dann mal wieder Hühnersüppchen löffeln...

Geschrieben (bearbeitet)
Danke Tobi!

Ich bin mittlerweile wieder daheim, habe aber min. 2 Wochen Lo-Fi verordnet bekommen. Also nix mit Roller, nix mit Party, nix mit Harzring, nix mit Geburtstagsparty - ein Traum.

Ich geh dann mal wieder Hühnersüppchen löffeln...

Ich hatte Dir von Anfang an gesagt, vier Schachteln pro Tag sind zuviel!!! :-D

Alles Gute und die Parties kannst Du nachholen, wenn Du wieder 100%ig gesund bist. :-D

Bearbeitet von djscreaming