Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D also keine ahnung wer das letzte mal die köstis genommen hat aber es war definitiv nicht ich oder thomas :-D das waren 3 stück und ich hatte meine5 bezahlt und thomas hatte nur ein großes und ein kleines

also das man sich um eins verrechnet iss ja nachvollziehbar aber da standen 9? offen?????

Geschrieben
Was meinst, heute die Abholaktion starten?

Was für eine Abholaktion, vielleicht gayt es hier um das Gerät des gestern biologisch neu entdeckten "Nurarschfüsslers" :-D

Anyway schön war´s schon gestern, gelle :-D ?

Geschrieben
Was für eine Abholaktion, vielleicht gayt es hier um das Gerät des gestern biologisch neu entdeckten "Nurarschfüsslers" :-D

Anyway schön war´s schon gestern, gelle :-D ?

nee, nee, der Monaytor von ein paar Seiten vorher?

2 Alster und ich war angschwippst. Was Kinder einem so alles antun? :-D

Erzähl das bloß nicht meinem früheren Ich, der kriegt einen Lachanfall.

Geschrieben (bearbeitet)
Jemand Lust auf die Motorwelt?

Der Oldtimerteil soll recht groß sein.

Geht bis einschließlich Sonntag.

Yo, Polo Tuning mit Schnellfickerproletenfolie am Heck für den schnellen Stich auf dem Parkplatz der Großraumdisse in der National Befreiten Zone… Bumm, Bumm Raver… Gude Laune, ey!

"Breite Reifen, glänzender Chrom, heiße Autos und sexy Girls. Das war die Blah Blah………"

:-D :-D

Aber was vom Oldtimerteil auf der HP steht, sieht echt gepflegt nach feiner Sammlung aus. Und Tageskarte für 9 Euro klingt verlockend.

Mal gucken, der Junior sollte ja auch von Klein auf richtigen Geschmack bekommen. Oder sollte ich besser zwecks Abschreckung mit ihm auf die Tuninggeschichte? Weil die Entwicklung ja immer gern gegenteilig zu den Eltern ausfällt?

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben
Cool, diesmal laß ich mir das nicht entgehen. :-D :-D

Ha! Nach dem Parforce-Ritt durch die Abgründe des schlechten Geschmacks der 80er neulich in der Mittagspause ist das jetzt so etwas wie die gerechte Strafe des Himmels...

Geschrieben
Ha! Nach dem Parforce-Ritt durch die Abgründe des schlechten Geschmacks der 80er neulich in der Mittagspause ist das jetzt so etwas wie die gerechte Strafe des Himmels...

Hahaha, ich wußte, Du überführst mich...:-D

Grad eben hab ich meine frischerstandene "A Flock of Seagulls"-CD auf meinen iPod gript.

Es leben die Föhnwellen und die Schulterpolster. :-D