Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Es war ja wirklich nett gestern.

Dank an King O. fürs Bier.

Wer war eigentlich dieser verrückte Engländer, der später noch

mit in die Kneipe gegangen ist ?

Tja, ist doch ein bischen spät geworden (halb vier oder vier) .

Die Schmerzen haben nachgelassen und Nahrung kann ich

jetzt auch wieder aufnehmen ... :grins:

@Kalle Sorry ich habe die Bilder CD mit Deiner Adresse gestern Abend

irgendwo im Suff verloren

Es war ja wirklich nett gestern.

Dank an King O. fürs Bier.

Wer war eigentlich dieser verrückte Engländer, der später noch

mit in die Kneipe gegangen ist ?

Tja, ist doch ein bischen spät geworden (halb vier oder vier) .

Die Schmerzen haben nachgelassen und Nahrung kann ich

jetzt auch wieder aufnehmen ... :grins:

@Kalle Sorry ich habe die Bilder CD mit Deiner Adresse gestern Abend

irgendwo im Suff verloren

<{POST_SNAPBACK}>

4:00h? Ihr tiere! Nächstes mal muss ich wohl im Büro pennen. :-D Aber war wirklich nett und auch von mir ein herzliches :-D fürs :-D an den king.

Yo, war wirklich sehr nett gestern. Coole Party :-D und wie auf jeder Party gab's mal wieder die Küchenfraktion.

Vielen Dank an den Veranstalter. Wenn's nach mir ginge können wir das dort auch gern mal wiederholen, dann bringen wir das Bier mit. :-D

Bis zum nächsten Mal

Alex

Hi,

Mozzer meinte ich solle mich hier mal melden, da ich einen Assistenzschrauber suche. Habe meinen PX200-Motor zerrupft und will ihn morgen zusammenbasteln: Lager, dicht machen, Kupferwuermer suchen ... . Wenn wer sachkundiges Bock hättte mir zu helfen würde ich mich freuen. Geht bei mir etwas schleppend voran ...

Werd mal sehen, dass ich zu einem der naechsten Stammtische dazustosse, hab das erst durch den Hinweis von Mozzer hier entdeckt.

Micha

Tach auch,

schließe mich an, "Sauftisch"Berlin mit Chapter Komaabteilung :-D in der Küche.

Denke in der Nacht haben mehr Leute ihre Roller durch Prenzlberg geschoben :-D als dort tagsüber sonst fahren.

Hätte nix gegen ein dortiges nächstes Mal bei mitgebrachten Getränken dort einzuwenden. Woanders aber auch ok.

Bis denne,

Kalle

Und das wichtigste,

hab Termin wegen Zwischenrollern, wie abgesprochen,

jetzt ins Forum gesetzt:

Zwischenrollern in Berlin.

Comment+Beteiligungen in gewohnter Weise erbeten :-D

das nächste mal fahre ich besser mit der bahn. :puke: auch den wagen ;-) nach rudow zu schieben war mir zu blöd, obwohl das besser gewesen wäre. :-D:-D

aber nu läuft mein roller wieder, endlich.

"Sauftisch"Berlin mit Chapter Komaabteilung

der name ist programm! :-D

;-)

Denke in der Nacht haben mehr Leute ihre Roller durch Prenzlberg geschoben :-D  als dort tagsüber sonst fahren.

Ich habe geschoben und war froh den Roller noch halbwegs gerade schieben

zu können. Der "Engländer" ist noch gefahren, kaum waren wir aus der Keipe

raus ist der los gefahren. Hatte nicht mal Zeit Ihm das auszureden :plemplem:

bzw. nicht damit gerechnet, das der noch fahren will (trinken wollte er ja nicht

mehr :-D )

Ich glaube die Treffpunkte in den verschiedenen Shops sollten von den Shopbesitzern selbst entschieden werden.

Und Prater muss nicht mehr unbedingt sein, wenn das Wetter mitspielt. Das ist eher die Winter- und Schlechtwetterlocation.

Andere Vorschläge?

Aloha,

Weinbergspark ?

Was/Wo ist das denn ?

Meinswegen könnt man sich auch mal bei mir im Garten (hinterm Haus) in Köpenick gemütlich machen. Nett grün.

Genug "Stellplätze" sowie "Zelt- etc.-Plätze" für "Extremfälle" vorhanden.

Müsste sich natürlich der ein oder andere nach Köpenick wagen (unweit SBHF Köpenick) [schlecht mit Zurückschieben :-D ].

Bei entsprechender Vorbereitung würd ich dann den Grill vorbereiten für die mitzubringenden Fleischlappen, :-D , ....

Denke aber wegen Wetterprognose dann eher anderer Tach und diesen Mittwoch im "Zentrum" ...!?

Bis denne,

Ciao,

Kalle :-D

MSGandFriendzZwischenrollern11June2005YES.JPG

Weinbergspark. wetteronline sagt allerdings: bewölkt, 15° max.

<{POST_SNAPBACK}>

....hmmmm bei lauschigen 15 Grad im Weinbergsweg mit den junkies :-D ..spass beiseite da , ziehts mich doch eher zu Olaf oder Tobi, aber..ich werde leider nich anwesend sein, da in ich in Bayern bin :-D(

Ich habe gestern mal bei den Shops nachgefragt, und Treffen dort fällt erst mal flach.

Und das Wetter soll ja echt nicht so prickelnd werden, daher würde ich sagen wir nehmen gleich die Schlechtwetterlocation.

Also:

Stammtisch am Mittwoch, den 01. Juni 2005 ab 20 Uhr im Prater

Bis denne

:-D

Alex

Gehört zwar eher in das geklaut-Topic, aber da es hier wohl am ehesten die Berliner mitbekommen:

Gestern hat jemand versucht, das Lenkradschloss meiner Rally zu knacken, hat glücklicherweise aber nur den Lenkerkopf verdreht. Der Roller stand von aussen nicht sichtbar im Innenhof unseres Bürohauses (Nähe Zionskirchplatz)! Also Obacht, Freunde. Ich schliesse meinen Roller jetzt wieder zusätzlich mit nem Stahlseil irgendwo an. Hat der Prater einen geeigneten Zaun (war lange nicht mehr da)?

Gehört zwar eher in das geklaut-Topic, aber da es hier wohl am ehesten die Berliner mitbekommen:

Gestern hat jemand versucht, das Lenkradschloss meiner Rally zu knacken, hat glücklicherweise aber nur den Lenkerkopf verdreht. Der Roller stand von aussen nicht sichtbar im Innenhof unseres Bürohauses (Nähe Zionskirchplatz)! Also Obacht, Freunde. Ich schliesse meinen Roller jetzt wieder zusätzlich mit nem Stahlseil irgendwo an. Hat der Prater einen geeigneten Zaun (war lange nicht mehr da)?

<{POST_SNAPBACK}>

Upps, das höre ich aber nicht gerne :-D . Ich glaube ich brauche auch wieder

ein Stahlseil / Extraschloss .

Das hört man aber garnicht gerne!!! :haeh:

Ich glaub ich werde mir dann auch mal eine Kette und ein Schloss zu legen.

Ich hab in letzter Zeit von zu vielen diebstälen gehört. :grr:

Das macht ein doch langsam stutzig.

Ansonsten morgen Abend ab 20.00 Uhr im Prater.

moinsen!

stimmt, die diebstähle von vespen sind seit dezember 04 in berlin rapide gestiegen, mich machte das bis ende februar auch stutzig.

morgen wie immer vorglühen bei mir im betrieb, um 19h fällt definitiv der hammer..

Aloha :-D ,

bezüglich Diebstahlsvorsorge empfehle ich neben der ja bekannten Fahrgestellnummer (steht ja im Brief) auch die Motornummern zu notieren.

Das erleichtert ggf. das Wiederfinden des evtl. ausgeschlachteten Bocks und das Bloßstellen des Räuberarschlochs :-D .

Bis heute Abend im Prater,

ciao,

Kalle :-D

• 2 Wochen später...

Also die Wettervorhersagen im Internet streiten sich, wie das Wetter am Mittwoch werden soll. Aber die ganze Woche ist ja als unbeständig angekündigt worden.

Deswegen schlage ich wieder mal den Prater vor. Wenn's schön sein sollte kann man noch immer draußen sitzen.

Wann wird's endlich wieder richtig Sommer so wie er früher einmal war..... :-D( ;-)(

Also:

Mittwoch, den 15. Juni 2005 ab 20 Uhr im Prater

Bis denne :-D:-D

peanu