Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das wichtigste vor der geschwindigkeit iss doch wohl die optik ...lol

also wäre erst einmal dein altes rücklicht wichtiger für mich

grins und die damen schicken wir einfach in die bode zum abkühlen und säubern

ich hab mal die route über halle angesehen ... das iss ja ein ganz schöner umweg :-D

Das Rücklicht kannste gerne haben, hättste mich ma eben darauf anjesprochen...

Geschrieben
Was soll uns das mitteilen?

...nur das die neue Scootering da is...

wette 5? auf:

"der schöne frank hat ein fachpresse-abo!" :-D

...Bingo! Der Kandidat erhält 100 Punkte... :-D

Geschrieben
warscheinlich:

roller-keine leistung aber gekleidet wie bei 280 sachen

hahahahaaaaa

Pass bloss auf, Du Streetfighter-Proll!

:-D

Nee, im Ernst, der Zweizylinder 344 ccm Automatikmotor hat zumindest bisher nicht viel mehr als 40 PS

auf die Rolle gebracht, es scheint mehr um die Konstruktionskunst zu gehen.

ICH HABE AUCH EIN ABO!

Geschrieben (bearbeitet)
Pass bloss auf, Du Streetfighter-Proll!

Nee, im Ernst, der Zweizylinder 344 ccm Automatikmotor hat zumindest bisher nicht viel mehr als 40 PS

auf die Rolle gebracht, es scheint mehr um die Konstruktionskunst zu gehen.

ICH HABE AUCH EIN ABO!

hehe jaja nene,...hab mkir bei euch aufn hof meinen hinterreifen(160 tacken) schrott gefahren....dicke spax drinne

so ein dreck wenn ich nochma vorbeikomm dann aber nur zu fuß, und der war grade mal 4monate alt...grrrrr

ja is schon interessant aber 40 ps, das is doch nix hehe naja zum cruisen reichts schon das stimmt und das konzept is auch interessant,...aber aus 300ccm nur 40 ps????

wo kann ich eigentlich zeitschriften aus englan abbonieren? direkt drüben oder wie und wie schauts mit der bezahlung aus visa nötig oder eher nich bzwe vorkasse oder wat?

grüße frank

ps: fegt ma euern hof

Bearbeitet von steak
Geschrieben

@frank: Reifen bei uns vorne aufm Hof?

Dann muß ich dringend dem Hausmeester Bescheid sagen.

Tut mir echt leid, aber wo könnte die spax denn herkommen? :-D

----------------------------------------------------------------------

Zu der Dozyautolammy: Der Bericht handelt von der Premiere dieses Motors,

den PM auch kommerziell vermarkten wollen. Es ist davon auszugehen, dass

die Endleistung noch lange nicht erreicht ist.

Sticky meint auch, die Karre hat keinen Gasgriff mehr, sondern ein Wheelieeinstellgriff.

Geschrieben (bearbeitet)

sollte ich am Samstag einigermassen auf den Beinen sein, komme ich mal rum. (no worries, keine Ansteckungsgefahr :-D )

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

tachchen,

bin heute von den grünen ordnungshütern von der stadtautobahn geschoben worden. ordungshüter1 saß im sixer u hat im schritttempo abgesichert und ordnungshüter2 hat mich samt vespe ca. 300m von der piste gerollert...... :-D

auf die frage, ob ich nicht schieben solle, antwortete er wortwörtlich:

" ich bin schon froh, dass du keen auto bist "

daraufhin hab ich ihn schön weiterrollern lassen

.......wat´n hörni..........glücklicherweise konnte dieser spezialist unterm integralhelm mein kreisgrinsen nicht sehen.

...hey andre´ keine sorge, die gute war nur zu mager abgedüst, ansonsten läuft sie spitzenmäßig...105er ist jetzt genau richtig.

bullerei- freund und helfer in der not

Geschrieben

hahaha das hätte ich gerne gesehen, war wohl n bild für die götter haha

@ crisk...jaja wenn man denn nen liter hat...is dat schon geil :-D

hotrodevent hab ich mir auch überlegt, aber mama hat geburtstag und ich bin inne heimat son dreck

grüße frank

ach ja: lammi behalt ich doch mein vadder hat den roller den ich ihm geschenkt hab(pk 133er etc..) zu schrott gefahren hahaha

Geschrieben (bearbeitet)
tachchen,

bin heute von den grünen ordnungshütern von der stadtautobahn geschoben worden. ordungshüter1 saß im sixer u hat im schritttempo abgesichert und ordnungshüter2 hat mich samt vespe ca. 300m von der piste gerollert...... :-D

auf die frage, ob ich nicht schieben solle, antwortete er wortwörtlich:

" ich bin schon froh, dass du keen auto bist "

daraufhin hab ich ihn schön weiterrollern lassen

.......wat´n hörni..........glücklicherweise konnte dieser spezialist unterm integralhelm mein kreisgrinsen nicht sehen.

...hey andre´ keine sorge, die gute war nur zu mager abgedüst, ansonsten läuft sie spitzenmäßig...105er ist jetzt genau richtig.

bullerei- freund und helfer in der not

Kommse ma morgen bei, dann bau ick Sie den 24er schnell druff... Beisewäh: 108er und 112er HD hab ick ooch...

Wat hattse denn laut Lusso-Lügenbarometer geschafft? Denke mal, dass über die fettere HD oder den 24er noch wat gehen sollte...

Ah-Proh-Poh Grüne im Sechser Pack: vor drei Tagen ham die mich auch angehalten...

O-Ton Fahrer: "Ich hab versucht, Sie seit der Storkower Straße anzuhalten und ich hab den großen Zwo-Fünfer TDI, ich hab Sie nich jekricht, also, wie schnell sindse denn nu gefahren und erzählen Sie mir nich schon wieder, Sie seien 60 gefahren..."

Ich darauf: "na gut, ich bin 65 gefahren..."

Es (Ex-Mann, nu Frau...) grinsend und auf den Auspuff noch breiter grinsend kiekend: "Ich hab vor n paar Tagen nen Moppedfahrer von der Sewanstraße gekratzt, das war keen schöner Anblick, also fahren se bitte etwas langsamer, junger Mann....

Icke: "Lassen se doch mal Gnade vor Recht ergehen..."

Es: "Mach ick doch grade..."

Es weiter: "So so, 6 Kw soll der Bock haben und 82 loofen?"

Icke: "Na sicher doch..."

Es: "Na jut, dann glaube ich das ma, komm Helmut, allet in Ordnung sonst..." und grinste noch weiter, wohl wissend, das die Karre nich original war...:-D :-D

Ich find die Lichtenberger Bullen klasse, sind noch pragmatische und flauschige Menschen...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben

grins ... na letztens die zivilen die mich mit tobi hinten drauf gezogen haben waren auch nich schlecht

er ... haben sie alkohol in den letzten zwei stunden getrunken?

iche ... NEIN!

er ... hauchen sie mich mal an

iche ... hhhhhhhhhhhaaaaaaaahhhhh

er ... ok hier ihre papiere und noch ne gute fahrt

:-D:-D ... riecht becks nicht mehr aus dem mund? ... oder hatte ich solches mundmufflon das es das becks überdeckt hat?

Geschrieben

ja ja so sindse...... das sind doch alles nette geschichten.......jetzt aber dreimal auf holz klopfen! so kann es weitergehen.

@BFC: werde morgen mal vorbeischauen.... das hört sich jut an

@Blauer Sauser: ein MundUlf schützt also vor strafe...?

Geschrieben
@BFC: werde morgen mal vorbeischauen.... das hört sich jut an

@Blauer Sauser: ein MundUlf schützt also vor strafe...?

Klar, Mundgulli is gut bei Kontrollen... :-D

Joar, allet klar... Is schnell gemacht, ruf mich vorher an...