Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

Der junge Herr, der gestern Köstrizer getrunken hat (es gab nur einen) möge doch bitte sein Bier bezahlen. Das Bier ist nun bis zum nächsten Mal angeschrieben. Derjenige welche wird wohl hoffentlich wissen wer er ist, ansonsten kann der Daniel ihm vielleicht auf die Sprünge helfen.

So was ist immer unlustig für diejenigen, die als letzte gehen....

:-D

Der junge Herr, der gestern Köstrizer getrunken hat (es gab nur einen) möge doch bitte sein Bier bezahlen. Das Bier ist nun bis zum nächsten Mal angeschrieben. Derjenige welche wird wohl hoffentlich wissen wer er ist, ansonsten kann der Daniel ihm vielleicht auf die Sprünge helfen.

So was ist immer unlustig für diejenigen, die als letzte gehen....

:-D :-D ups ....äähhh stotterstotter ... wie konnte das nur pasieren :-D war bestimmt keine absicht

wird erledigt das nächste mal

und ales da kommt ja auch noch etwas allololhaltige brause für dich

Morgen Heinrich Doc Wolf im Bassy.

Unbedingt hingehen! Ist super. Werde auch da sein.

:-D:-D:-D

dein wort im gehörgang des schutzpatrons der partygänger :-D

sollen wir hier eigentlich mal langsam mit der planung der touren-saison 08 beginnen?, es gayt da immerhin um

fähren zu den nordmännern, pralle popos im süden, brighton-fake-fotosessions auf rügen, zu liefernde verhöhnungsbiere in die alpenregion cindy,mandy(im 5.monat) und ronni im gti versägen,usw.

als teilweise-carsucker habe ich keinen bock mehr auf den eiertanz der vergangenen jahre, verbindliche zusagen und so..

Cindy und Ronny versägen ist ja eher n netter Nachmittags-Törn, das´s eh gebongt... Wasn mit Spitzbuam in Wien über Dresden und CZ (um und bei 600 KM, bis DD Autobahn, in CZ Schnellstraße, in Ö wegen Vignette auch) diesjährig oder so? Oder Deggendorf oder Eferding?

sollen wir hier eigentlich mal langsam mit der planung der touren-saison 08 beginnen?, es gayt da immerhin um

fähren zu den nordmännern, pralle popos im süden, brighton-fake-fotosessions auf rügen, zu liefernde verhöhnungsbiere in die alpenregion cindy,mandy(im 5.monat) und ronni im gti versägen,usw.

Termine die ich auf jeden Fall wahrnehmen werde (1.Halbjahr 2008):

16.2. Stuttgart Scooterists Nighter

1.3. John Weston beim Hip City Soul Club Berlin

21.-23.3. 22.Scytheman Easter Run Bad Bodenteich

29.3. Customshow Antwerpen

19.4. Hot Rod Decadence Roadrunner´s Berlin

2.-4.5. HFK Ramelsloh bei HH oder alternativ

Soul Weekender Bamberg best line-up ever

9.-12.5. 15.Pfingstrun Stockach

18.5. race@airport Werneuchen mit Mandy, Cindy und vielen, sehr vielen ihrer Freunde

6.-8.6. Tortured Maniacs Run Bösel

12.-16.6. Eurolambretta Karlskrona Schweden

27.-29.6. Race 61 Roadrunner´s Paradise Finowfurt

Dazu gibts dann noch Nighter und Run in Schleswig-Holstein, Eröffnung der ESC Saisong

in Liedolsheim usw.

Muss man halt mal sehen.

NUR NOCH 6 WOCHEN BIS OSTERN!

Einer unserer Stammtischteilnehmer war doch tatsächlich gestern abend auf N24 zu sehen. Titel "Raser und Gendarm". Mit Buddy Holly Gedächtnisbrille.

Das Ding ist uuuuuuuralt (von 2000) und wurde schon so ziemlich auf jedem Kommerzsender rauf und runter gedudelt... :-D Da hamwa schon damals am VW-Stammtisch drüber gegrinst... :-D Aber ich darf ja tiefe Golf 2 und Cruisings gut finden und panne sein, ich geh ja auch auf gecleante PXen mit Riffelblech steil... :-D

Ladde, ich steh da drüber, auch wenn die Karre tiefergelegt war... P.S.: Walter Maria K. isn Arsch und ich würde mir jederzeit wieder nen tiefen 2er kaufen und ne Meile in Gewerbegebieten fahren, obwohl n sacktiefer Corrado VR6 Turbo doch mehr rockt...:-D

Bearbeitet von BFCDynamo

Das Material befindet sich bereits auf dem Weg zu mir. Können wir gut

in unseren fetten Filmabend mit einbauen, der spätestens 2015 stattfinden wird.

Schade auch, ich hegte schon die Hoffnung ein anderer Stammtischteilnehmer

wäre unlängst zu allem Übel auch noch gefilmt worden UND hätte dabei bealkt

rumgepöbelt. Ein Traum!

Das Material befindet sich bereits auf dem Weg zu mir. Können wir gut

in unseren fetten Filmabend mit einbauen, der spätestens 2015 stattfinden wird.

Schade auch, ich hegte schon die Hoffnung ein anderer Stammtischteilnehmer

wäre unlängst zu allem Übel auch noch gefilmt worden UND hätte dabei bealkt

rumgepöbelt. Ein Traum!

Das kann man ja auch noch schaffen. Einfach beim Stammtisch 8 Bier abkippen und bevor man den Kickstarter betätigt, ruft man bei den Mehlmützen in der Bernauer an und fragt, ob sie Bock auf ein Verfolgungsrennen haben... :-D

Den Herrn Johann Bargeld gehe ich mir heute auch anschauen.

Bearbeitet von monopixel