Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Aber hallo, als Karosseriebauer muss man da ja schon mal genau hinschauen. Geile Schweißnähte, Alta!

Muß aber an dieser Stelle mal betonen, daß ich nicht für den Kotzegeruch in Simons Auto verantwortlich bin. Nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht.

suche freiwilligen gut bewaffneten jüngeren herren zwecks nächtlicher bewachung

meines büros...

schon wieder? Frag doch mal beim InsuranceAgent nach, ob er für 12 Monate einen Rottweiler inkl. Verpflegung sponsored. Dürfte ihn günstiger kommen als jedesmal einen Scheck für Gravis auszustellen. Oder: Powerbook statt iMac ...

übrigens: suche freiwilligen, gut situierten Mann mittleren Alters zwecks Mittagsverpflegung nächste Woche.

--

@peanu

Lag dort etwa Stroh?

freufreu..

wat jibbet von der schnörkel-stutzen-sonderteil-fraktion?

will eigentlich wer weihnachtsfeiern? /..abrissparty-.. oder nur so fOIerzangen-bowlen-

kohlfahrtspläne?

(angedacht beim letzten kältegrillen, im blauen sausa- kleingarten) / @laubenpieper, hat sich bei euch in der kolonie die 84jährige schreberomi mitsamt papageien und pitbull in ihrer hütte in die luft gesprengt?

(teile der laube flogen 100m weit, "reeee-spekt!")

ja wie keine feuerzangen bowle ?

MUTTTTTTTTTIIIIIII

kann ja nicht sein

an der stutzenfront tut sich ein kontakt nach austria abzeichnen :-D

darf ich untertänigst morgen um audienz bitten

natürlich werd ich mich respektvoll telefonisch anmelden :-D

ich seh immer kein bauprotokoll : meldung über den stand der dinge unbedient erforderlich

ansonsten droht kontrolle meinerseits

schönen abend

ciao thomas

jep, gerne planenden oder im ausführenden betrieb? könnte ja auch was geschnörkeltes zum ansaugen aus lüftungsschlauch,aluminium flexrohr, basteln. mit doppelseitigem teppichband hält das!

und überhaupt, "basteln"- für weibliche niterbesucher: ein in den handtaschenboden eingearbeiteter bügeleisenfuss, 1800 g leicht,wäre das nicht was?

wiehnochtstied is! die mutter aller stammtische.. hat fernmündlich mit mir eingeleitet, was jetzt mit räummassnahmen hier besiegelt werden muss:

mittwoch 19.12 "sonderstammtisch weihnachtsfeier@eastspeed (alter firmensitz)", für die freunde des alkoholmissbrauchs : feuerzangenbowle!, outdoor: ghetto-feuertonne, auf wunsch auch mit harter rap-musik..

für gäste, die wo nicht wissen mit ihren (dank schnaps freigewordenen) kräften: es gibt einen

rahmen-weitwurf-wettbewerb!

plätzereservierung erbeten. :-D

:-D:-D:-D:-D:-D

mögen die spiele beginnen..