Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Tach Berliner Rollerjemeinde,

ick wollt ma mal vorstellig machen. Ick bin der Paul aus'm Osten der Stadt und icke fahr ne Pk 50. Is zwar nen escht rottijet Ding, aba ick steh uff total ranzije Karren. Is schwarz matt und sieht total rennmäßig aus.

Weil ick aba och uff schnelle Kisten steh, werd ick meene Karre nu erst ma so rischtisch uffjemöbeln. Ick hab ma nen 75er DR und nen 16.16er Vergaser jekooft.

Ick wollt ma kieken was man da so rausholen kann. Rennt bestimmt wie Sau hinterher die Karre. Jerade hab ick den Motor ma zerlegt, und wollt ma so rischtisch fräsen.

Werde dann wohl ma bei euerm Stammtisch vorbei kieken. Muß bloß meistens Mittwochs anner Tanke arbeeten. Ma kieken wie ick det so schaffe.

Paul

Vielleicht solltest Du erstmal hier vorbeischauen.

Oder aber: Von der Gewürzfirma Ostmann gibt es bei REWE übrigens ein Zauberpulver namens ?Gurkenfest?. Der Scharfmacher. Von Ostmann für Ostmänner.

Prost.

määnsch paul alte kackbratze! wollte mich nochma entschulldije wa, letzte woche musst ich einfach mal dir aufn tresen kotzen (du warst jerade im lager die rumänische putzfrau lecken), was macht dein tripper denn so?

@vespathomas:

Gerüchte gibt's die gibt's gar nicht....

Ich weiß von nichts, habe aber gehört, daß jemand erzählt hat, daß der Kumpel seiner Schwester jemanden kennt, der einen Bruder hat, der wohl anscheinend vielleicht darüber nachgedacht hat sowas mal nachzubauen. Wenn geanaueres zu mir durchdringt, kann ich Dir ja Bescheid geben.

Mit ganz großen Ohren

Alex

PS: Grüß doch mal in die Runde, vielleicht fühlt sich jemand angesprochen :-D

Wie geil, endlich die Staggers wieder. Hab die damals in Hamburg verpasst, kam erst kurz nach dem Konzert rein. :-D Konnte dann beim Abbau zugucken? :-D Alleine wegen denen schon?

Aber leider zu weit weg. Ist wohl das Konzert des Jahres?

Der Support ist schon lustig, 2 Bands aus Österreich und eine aus Spanien. Wollten die Tommies da nicht mitmachen?

:-D

Es gab um 1980 schon eine Sonics Reunion, ist auch auf LP dokumentiert. Das war schon recht schlecht.

Jetzt, fast 30 Jahre später, sind die mit Sicherheit nicht besser geworden.

Die Knallerscheiben, und es sind die besten Platten dieser Stilrichtung überhaupt, sind über 40 Jahre

alt.

Keine Revival/Reunion Shows alter Männer mehr. Reine Geldmacherei der Promoter. Braucht kein Mensch.

Kauft Euch lieber die alten Platten, gibt´s ja, Norton sei Dank, mehr als je zuvor.

Da würde ich nicht mal hingehen, wenn das in Berlin stattfinden würde.

jehova! :-D

du sagtest "platten", schatz.

(für das bearbeiten von mp3-playern bietet sich bestimmt auch was an, welche abmessungen hat deiner denn?)

bzgl diesen samstag, vor dem konzert im bassy- wenn "mutti" nochmal die herdplatte mit topf verleihen könnte, und wir dann etwas glühwein erhitzen täten- könnte man in erichs waschstrasse mal den ersten einstand begiessen.

dank 4kw punktueller heizleistung ist es auch für frösteler aushaltbar, norwegersocken vorrausgesetzt.

jehova! :-D

du sagtest "platten", schatz.

(für das bearbeiten von mp3-playern bietet sich bestimmt auch was an, welche abmessungen hat deiner denn?)

digitalplatten halt! aber immerhin sauba mit coverbildchen. und die sind quadratisch. wie platten. und die mp3s knistern authentisch. (oda jehört dat zum sonic-sound?!?)

garagensound a la caro transportiert sich via festplatte, laptop, ollen samsung mp3 player, auf wunsch gebrannt oder auf handy

(letzteres schliesst umfangreiches gedudel der kompletten garagengeschichte natürlich aus und einigt sich auf ca. 20 feinsäuberlich ausgewählte stücke...)

hier die alten männer in action... ok. sexy sind se nich mehr. klingen tun se aba genauso... http://www.myspace.com/thesonicsmyspace

tobi, feierst du ne party am samstag??

Uhh, Sonics... Haben die noch andere Konzerte, gibt's aktuelle Kritiken? Bin ja auch skeptisch, aber nicht alle Reunions sind scheisse. Agent Orange letztes Jahr waren der Knaller. Misfits dagegen der Downer des Milleniums.

Wo isn heute Stammtisch? Immer noch Nemo? War schon so lange nicht mehr da, ich hab alles vergessen. Bitte um Erleuchtung bis 18:00h, dann bin ich sitze ich im Zug Richtung Balin-ick-bin-dein-sohnemann.

Uhh, Sonics... Haben die noch andere Konzerte, gibt's aktuelle Kritiken? Bin ja auch skeptisch, aber nicht alle Reunions sind scheisse. Agent Orange letztes Jahr waren der Knaller. Misfits dagegen der Downer des Milleniums.

Wo isn heute Stammtisch? Immer noch Nemo? War schon so lange nicht mehr da, ich hab alles vergessen. Bitte um Erleuchtung bis 18:00h, dann bin ich sitze ich im Zug Richtung Balin-ick-bin-dein-sohnemann.

heute 20.00 uhr im Nemo, Oderberger Str.

:-D

Agent Orange haben ihren Meilenstein Living in Darkness auch nicht Jahre vor unserer Geburt eingespielt.

Misfits ist ein ganz trauriges Kapitel, den Originalsound mit einem passenden Sänger nachzuahmen wäre ja

kein Ding der Unmöglichkeit. Was diese Penner da machen, ist mir ein Rätsel. Ist da überhaupt jemand dabei,

der im Originallineup war?

Mir ging es hier auch nicht um Bands, deren große Zeit wir noch selber mitbekommen haben und deren Mitglieder

weiter gute Musik gemacht haben und die sich jetzt wieder zusammenraufen, Dinosaur Jr. z.B., sind nach wie vor

großartig,

sondern um Rentner, die 40 Jahre nichts musikmässiges gemacht haben und jetzt wieder hervorgezerrt werden.

Ich brauche sowas nicht, dazu bin ich seit über 20 Jahren ein viel zu großer Sonics Fan, als dass ich mir mitansehen

möchte, wie sich die Legende selber zerlegt.

Nimmt mich richtig mit, das Thema. :-D :-D :-D