Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

ohauerha, dein unterbrecherkontakt iat mal radikal anzugehen! so nur bei rally 180 verbaut, da muss ich inner nachtschicht mitm dremel an einen handelsüblichen ran, umarbeiten.

jetzt weiss ich auch, woher der begriff "vergoldeter zündfunken" kommt...

Moin liebe Rollergemeinschaft,

morgen zieht Martin, ein sehr freundlicher Herr aus meinem Rollerverein, nach Berlin. Leider kennt er hier noch sehr wenige Leute und es fehlen Helfer, die seine karge Habe vom Auto in die Bude trage. Das ist auch noch verkehrsgünstig im P.Berg gelegen. Hat jemand Lust zu helfen?

Grüsse,

Jesco

Ist die Mendelsohnstr. 7 um 15.00.

@Frank

Solche Sachen sind immer schwer, weil kaum jemand lust auf schleppen hat. Dann muss man es auch noch lesen (!), Zeit haben und die meisten moechten den Hilfebeduerftigen auch noch kennen. Ich bin morgen schon froh wenn einer kommt. Du hast da die grosse Moeglichkeit es besser zu machen. :-D:-D

Aloh Ante,

Objekt Restauration Punisher ist noch nicht abgeschrieben :-D .

Hatte vor Unzeiten schon einmal angefangen zu dengeln,

aber dann kam das mit den Knittern in der Markisse dazwischen :-D .

Soweit sich das verbesserte Zeitmanagment bemerkbar macht, und eine Rollerbehausung im Umkreis von 10 Metern befindet, geht´s weiter :-D .

See you on Saturday :-D:-D

Kalle :-D:-D

Ich hoffe, Ihr hattet heute alle Spaß, mich hat n "aufmerksamer" ( :-D !!!) Fahrer eines T4 und Inhaber eines asiatischen Gemüseladens auf nassem Kopfsteinpflaster abgeschossen, weil er meinte, nicht in den Rücksüiegel schauen zu müssen (hält an ohne blinken und gibt in dem Moment Gas, wo ich fast an ihm vorbei war, unfallfrei bremsen bei nassem Kopfsteinpflaster ausgeschlossen, pardauz...) und überhören meiner Karre ist ja wohl unmöglich, helles Licht dank 60/55 W H4-Licht auch...

O-Ton des Herren zu den Grün-Weißen und zu mir : "Ich twantich Jahre Deutland und fahr viertehn Jahr Auto, Du gefahren wie Verruckter, ich nix mut kuken Rucktpiegel, nur manchmal..." :-D:-D

Klar, auf nassem Kopfsteinpflaster mit Laub druff fahre ich auch garantiert über 30 oder was?!?

Naja, war lustich, so drei Stunden Oskar-Zieten-Krankenhaus zum Röntgen und Ultraschall wegen eventuellem Nierenanriß... Fazit: Rechte Seite der Inderin verbeult, Trapezlenker verdreht, Block evtl. gerissen, Kickstarter definitiv platt... Meine rechte Seite und die linke Wade ooch, das gehen ähnelt eher einem fiesen humpeln, fette Prellungen eingeschlossen...

Rotenburg ist damit für mich gestorben...

Jute Besserung, habe mich gewundert warum Du nicht mit uns spielen wolltest und etwas Sorgen habe ich mir auch gemacht als Du nicht an die Funke gegangen bist. Habe dann Deinen Modder in Verdacht gayhabt.

Aber Umholzen ist von unseren 4-rädigen Freunden zu einer Art Trendsport mutiert, siehe Fettkimme vor ein paar Tagen.

Ach du :-D !

Hoffentlich keine schlimmeren körperlichen Schäden! Gute Besserung!

Es ist tatsächlich so, hab ich mir jetzt nicht ausgedacht, daß mit Einsetzen des

Herbstes die Unfälle dramatisch zunehmen. Kann man jeden Tag hier auf den

Straßen beobachten.

Da heißt es absolute Wahrschau.

Hoffentlich ist wenigstens die Rechtslage klar, daß wenigstens kein finanzieller

Schaden zu beklagen ist.

Da mußt Du wohl ein paar Nadeln mehr auflegen.

Bei uns ist momentan der Gutachter leider fast jede Woche !

:-D

Und die Storys hören sich immer so an wie bei BFC , nur daß die Smallrahmen weniger abkönnen.

Ich hoffe der Rest ist gesund und munter angekommen.

Benjamin