Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Ich schaff das evtl. am Sonnabend nich, muß auf die Schnelle ne neue Welle im GS-Polini verbauen, nachdem mir heute dank Materialermüdung der Uralt-Mazzufucki der Stumpf in Höhe Limakeil bei nem Ampelrennen gegen ne Honda abgerissen ist...

Ejal, dis is Motorspocht... :-D:-D:-D Dafür hadder vorher alt ausgesehen und ziemlich bedröppelt jekiekt und den Kopp geschüttelt, der Reiskocherpilot auf seinem (offenen...) CB-Fahrschultwin... :-D :-D Die Mazzudingsda mochte die doch ganz nett vorhandene Leistung wohl auf Dauer nich... :-D

Hat ja nen Vorteil: 177@187 cm³ und der Leistungs- und Drehmomentzuwachs sind ja nich zu verachten und ich kann endlich die Drosselstellen beseitigen und Platz für nen Männereinlaß schaffen...

du brauchst nen sponsor für ampelrennen ... grins

Och, der Mensch, der meinen Polini auf großen Auslaß umgebaut hat, wollte sich bei S&S schon n Monatsabo für neue Lusso-Getriebe besorgen, weil er die immer wieder verheizt hat... :-D

Das Blöde ist nur, das die Welle eigentlich zu PIS zurückgehen sollte, weil die mir ne "feingewuchtete" ( :-D -Verarbeitung, bzw. dafür 50,- Tacken extra für zweimal midder Flex Material abnehmen ist meines Erachtens grenzwertich...) geliefert hatten, ich aber ne normale 60er Welle für den Rotenburg-Motor bestellt hatte... Also jetze Extraschichten für ne zweite 60er Welle für den Rotenburg-Motor...

Heute Abend LIDO?

Ist hier mehrfach verlinkt, die ganze Geschichte.

Moving Sounds und BOF sind sehr gute Livebands.

Lohnt auf jeden Fall.

Und dann die heißen Modetten...

Morgen ab 1500, aber nur wenn ich nicht wieder mit den

Schotten bis ultimo durchmache...

Morgen ab 1500, kommen aber wohl nicht allzuviele...

:-D

Heute Abend geht´s ins Lido so gegen halb elf.

Morgen dann, so Gott oder der Kater will wieder um

15 Uhr um abzuchillen.

Ob´s dann morgen nochmal nach x-berg geht, liegt

dann an der Tagesform.

Die gute Fay ist ja jetzt auch mal eben 22 Jahre älter als

zu Makin´ Time Zeiten...

See you at the bar or also not.

:-D

Bin definitiv raus, ich bau nen neuen Motor mit mehr Dampf... Is aber sowieso wichtiger, an der Ampel Reisbrenner zu jagen, als Mods zu bekieken... Feiern kann ich noch im Altersheim, is eh nich meine Musike...

Viel Spaß allen im Lido, ich kümmer mich lieber um essentielle Dinge, nämlich die Rollerschrauberei, als um Parties und vom rumzappeln (zumal keen Altschüler-HC oder Oi löppt...) kricht die Karre keene 30 am Rad und Rotenburg wird sonst auch nix... :-D