Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

meine hat 1,8 ps (soviel wie ne pk.. :-D ), kostete aber 30 eus weniger- und geht mit einer marken-kette sicher auch wieder durch einiges durch..

gibts schon den wetterbericht für kommenden mittwoch?

@simon, du bist ja seehr optimistisch! (um die zeit sind wir? eher im "blabla", sredzkistr. ...)

Yupp, weiß ich jetzt auch… :-D:-D

War gerade da. Brauchte aber Beratung wegen der GraKa, daher waren die 15 Min. Wartezeit m.E.i.O.

Hat wer zufällig noch ein Telefonkabel, ca. 5 Meter übrig? Habe gestern Abend angefangen alles zu verkabeln (Mittwoch kommt der Telefonmann) und natürlich erst nach Verlegung unter der Tür und Fußleiste gemerkt das mein Kabel zwar in die mittlere Buchse von der Telefondose passt, aber nicht in den Splitter. :-D Hab sonst nur noch diese blöden N-Kabel für Fax und die gehen gar nicht.

Edith sagt noch, er meint das TAE-F Kabel.

Bearbeitet von bobandrews23

Sagt mal, gibt es in Berlin einen netten guten PC Fachhandel?

Ich brauche einen günstigen DVI Switch und den passenden VGA-auf-DVI Adapter um meinen PC mit dem Mac gleichzeitig an dem Cinema Display betreiben zu können.

Weiß wer was?

www.hardwareschotte.de

Danach suche ich immer meine PC-Teile... Einfach oben links "online" und "München" wechklicken, schon hast Du die billigsten Anbieter Berlins... Und nein, K&M gehört unter Garantie nicht zu den annähernd günstigen, ich würde die mal eher als sch...-teuer bezeichnen...:-D Eher ACom...

Wegen Telefonkabel kann ich ma in meinem Fundus kieken...

Bearbeitet von BFCDynamo

:-D ... sollte demnächst eine weiße PK 50 S zur Reparatur bei einem der bekannten Werkstätten einlaufen, zeigt der jungen Dame mit norddeutschem Akzent doch mal, wie die Schrauberpreise heutzutage so sind. Und theoretisch steht 'ne Motorspaltung an :-D ! Der böse Simmering, sie wissen schon. Meine Wartungsperiode am Gerät ist beendet. Und erst über die Zustände des ortsnahen Betriebs im PK-Geschwader lästern und denn dort die Karre hingeben, unfein...

:-D ... sollte demnächst eine weiße PK 50 S zur Reparatur bei einem der bekannten Werkstätten einlaufen, zeigt der jungen Dame mit norddeutschem Akzent doch mal, wie die Schrauberpreise heutzutage so sind. Und theoretisch steht 'ne Motorspaltung an :-D ! Der böse Simmering, sie wissen schon. Meine Wartungsperiode am Gerät ist beendet. Und erst über die Zustände des ortsnahen Betriebs im PK-Geschwader lästern und denn dort die Karre hingeben, unfein...

Böses Mädchen :-D