Zum Inhalt springen

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°


peanu

Empfohlene Beiträge

keine ahnung was vorher gayt, ich lass die karren stehen...

die mäusefamilie heisst -kuschel. stell dich mal drauf ein, ggf ein böckchen und 2 weibchen zu bekommen- also ab zum doc, muss kastriert werden, sonst !hoppla!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Snacks und ein Gaytränk könnte es im Kino geben. :-D

Abends spielen dann irgendwelche Leute als Temptations und Four Tops im Tempodrom... :-D

Alternativ dazu könnte man sich auch die "Motown Lovers" in Rickenbacker´s Music Inn geben. :-D

Etwas ernsthaft Gutes habe ich für Freitag noch nicht finden können, erstmal für heute:

Fuzztones im Bassy

Schade, daß morgen kein Feiertag ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Jungs,

war 'ne richtig nette Runde letzten Mittwoch. Vielen Dank fürs dabei sein dürfen. Freu mich schon auf das nächste Mal.

Hab aber eine kleine Bitte an euch: Ich hatte das den Abend schon kurz angesprochen, ich suche ab demnächst, eher noch früher, vorübergehend ein WG Zimmer oder Ähnliches für schmales Geld. Ich bin zwar gerade auf Wohnungssuche um Frau und Kind nachzuholen, aber das wird sich wohl noch bis zum Jahresende hinziehen. Nur bis dahin brauch ich die Woche über ein Dach über dem Kopf. Meine jetzige Wohnsituation läuft aus, das war aber eh nur ein Provisorium. 1 Zimmer auf Dauer zu Zweit geht überhaupt nicht.

Kurz zusammengefasst:

1 Zimmer in WG oder Ähnliches von Montag Abend bis Freitag früh (bin das Wochenende immer in Hamburg)

Eine Möglichkeit um mir mal einen Teller Pasta zu kochen wär toll, Bad sollte natürlich auch nicht fehlen, man ist ja ein reinlicher Mensch.

Wäschewaschen und sowas wird in Hamburg erledigt.

Wo in Berlin ist eigentlich egal, nur allzu teuer sollte es nicht sein.

Falls ihr auch was wegen Wohnung wisst, jederzeit gerne. Da geht es um 3-4 Zimmer, vorzugsweise Altbau mit Balkon. Irgendwo im Dunstkreis Friedrichshain, Kreuzberg, Schöneberg oder Prenzlauer.

Wär euch echt Dankbar wenn ihr euch mal umhören könntet. Grazie schon mal im voraus.

Cheers,

Bob

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!

Nur stimmt da doch was mit dem Ausgabeformat nicht, oder? Die Vespen haben fast alle Lambretta Länge und in Berlin sind nur Zwerge unterwegs? Irgendwie gestaucht das Ganze, oder?

Hat aber was. :-D

Edith sacht noch die Musikauswahl ist echt 'ne Perle! Was ist das den für eine Sunnies Version? Ich hab zuhause so eine 2 Stunden Compilation mit zig Variationen von den Unterschiedlichsten Interpreten aber an die erinnere ich mich nicht.

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur stimmt da doch was mit dem Ausgabeformat nicht, oder? Die Vespen haben fast alle Lambretta Länge und in Berlin sind nur Zwerge unterwegs? Irgendwie gestaucht das Ganze, oder?

Allerdings, dachte zuerst ich hätte einen Knick in der Optik. Ich hab noch ein schlechtes altes KungFu Video,

das hat ein ähnliches Format.

Falls ich Zimmermäßig etwas höre, melde ich mich.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich war mal so frei und hab das Seitenverhältnis korrigiert. Allerdings wird das MPG natürlich durch entpacken und neu komprimieren nicht wirklich besser.

Aber für Seitenverhältnis Fetischisten wie mich (Geschädigt durch all die Leute die sich einen 16:9 Flatscreen kaufen und das Seitenverhältnis auf Krampf auf volle Breite ziehen müssen, selbst bei 4:3 Sendungen :-D) musste ich das mal machen.

Aber Respekt an den Cutter und die Filmer. Sehr feines Filmchen.

Hier in ohne Breit

Ich werde jetzt doch nach Hause und vor die Glotze/ins Bett. Nix mehr mit Fuzztones, weil für alleine ins Konzert verehre ich die Jungs doch nicht genug.

Also, bis Morgen! (weil online nur im Büro)

Edith sacht DJ noch mal ein großes Dankeschön wegen Umhören und so.

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Respekt an den Cutter und die Filmer. Sehr feines Filmchen.

dto, die schnittfrequenz und das konsequente upspeeden haben was- qualität der selektion "blecheiter" natürlich eher nicht-

nichtsdestotrotz zeigt das werk, dass das "berliner anrollern" in punkto "massive!" bundesweit wohl nicht zu toppen ist- siehe goldelse..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wäre das doch in der Quali echt schade drum?

Vielleicht mal den Macher anhauen?

DVD machen kein Prob, ich mach das beruflich. Also gerne zum nächsten Stammtisch.

Und eigentlich passt auf eine DVD viel mehr. Habt ihr da noch anderes Material?

Ich könnte da diese Vespa Fieber Ding vom WDR aus den 80er anbieten, das fliegt noch in akzeptabler Qualität (VHS-Rip) bei mir auf dem Rechner rum. Und den Beitrag auf DW TV von David und dem Buch hab ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal video geguckt...

...meine "praktikantin" meint mein arsch wär süß ( äähm oder hab ich das selbst behauptet ? na egal )

huch... :-D

video echt jut !!!

na dann gute nacht

hoffentlich bis morgen

ciao thomas

ps : kein pötttpötttt ( herrgottfinddasweinsmiliegradnicht-scheißrotwein )

immer noch virtuelle welten sehend :

post-3260-1193955190_thumb.png

Bearbeitet von vespathomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und ich hab noch mehrmals über das schattenwurf-fluchtpunkt-dingens nachgedacht im 3d, man man die cyberpunkers ey.. das programm macht es einfacher, als es dem geometrisch-orientierten betrachter dank zuviel gehirnschmalzinvestition gefallen tut.

für das projekt "wohnmodul1.1" müssen erstmal alte abwasserkanäle freigestemmt werden.. (oder doch ersma was 3d animieren diesmal?)

ja, die katze ist ausm sack sozusagen, ich singe mal so die erste strophe "carwash!" ..

bis morgen @the big picture..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information