Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

rekordhalter ist "durango" mit nahezu 7 metern wurfweite eines px-rahmens, gefolgt von "vespathomas" , welcher eine ausgeklügelte schwungtechnik präsentierte!

dritter sieger ward, mit kurzem gastspiel, der erfahrene altrahmen-weitwerfer benjamin k., mit einer reichweite von stolzen 6150 mm !

meinen glückwunsch!

Seeehr spät aufgestanden, aus dem Fenster geguckt und direkt wach gewesen. Ich war schon auf dem Weg zum Rechner um in "Geklaut!" zu posten. Da fiel mir ein: da war doch was, diese Kopfschmerzen haben doch einen Grund. Ich habe den Abend jetzt wieder rekonstruiert. @Turbo: ich komme nachher vorbei, meinen Roller abzuholen... :-D

man man man, meine flaschensammlung hier lässt harald juhnke posthum erblassen.

der wurfrahmen sieht hervorragend aus- cutten war gestern, umfalten geht ja auch.. :-D

ja, war ne feine sause mit allen- ich freue mich schjon auf die einweihungsparty drüben bei der staatssicherheit-

auch wenn es momentan nach ausmietungs-massnahmen riecht.. (kotz..)

moinsen,

@tobi: das war ne janz feine sause! hab mich richtig gefreut über den px-rehmen, schönes ding, den hänge ich mir übers bett oder nagel ihn an meine kniescheibe...mal sehen

der junggesellenabschied von bob endete im blabla punkt 10uhr und wurde ordentlich begossen....bob ist direkt zur arbeit, ich direkt ins bett, alte schule eben!

@blauer sauser: ....und die bowle hat gemundet.

werde so allmälig auch meinen roller holen.

bis denne

@Alle: besinnliche tage wünsche ich euch!

grüße

irmel

@vespathomas: Bei mir schweißt gerade was ganz anderes....

Wieder in guter alter Tradition war die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg. :-D Die gute Bowle zimmert dann doch immer ganz gut rein.

Wünsche allen ein paar schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

Und noch in gewerblicher Angelegenheit: Die Firma Heilig's Blechle befindet sich mit sofortiger Wirkung bis einschließlich 14. Januar in Betriebsferien.

Am 15. Januar geht's an der Blechfront weiter.

Rinjehauen....

So, ich melde mich mal für die Feiertage ab. Bin schon in Hamburg angekommen, und ja, mir geht es nach der doch arg langen Nacht wieder besser. Ich bin sozusagen für's Weihnachtsfest eingestimmt. :-D

Vielen Dank für den schönen Abend, hat echt riesen Spaß gemacht. Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Wir sehen uns nach dem 7.1 wieder!

P.S. Tobi, Schlüssel sind gerade in die Post gegangen. :-D

Bearbeitet von bobandrews23

Bin wieder im Lande.

Und direkt im totalen Weihnachtsstreß.

moin! ich soll noch durch feinkostabteilungen gejagt werden- danke nöö, (das passiert, wenn man mal die frau an den herd/ofen lässt..)

bist braungebrannt, sagte brenda. wer legt denn im kesselhaus am 27. northern auf?