Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

°°STAMMTISCH IN BERLIN°°

peanu

Empfohlene Beiträge

DANIEL! Dir alles Gute und nur das Beste für die nächste Dekade.

Ich wünsch dir nie wieder Leitungsbrüche in der Laube, ab jetzt nur noch verständnisvolle Rennleitungseinsätze und nur noch Pannen die Spaß machen mit deinen Kisten. :-D

Ich kann heut leider nicht kommen, da ich mich schon halb auf dem Weg in den Norden befinde. Dieses Wochenende ist doch Werkstatt angesagt, ich hab seit gestern einen 133er Polini hier (Männerzylinder allez!) liegen und die Vorfreude ist riesig!

Wir holen das nach und außerdem wartet ja hier noch dein Dicker Freund auf dich, den bring ich dir dann rum. Der hat schon ordentlich Sehnsucht auf dich. Die Dinger zum einstöpseln und die passenden Karten sind ja dabei? :-D

Schöne blaue Sause gestern! Sehr cool! Vielen Dank! :-D

Habe selten eine Feier verlassen, wenn noch soviele Vasen da waren...

Kleiner Tip für heute:

Mein Kumpel und Co-DJ Magic Shoemaker feiert heute mit seiner Band

Groovy Cellar (sind auch bei myspace) die Veröffentlichung seiner neuesten Scheibe.

Auch gerne "Record-Release-Party" genannt. Nach dem Konzert (60s Sound in einer

etwas poppigeren Variante, ungefähr so wie TV Personalities) legen verschiedene DJs

ein breites Spektrum passender Musik auf (Soul, Beat, Brit-Pop, Indie usw.).

Heute abend, 2200 im Monkey Club, Zionskirchstr.5, 10119 Berlin. Bei Vespino ums Eck.

Ist ein netter, nicht so großer Club, hieß früher "Hotel-Bar". Da werden wir in Zukunft

öfter mal auflegen oder aufspielen lassen.

:-D

Heute und morgen sitze ich wieder in der Schönhauser 53 beim Kollektionsverkauf,

gibt aber nur Mädchensachen. :-D

Besuch, am besten mit flüssiger Verpflegung, immer gerne gesehen.

Hallo nach Berlin,

eine Freundin von mir sucht in Eurer Ecke ne Fuffi.

Hat jemand was rumstehen?

Traue es mich kaum zu sagen, aber es darf sogar ne Schwalbe oder was aus Plastik sein. :-D

Muss aber laufen, und darf keine Bastelbude oder China-Dreck sein.

Konkrete Angebote bitte an mich (manu [ätt] rrrt.de), mit Preis und wenn vorhanden Bild, dann leite ich das weiter.

Grüße,

Manuel

Hach, fräsen mit den richtigen Köpfen macht ja richtig Spaß. Vor allem wenn da mal ordentich was wegkommt.

Kann euch das Bild ja nicht vorenthalten. Ihr wart trinken, ich war fräsen? :-D

Jetzt nur noch Welle lippen und wuchten, noch mal an ein paar Stellen was wegnehmen und dann zusammenbauen.

Mal eine Frage, würdet ihr am Zylinderfuß unten von den diesen Führungsschürzen noch mehr seitlich wegnehmen, oder kippelt dann der Kolben?

post-17394-1205823434_thumb.jpg

Nope, bin wieder in Bremen bei der Familie. Freitag früh um Fünfe fahr' ich los.

Mir ist übrigens heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal wieder der Krümmer losgerüttelt. *kotz* Dank der Welle braucht da jede Schraube Locite?

Allerdings immer eine imposante Geräuschkulisse. :-D

Chapter Brandenburg ist ob Stefans persönlicher Einladung auch mal wieder am Start

Hat einer der Herren zufällig ne X30 Nadel fürn Dello vorrätig & kann die Hoit abend mitbringen??

Na dann zieh mal vorher deine Winterreifen auf, hier is Schneetreiben! :-D

post-15351-1205941552_thumb.jpg

Edith erklärt das Bild und meint, daß die Flocken zu schnell für die Kamera sind und auf den Autos aber schon Schnee liegt.

Bearbeitet von monopixel

Der Schnee bleibt ja eh (noch) nicht liegen, ist also völlig Latte.

Habe leider kein Dello Zeug mehr. Verdammte Japsen sind schuld.

Anscheinend geht der Winter heutzutage erst im kalendarischen Frühling los... :-D:-D:-D

Egal, gleich gibt´s legger Bier. :-D

Sehr schöne Flyer übrigens, Herr Travolta! :-D